RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Schade das ich dir nicht richtig Helfen konnte

mfg ralf
Luchs
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 20:54

Beitrag von Luchs »

Grad gemacht... kommt selbst schon beim SS2 starten(v. 1.9 und v.2.2) dieser scheiss debugger fehler... was ist den das für eine Scheisse? :evil:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

da sind die Patche

http://www.sudden-strike-maps.de/

deine Patch sind die nicht mehr ok
und die noch mal install ok


mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 18.02.2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Gib mal unter Start/Suchen Dateien und Ordner die Datei amdfix.sys an und benennen diese dann um in amdfix.old. Danach den Rechner neu starten.
Nun sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.
Luchs
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 20:54

Beitrag von Luchs »

Ne leider nicht...immer wieder debugger fehler...
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Frag mal dumm dazwischen, hast du beide Patches installiert? für SUST 2 also erst von 1.9 auf 2.0 und dann auf 2.2, denn der letzte beinhaltet ja nicht den ersten ...!
MfG
Luchs
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 20:54

Beitrag von Luchs »

Na sicher .... die werden ja auch erfolgreich installed ...der fehler tritt bei jeden versuch SS2 zu starten auf!?!?!?!?!?!???? Ich weiss nich was ich machen soll... :cry:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

also geh in die Regedit und da alle Deitein von Sudden Strike 2 löschen

da noch mal SS2 install

mfg Ralf
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Halt!
Welches Betriebssystem benutzt du?
Wenn du Vista x64 benutzt, weiß ich wenigstens, woran es liegt :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Luchs
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 20:54

Beitrag von Luchs »

Dat mit Regedit hab ich schon gemacht hat auch net gefunkt...und nein ich habe kein Vista... ich hab XP HE :wink:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

ach Luchs
was sollen wir nur machen mit dir :lol:

ich habe auch keine idee mehr (LEIDER)

mfg ralf
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Du könntest noch versuchen, Sust2+RWM auf nem anderen Rechner zu installieren. Anschliessend, wenn es dort funktioniert, einfach nen Backup vom Sust2-Verzeichnis machen und dann auf deinen jetzigen Rechner kopieren.

Möglicherweise hast du ja auch nen Virus, der die exe beschädigt. Hast du das schon ausgeschlossen/überprüft?
Made
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.2008, 05:27
Wohnort: HST

Beitrag von Made »

Hi, der Mod schon richtig gut geworden :D

Ich find aber das die PzIV n bissn zu viel abkönnen, so gut waren die Teile nun auch wieder nicht (is meine Meinung und lässt sich auch oft nachlesen)

Den Königstiger könnt man auch n bissn in der Panzerung schwächen, oder wenigstens sehr viel langsamer. Der Königstieger hatte auch ein Loch oben im Turm welches als Nebelwerfer verwendet werden konnte, wäre doch ne nette Idee für ein zweites Modell :D da man ja nur eine Sekundärwaffe einbauen kann.

Was haltet ihr von Verteidiegungsobjekten wie diesen hier?
Ich meine die Vertiefungen für Panzer.
(Bild aus SS3)
Bild

Wenn ihr schon Panzer ins Sortiement aufnehmt die nie mitkämpften (vorallem bei den Alliierten, z.B. der Black Prinz) dann baut doch auch mal nen IS3 :wink: der war ja zu Kriegszeiten immer hin unterwegs nach Berlin.

Und zu guter letzt, ich find die Zielgenauigkeit der Haubitzen n bissn zu ungenau. Bei dieser Streuung wird ja die Aufklärung ja schon fast sinnlos, die für das Artilleriefeuer die Koordinaten durch gab und wenn nötig diese korrigierte. Sonst hätten die Teile ja auch einfach wahllos in die Luft ballern können :D

Ich hoffe ich hab nicht zu viel genervt[/list]
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Kürzlich ne Kleist Map gespielt- der nebelwerfer der Deutschen ist absolut sinnlos geworden :(
natürlich soll man damit keine chirurgischen Schläge durchführen können, aber man hat den eindruck, das JA bloß keine Rakete da einschlagen soll, wo man hingezielt hat...
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Gojira hat geschrieben:Kürzlich ne Kleist Map gespielt- der nebelwerfer der Deutschen ist absolut sinnlos geworden :(
natürlich soll man damit keine chirurgischen Schläge durchführen können, aber man hat den eindruck, das JA bloß keine Rakete da einschlagen soll, wo man hingezielt hat...
Hatte heute mit den Klankumpels Bjelgorod am Laufen,da ging es so halbwegs-Aber die Katyusha war mörderisch dagegen
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“