Meinungen zu den Karten von Knotti und seiner Bande

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Gesperrt
Sebastian

Meinungen zu den Karten von Knotti und seiner Bande

Beitrag von Sebastian »

also ich finde die bauen schnell,das ist ja gut und schön
aber so schnell wie die bauen so schlecht bauen die auch
oder was sagt ihr dazu?
ich finde auch die Karten kann man nicht spielen
nicht eine Karte von denen

schreibt mal bitte eure Meinungen
danke
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hallo Sebastian !!

Ähm, ich finde seine Aussage ein wenig "einfach", bitte leg sie ein wenig mehr aus. Ich finde, es ist ein wenig einfallslos, einfach zu schreiben, daß sie Maps schnell bauen und schlecht. Sag bitte, was dir an den Maps nicht gefällt, und mach bitte auch Verbesserungsbeispiele, wie du es machen würdest, denn es bedarf eine Menge Zeit und Übung, um solche Maps zu mappen.

Und bitte sag auch wenn du mit Knotti's "Bande" meinst ??

Meine persönliche Meinung:

Ich für meine Teil finde seine Maps (Knotti) extrem gut gelungen, und für den SuSt2 Standard an Maps ebenfalls hervorragend, ist spiele sie eigentlich immer im RWM MP Mode.

Was mich stört, sag ich ihnen, und meistens werden die Vorschläge auch übernommen, oder Teile umgearbeitet.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Vor allem sollte der beleidigende Titel dieses threads geändert werden. Wir sind ja hier nicht auf dem Schulhof... :shock:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Unimatrix

Die Maps von Knotti und seiner Bande

Beitrag von Unimatrix »

Hallo alle zusammen bin schon seit RWM 6.0 dabei und nehme mal stellung zu Sebastian.Wenn das sein richtiger nick ist.
Mit BANDE bin ich wohl gemeint.
Zu Knottis Maps,Knotti hat wie ich schon seit rwm6.0 mitgespielt.
Er hat drei Maps rausgebracht Waldgefecht,Rambozotti und Donauwalzer. Die ersten beiden Maps hat er schon für rwm 6.0 bzw 6.11 gebaut, also eine sehr lange zeit her.Und wurden immer wieder erneuert.Waldgefecht hat letztens erst ein neues Design bekommen.Donauwalzer ist seit rwm 6.2 dabei und Basiert auf einer rohmap die im Downloadbereich runtergeladen werden kann.Wurde auch des öfterne überarbeitet.

So zu meinen Maps ich hab Schlacht um Kiew raus gebracht.Ist auch seit rwm 6.11 dabei.Sommeroffensive die Map Basiert auch auf einer Rohmap.Hab aber die Map fallen gelassen,weil ein Spiel auf der Map sehr schwer voll zubekommen war(Mindestens 5vs5 auf einer 384er map).Dann kam Bahnhof eine 2vs2 map eine kleine 128er Map.
Zum schluss "Der Fluss" diese Map hab ich schon mit Sust 2 Normal angefangen und erst jetzt Fertiggestellt.Bin sehr oft auf Verbesserungsvorschläge eingegangen.Es sind auch viele Updates rausgekommen.
Das wir hier jede woche eine neue Map vorstellen entspricht nicht den Tatsachen.Ich lass mir echt Wochen wenn nicht Monate zeit um eine Map fertig zustellen.Und selbst dann hab ich nach tagen oder Wochen wieder was zum Verbessern.
Wer beschwerde hat soll es mir sagen aber nur einfach sagen,sind Dreckmaps hilft keinen.Ich hab viel Zeit und Arbeit in die Maps reingesteckt.Wer einfach sagt"das sind trotzdem Dreckmaps" soll selber eine Map Bauen.Wird er ja sehen das es garnicht so einfach ist und das man keine Maps Bauen kann die jedengefallen.
Soviet-General

Beitrag von Soviet-General »

Yo, correcto mundo an den Vorredner!

Ist doch ehh die Rache der SA fürs BERECHTIGTE niedermachen ihrer Maps!
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Also ich möchte doch sehr bitten den Ton zu wahren.........um Wever rechtzugeben wir sind hier nicht auf dem Schulhof, wir wollen hier Kritiken zu Maps die den Mappern helfen sollen ihre Maps zu verbessern oder einfach nur eine Mapbewertung bzw. ein Feddback.
Ich möchte alle auch unsere Gäste darauf hinweisen das wir keine Plattform für Zwistikeiten oder Anfeindungen von Clans oder Mappergemeinschaften untereinander sind.
Also denkt doch bitte daran wenn ihr hier Feddbacks zu Maps abgebt!!!!


[GMG]Panter 28

Administratorin
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Rechtgeb! Und darum sind wir SSM so treu...
//Wittmann
"We will never surrender!"
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2002, 16:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knotti »

Sebastian:Was meinst Du mit schnell? Also erstens hab ich 3 Maps gebaut
anfang september 2002 hab ich meine erste Map rausgebracht

(waldgefecht)und bis heute sind es 3 Maps in etwa 4 Monaten und was ist daran schnell? Ich hab lediglich meine Maps desöfteren geupdatet und teilweise Wünsche von anderen Spielern und meiner Wenigkeit einfliessen lassen.
Da deine Kritik nicht grade gross aussagekräftig und konstuktiv ist denke ich du hast dir höchstens die Map kurz angeschaut und das wars. Was ich mehr glaube du hast keine Ahnung wie man mit dem editor umgeht und bist lediglich neidisch und eifersüchtig das du solch eine Leistung nicht erbringen kannst und willst Dein Frust an anderen Mappern wie mir ablassen.
Lern erstmal selber mappen dann kannste dir vieleicht auch solche billige Kritik erlauben . Und nebenbei gesagt die Downloadzahlen auf http:www.suddenstrike-maps.de bestätigen das meine Maps gar nicht so schlecht sein können.

PS: Wen oder was bezeichnest du als meine "BANDE" ?

Kennen wir uns vieleicht? Wenn ja dann sag dochmal deinen Namen weil ich kennen keinen Sebastian. Oder haste nur als Gast geschrieben weil es dir peinlich ist deine Identität preiszugeben? Ein Sebastian der einen Knotti kenn mit seiner Bande ist mir unbekannt
RWM Betatester
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Also zu den Maps sag ich jetzt mal nichts (das haben Unimatrix und Knotti schon im MP von mir gehört)......aber der Ton hier...hmmmm der gefällt mir mal echt überhaupt nicht.....(ich bin da auch ein wenig voreingenommen :wink: )

Also Jungs mal an alle...reist euch doch zusammen und schreibt wirklich konstruktive Kritik und nich nur schnell ist net gut oder sowas......


Grüße

Linc
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Jo, daß denk ich auch, vielleicht eher produktive Kritik geben, anstatt so einen Mist zu posten, und dann noch als Gast !!

Ich schließ den Thread in genau 24 h, wenn du Sebastian dich nicht nicht mal mit produktiver Kritik geäußert hast, oder deine Meinung mehr Geltung gibst :!:

Zudem will ich hier keine Mapperkriege mehr sehen, vorallem nicht mehr im RWM Thread :!:
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D Um mal ein Feedback abzugeben die Map WALDGEFECHT hab ich auch schon im Multi gezockt ich fand sie sehr gut und ich weiss das sie bei meinen Bekannten auch sehr beliebt ist.
Saubere Arbeit Knotti :D :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Wie gesagt Sebastian, du hast noch bis 21 Uhr morgen Zeit um was vernünftiges und ordentliches über Knotti's Maps anzugeben, vielleicht kann er dann auch was machen, immerhin geht er auf die erkannten Fehler aus ein, und beseitigt sie :wink:

Also 21 Uhr, und da will ich, und bestimmt auch die Beschuldigten aber wirklich knallharte Argumente :wink: :!:
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2002, 16:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knotti »

Panther und Kappla danke für die Blumen.




Da sich der Gast Sebastian nicht weiter konstruktiv und auch in irgenteiner Art speziell zu einer Map geäussert hat schlage ich auch vor der Threat kann geschlossen werden Punkt.

PS: Eine Frage noch , wäre es nicht besser bzw. möglich das man es nicht
einrichten kann, daß man im Mapsforum nur posten kann wenn man angemeldet ist. Somit könnte man solche Kindergartenpostings besser vermeiden.
RWM Betatester
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@Knotti

Ich denke auch , dass wir heute abend bedenkenlos diesen Thread schliessen können.

Das Forum soll eigentlich auch Einmalpostern geöffnet bleiben. Das war der Grundgedanke von General Lammers. (Denke ich mal). :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

So, wie angekündigt Thread geschlossen.

Wir hoffen dieser Thread war ein Ausrutscher, wir wollen doch alle gut miteinander auskommen :wink:



locked by -=Slyder=-

Administrator
Gesperrt

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“