Neue Nationen für MP

Mods für Sudden Strike 2.

Sollen bei der finalen version von rwm 6.7 neue nationen dabei sein??

ja
8
53%
Nein
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Soldat-Tobias

Neue Nationen für MP

Beitrag von Soldat-Tobias »

Ich würde es gut finden wenn auch mal frankreich oder Italien dabei währe, also für multiplayer
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Für die Junggesellenmaps würde ich mir Polen,Finnland und Ungarn wünschen ! :P
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

marde hat geschrieben:Für die Junggesellenmaps würde ich mir Polen,Finnland und Ungarn wünschen ! :P
polen wäre auch gut
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Das wäre zwar nett, würde aber einen riesigen Arbeitsaufwand erfordern...
zumal kaum Modelle vorhanden sind....
Vielleicht zur RWM 6.8?
Also ich find die Idee nicht schlecht, zumindest Frankreich! :D
Aber nicht zur 6.7 deswegen vote ich mit NEIN...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Das wäre zwar nett, würde aber einen riesigen Arbeitsaufwand erfordern...
zumal kaum Modelle vorhanden sind....
Vielleicht zur RWM 6.8?
Also ich find die Idee nicht schlecht, zumindest Frankreich! :D
Aber nicht zur 6.7 deswegen vote ich mit NEIN...
Kein Thema, das wäre sicher ne Menge Arbeit. Bei den Ungarn und Finnen müßte man eigendlich nur die Sprachsounds ergänzen ! Fahrzeugtechnisch waren die Finnen überwiegend mit Deutschen und Russischen Material ausgerüstet. Die Ungarn zum Teil mit Deutschen und Italienischen Material. Aber auch viel eigenes (Toldi,Turan,Csaba,Zyriny,usw.)
Die Polen hatten einiges an Französischen Fahrzeugen (FT-17, Renault 35 R usw.) Eine Basis wäre also da !
Ist halt wie du schon angesprochen hast viel Arbeit.
Lamafarmer

Re: Neue Nationen für MP

Beitrag von Lamafarmer »

Soldat-Tobias hat geschrieben:Ich würde es gut finden wenn auch mal frankreich oder Italien dabei währe, also für multiplayer
Die sind doch schon drin?! Wie stellstn du dir das vor? Dass man die im Multiplayer als eigene Nation auswählen kann in dem Fenster wo du GB etc auswählst?
Soldat-Tobias

Re: Neue Nationen für MP

Beitrag von Soldat-Tobias »

Lamafarmer hat geschrieben:
Soldat-Tobias hat geschrieben:Ich würde es gut finden wenn auch mal frankreich oder Italien dabei währe, also für multiplayer
Die sind doch schon drin?! Wie stellstn du dir das vor? Dass man die im Multiplayer als eigene Nation auswählen kann in dem Fenster wo du GB etc auswählst?
genau des mein ich :roll:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Dann geht das nicht :roll:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Lamafarmer hat geschrieben:Dann geht das nicht :roll:
:aaa3

sei mal optimistischer
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Das hat damit nichts zu tun. Ich bezweifle, dass man neue Auswahlmöglichkeiten hinzufügen kann, ohne den Programmcode von SuSt2 zu verändern.

Mal davon abgesehen müsste dann auch noch der Editorcode verändert werden, damit man die neuen Nationen auswählen kann.
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

von den nationen reicht das meiner meinung nach!
die zeit kann besser dafür nutzen, die bestehenden nationen mit einheiten zu ergänzen und weitesgehend zu vervollständigen^^

mfg
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Tigerkommandant hat geschrieben:von den nationen reicht das meiner meinung nach!
die zeit kann besser dafür nutzen, die bestehenden nationen mit einheiten zu ergänzen und weitesgehend zu vervollständigen^^

mfg
Sehe ich anderst. Gerade solche exotischen Nationen machen für mich erst den reiz aus. Der Fahrzeugpark der Franzosen ist doch noch mehr als dünn besetzt. Viel Abwechslung in einer Map die den Frankreichfeldzug zum Thema hat gibt es da nicht. Mir spucken da momentan mehrere Maps durch den Kopf, nur mangelt es da halt an entsprechenden exotischen Einheiten.
Für den Polenfeldzug gibt zum Beispiel noch nichts. Warschau 44, auch Esig.
Finnland 39/40 und 41-44, och nischt. Ungarische/Rumänische Einheiten für den Ostfeldzug, auch nichts vorhanden.
Wenn man nur immer noch mehr Einheiten der Wehrmacht macht, verliert das Spiel , so sehe ich das, an Reiz.
Zumindestens für die SPs sehe ich das so.
Bei den MPs ist es ja wurscht, da spielen ja auch Japaner gegen Deutsche und Russen gegen Amis.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

marde hat geschrieben: Bei den MPs ist es ja wurscht, da spielen ja auch Japaner gegen Deutsche und Russen gegen Amis.
In RWM so gut wie nie würd ich mal behaupten. Japaner werden schon seit dem letzten RWM net mehr benutzt wenn ich mich net irre und auch net weiter gemoddet.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Nee die haben kaum noch Einheiten....
Die hat Barbarosse klammheimlich zusammengestrichen (oder hab ich was verpasst). :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

Gab es nicht mal Partisanen? Die haben ja auch einige male an gefechten teilgenommen :P
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“