Neuer MULTI-MOD Switcher erhältlich

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Neuer MULTI-MOD Switcher erhältlich

Beitrag von -=Slyder=- »

Sardaukar, RWM-Modswitcher Entwickler hat einen Multi-MOD Switcher gemacht.

Ist zwar noch im Beta-Stadium aber er kann den RWM, den SSN, den WAW und CDV-Modus.

Download möglich auf Suddenstrike.dk!
Sardaukar hat geschrieben:
the fully working beta of my multimod switcher.

It seems to work and most if not all bugs are gone. I use this myself.

Configs included: SSNM, WAW, RWM6.2, CDV.

You can install all of above and make them work on the fly. If you have an additional mod, you can expand the configuration with a plugin as found in the (SS2path)\SS2SWITCHER dir when installed.

Installation: unzip into sust2 root dir and run multimod exe.
Trobuleshooting:
If you have problems, especially when exitined from other switchers, hit the FIX CONFIG button and WAW, SSNM, RWM6.2 and CDV will work again.


Author: Sardaukar
SuSt Version: Sudden Strike 2
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Klasse, Slyder! Da sprichst Du eine hervorragende Neuigkeit gelassen aus! Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Ein dreifaches Hurra! auf Sardaukar!!!

8)
Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Moin,

saugt euch den Multimod-Switcher!
Er funktioniert bei mir absolut fehlerfrei und eine wirkliche Erleichterung.

Danke Sardaukar!
Gruß
Lindbergh

Moderator
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Funktioniert auch bei mir tadellos! :wink:

Sollte unser General vielleicht auf die Seite setzen ? :?
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.sacred.dk/viewforum.php?f=18

new version.

- joins correct MP ip
- Better overview of mp games
- last fixes of the chat (nick didnt disappear)

Know issues with 0.97 the new version: graphic is slow and not finished, but you can just downgrade if you dont feel like it . No structures are changed or anything.
Gast

sar

Beitrag von Gast »

also, you can load Singleplayer maps directly from the switcher. I dont know if it helps mappers, but it sure helps modders. you open a map and press bootstrap and it loads directly into the game. Bypassing briefing, menu, map select and that stuff.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: sar

Beitrag von -=Slyder=- »

Sar hat geschrieben:also, you can load Singleplayer maps directly from the switcher. I dont know if it helps mappers, but it sure helps modders. you open a map and press bootstrap and it loads directly into the game. Bypassing briefing, menu, map select and that stuff.
I think it's for testing the map a good idea, but when the mapper gives many information in the briefing, you losses this info!

:wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Oh, he switcher look very nice with the pic! I test the rest tonight. 8)
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

there are also some german notes on the official SSNM page:

http://www.strategic-gaming.net/sgn/pag ... php?id=891
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Ich habe Sardaukars Multi-Switcher am Wochenende installiert, zusammen mit dem SSN-Mod. Aus Gründen, die zweifellos mit meiner angeborenen PC-Blödigkeit eng zusammenhängen, hatte ich zunächst massive Probleme. Der Switcher zeigte keine Mods an, und im cdv-Modus startete immer der SSN-Mod. Am Ende hagelte es Fehlermeldungen, und ich konnte SuSt in überhaupt keiner Weise mehr starten.

Frustriert klickte ich dann auf den Button "Fix Config." im Multiswitcher und machte danach erst einmal den PC aus. Beim nächsten Versuch kam ich dann aus dem Staunen nicht mehr heraus, hatte ich doch schon fest damit gerechnet, meine gesamte SuSt-Installation löschen und neu installieren zu müssen! Jetzt zeigte der Switcher alle Mods an, und ich konnte auch alle erfolgreich aufrufen. Einzig die Spielstände, Grundeinstellungen und der Username waren futsch. So bin ich offenbar dank Sardaukars überaus elegantem Multiswitcher noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Und im SSN-Mod wurde ich dann erstmals - rwm-verwöhnt, wie ich bin :P - sogar erstmals einer Hummel ansichtig, die nicht nur Lärm macht, sondern sogar trifft... :shock: :D

Ein dreifaches "Hurra!" auf Sardaukar!!!

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ich hatte gestern auch Probleme mit dem Multimod Switcher aber nicht so masive wie Wever ,bei mir liess sich nur der CDV mod nich starten bis ich dahinterkam den alten RWM Switcher auf CDV zu stellen nu funzt alles............. :D
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Sar

Beitrag von Sar »

If it have worked once, its because you have used one of the switchers from the installed mods after you have begun to use MMS.

DONT USE ANY OTHER SWITCHER ONCE YOU HAVE CHANGED.

If you do it, always exit to CDV MODE! then goto the MMS and switch from CDV mode to your selected mod .. its not recommended because you forget it once in a while and need to fix it.

If you want to import your savegames and profiles, use the IMPORT SAVE GAMES in the options (like in rwm).

Best Regards
Sardaukar
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Thank You, Sardaukar, for this information! I will allways do so.
It is very amazing, to use Your fine and elegant switcher!!!


Sehr herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

Another problem i've heard of is someone using RAR or ACE as unzippper. These dont unzip paths and you start the switcher with no configs to choose from.

- Sardaukar
Pet

Beitrag von Pet »

Auch ich habe Multiswitcher installiert und bin ohne Probleme damit sehr zufrieden!
Thanks for This Switcher, Sardaukar! Its great! :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“