Sounds Sammelthema

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Sounds Sammelthema

Beitrag von Stahlgewitter »

So, ich will hiermit mal soetwas wie ein Sammelthema für alle möglichen Sounds eröffnen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ebenfalls noch was auf seiner Platte oder findet Sounds, die Barbarossa dann in die kommenden RWM's einfügen könnte.

Ich beginne mit folgenden:

Ari: http://www.megaupload.com/de/?d=770BV8CT

Explosion: http://www.megaupload.com/de/?d=W45883X2

MG: http://www.megaupload.com/de/?d=J4RIA5NY

Panzer-Feuer: http://www.megaupload.com/de/?d=89Y2863O

Panzer-MG: http://www.megaupload.com/de/?d=S9PJ0LYS

Stuka: http://www.megaupload.com/de/?d=ISQD1V8V
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Moin,
habs sie mir mal reingezogen und muß sagen nicht schlecht.
Beim Ari-Sound müßte man nur die Schleife kurz vorm Einschlag entfernen, die passt nicht so ganz !

Der Stuka-Sound ist zwar klasse, aber wahrscheinlich etwas zu lang (da sind die dann schon am abdrehen). Es fehlt auch der Einschlags-Sound !

Explosions-Sounds währe ok, vielleicht noch ne Spur länger und dumpfer !

Das Panzerfeuer hat auch was und wenn man den Sound etwas staucht und mehrfach (3-4 x) zusammenlegt, dann hätte man einen schönen Flaksound für die 3,7cm Flak.

Das Panzer-MG ist nicht so mein Fall ! :lol:

Den normalen MG-Sound finde ich ganz ok , bis auf das zischen am Ende !

Gruß
Marde
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Auf Anregung von Pusteblume möchte ich gerne neue "Baumumfallsounds" anregen. http://www.youtube.com/watch?v=h-kR3a2zNMI

Am Anfang des Videos- das wär doch mal net schlecht oder?

oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=94-3gVDfIbE

Vielleicht der beste:http://www.lilsnazzle.com/seasounds/wav/treefall.wav

Greetz,
Goji
Zuletzt geändert von Gojira am 15.06.2007, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Hab da noch was gefunden... interessant für RWM?

http://www.findsounds.com
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Gojira:
Also die letzte wav.file kann ich von mir aus einbauen, aber bei den anderen beiden ist mir die Qualität zu mies....das es die Arbeit nicht wert wäre...die sounds aus den youtube-videos rauszufriemeln.

@Stahlgewitter:
Werde bei Gelegenheit, auf der Seite mal suchen, danke.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Cassius
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 10.06.2007, 18:46

Beitrag von Cassius »

Nach irgendwelche spezifischen "sounds", die Sie suchen? Wav? Gerechte Schleife "sounds" oder normale "sounds"?
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Cassius hat geschrieben:Nach irgendwelche spezifischen "sounds", die Sie suchen? Wav? Gerechte Schleife "sounds" oder normale "sounds"?
Panzer-Sounds wären sehr gut, aber auch Ketten- oder Fahrzeugsounds wären klassen.

Einzige Bedingung, es müsste das Format .wav sein!

MfG
Benutzeravatar
Cassius
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 10.06.2007, 18:46

Beitrag von Cassius »

@Stahlgewitter,
"Altavista" Übersetzung nicht gut. Ich schreibe in meine deutsche Übersetzung und auf englisch.

Normales Wav Klingt nur oder "Schleife" klingt nur?
Normal .Wav sounds, or must they be only .Wav loop?

Ich extrahiere Töne von den Spielen. "Anruf von Aufgabe 2" haben viele Töne.
I extract sounds from games.
"Call of Duty 2" have many sounds.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

you can speak english... that's maybe better for everyone. so we can understand each other better.
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Cassius
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 10.06.2007, 18:46

Beitrag von Cassius »

Ok, then my sincere apologies...do not have any background in German.

About sounds,
I said I extract many sounds from games, specially war games sounds.

I hears Barbarossa saying something about that the sound must "loop".
Must it be .Wav_loop allways?
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

"Anruf von Aufgabe 2"
:ccc4
--> Phonecall by Task 2
Its the best you speak in english!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Cassius
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 10.06.2007, 18:46

Beitrag von Cassius »

You are right. Those tools are just useless...Bild
Benutzeravatar
Cassius
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 10.06.2007, 18:46

Beitrag von Cassius »

Now, on a serious note...

In order for me to get sounds not easly available, I use a DVD Audio Ripper programme, and rip sounds from war movies.

I tried it with the movie "Saving Private Rian". The sounds are superb...and check the sound of the Tiger...sounds like a dinossaur/King Kong approaching town...just truly amazing!!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Yeah i know this sound!
I spose its used in "Irrläufers Soundmod 2.2" for HS2 for the KT ans IS3, too :!:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

...falls es da nicht doch Unterschiede gibt in der synchronisierten Fassung...??! :idea:
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“