[RWM6.7Beta5]Neues vom Sauerland Test?
Verfasst: 04.10.2007, 15:21
Da nachgefragt wurde ob diese SP-Karte für die Beta 5 "spielbar" gemacht werden könnte habe ich jetzt mal damit begonnen das Script auszulesen und versuche dieses nun an zu passen ...!
Ein Oberscharführer zum Nachschub ordern ist wieder verfügbar.
Am Startplatz gibt es 2 leichte Artilleriegeschütze für den Spieler, ebenso gleich zwei Piloten und ein Flugzeug bereits zum Einsatz bereitgestellt!
Dieses Flugzeug sollte man erstmal "test fliegen" wer noch nicht mit der hier im Board mal zur Verfügung gestandenen Version "probiert" hatte!
Der Spieler kann das Flugzeug besetzen und durch den auslösenden Offizier am Flugfeld starten lassen, von hier ab regelt das Script den Flieger und der Spieler kann erst auf dem zweiten Flugfeld wieder das Flugzeug "entladen", was zudem relativ schnell gehen muss da der Flieger sonst samt Ladung wieder abhebt!
Die Panzerauswahl sollte jetzt besser reagieren und Panther und Tiger bringen, wenn gewählt ohne Ausfälle (möglichst)
Geht man mit der "Produktion" in den Norden, sollte man sich sicher sein, dass kein Gegner die LKW`s aufhält, wenn man am Startpunkt diese schon an die "Verbündeten" übergibt .... oder anders handeln ...!
Der Zug-ersatz, bei völliger Zerstörung wurde ebenso etwas abgeändert hier bin ich nicht so sicher ob dies jetzt ausreichend verändert ist!
Da bei der Beta 5 die "KI" doch bemerkenswert anders reagiert wie dies bei der RWM6.6 Version der Fall war - ich selbst dies Spiel "zu gut" kenne würde mich interessieren ob man den Spielbeginn 1 1/2 - 2 Spielstunden für zu heftig empfindet!
Danach kommt alles andere - benötigt werden noch einige Zonenfreistellungen -> Umgruppierungen für weitere "KI" Reaktionsmöglichkeiten, um das Endspiel und ein paar Dinge davor "besser" zu regeln!
MfG
Ein Oberscharführer zum Nachschub ordern ist wieder verfügbar.
Am Startplatz gibt es 2 leichte Artilleriegeschütze für den Spieler, ebenso gleich zwei Piloten und ein Flugzeug bereits zum Einsatz bereitgestellt!
Dieses Flugzeug sollte man erstmal "test fliegen" wer noch nicht mit der hier im Board mal zur Verfügung gestandenen Version "probiert" hatte!
Der Spieler kann das Flugzeug besetzen und durch den auslösenden Offizier am Flugfeld starten lassen, von hier ab regelt das Script den Flieger und der Spieler kann erst auf dem zweiten Flugfeld wieder das Flugzeug "entladen", was zudem relativ schnell gehen muss da der Flieger sonst samt Ladung wieder abhebt!
Die Panzerauswahl sollte jetzt besser reagieren und Panther und Tiger bringen, wenn gewählt ohne Ausfälle (möglichst)
Geht man mit der "Produktion" in den Norden, sollte man sich sicher sein, dass kein Gegner die LKW`s aufhält, wenn man am Startpunkt diese schon an die "Verbündeten" übergibt .... oder anders handeln ...!
Der Zug-ersatz, bei völliger Zerstörung wurde ebenso etwas abgeändert hier bin ich nicht so sicher ob dies jetzt ausreichend verändert ist!
Da bei der Beta 5 die "KI" doch bemerkenswert anders reagiert wie dies bei der RWM6.6 Version der Fall war - ich selbst dies Spiel "zu gut" kenne würde mich interessieren ob man den Spielbeginn 1 1/2 - 2 Spielstunden für zu heftig empfindet!
Danach kommt alles andere - benötigt werden noch einige Zonenfreistellungen -> Umgruppierungen für weitere "KI" Reaktionsmöglichkeiten, um das Endspiel und ein paar Dinge davor "besser" zu regeln!
MfG