SuSt2 auf Deutsch?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
AuroraXF
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2007, 21:11

SuSt2 auf Deutsch?

Beitrag von AuroraXF »

1. Hi habe heute von nem freund SuSt2 auf deutsch bekommen und hab mir dann den RWM - Real Warfare Mod 6.7 Beta 4 geloaded und jetzt ist das spiel auf englisch.

2. Gibts da ne möglichkeit es wieder auf deutsch zu bekommen?

3. Muss ich auch die verherigen Versionen des RWM installieren damit ich die Fahrzeuge habe die in der jeweiligen Version dazu gekommen sind oder sind die in der aktuellsten RWM Version immer mit enthalten?

4. Hab auf vielen Seiten im Internet gesehen das es 2002 ein MapPAck gab und 2003 auch ein MapPack2, leider finde ich die beiden nirgends mehr als download, weiß jemand wo ich die her bekommen kann?

5. Gibts irgendwo ne Anleitung zu SuSt2, weil hab das bisher noch nie gespielt.

MfG AuroraXF
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
AuroraXF
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2007, 21:11

Beitrag von AuroraXF »

ja was das, maps oder was?

also mit diesem post wurden meine Fragen ja nicht gerade beantwortet :roll:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

da ist alles von SS2 ,RWM, HS1+2

schau doch mal rein ok
mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
AuroraXF
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2007, 21:11

Beitrag von AuroraXF »

ja aber frage 2 und 3 sind mir damit trotzdem noch nicht beantwortet :?
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

zu 2 nein

zu 3 RWM installieren 6.6 da alle 6.7er ok

zu 4 schreibe bitte -Barbarossa- an ob der das noch hat ok

zu 5 ja auf die seite http://www.sudden-strike-maps.de unter Downloads

sind handbucher ok

mfg ralf[/img]
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 12.10.2007, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

2. Ja, es gab mal ne Möglichkeit, das ganze wieder auf deutsch zu bringen, aber das gibt es (soweit ich weiß) seit der 6.6 nicht mehr. Es ist ja auch nur das Menü!
3. Nein, in der aktuellsten RWM Version (Beta5) sind auch die Fahrzeuge der vorhergehenden Versionen drin (abgesehen von ein paar Ausnahmen).
4.Mappacks in dem Sinne gibt es nur ein von Kleist, für MP ansonsten unter
dem Link mal gucken. Karten von vorhergehenden Versionen bleiben spielbar, sind aber manchmal aufgrund von Balancingänderungen nicht mehr zu gewinnen.
5.Es gibt einen RWM Newbie Guide (siehe Mod-Switcher) ansonsten hilft die Seite von den Alten Grenadieren weiter ;)
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
AuroraXF
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2007, 21:11

Beitrag von AuroraXF »

Danke für eure beiden Antworten, jetz ist alles so weit geklärt Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

das ist ja schön :lol:

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
AuroraXF
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2007, 21:11

Beitrag von AuroraXF »

achso eine sache noch, welche mods könnt ihr persönlich empfehlen?
eine kleine erklärung zu den mods wäre noch toll, also was die im wesentlichen beinhalten :D
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

für SS2 RWM 6.7

HS2 ist kein mod

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Auf www.Strategic-games.de.vu findest du unter Downloads einen Sprachpatch für RWM 6.7. Dann ist die Menüführung wieder deutsch.
.:SLYDER:.

Bild
AuroraXF
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2007, 21:11

Beitrag von AuroraXF »

noch eine sache, ich hab ja jetz alle RWM Versionen ab 6.6 bis 6.7 und die sprach datei vom vorherigen post, dann hab ich spiel gestartet und war noch alles wie bisher, dann ist mir erst aufgefalen das da ja noch son Switcher dabei ist und hab den einfach mal gestartet und RWM 6.7 ausgewählt und dann das spiel gestartet und schon war alles auf deutsch und auch neue einheiten dabei.

1. Jetz meine frage muss ich RWM6.6 auch auswählen und dann auf Fix Config drücken damit die Einheiten aus den jeweiligen Versionen übernommen werden?

2. Wofür ist CDV; HM; SSN 1.0; SSNM 2.0 und WAW???

3. Wenn man nen neuen MOD installiert, muss man dann immer beim switcher auf den jeweiligen MOD gehen und Fix Config drücken?

MfG AuroraXF
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

zu 3. Keine Ahnung; ich denke nicht.
zu 2. CDV ist das original SuSt2 ohne Mod, die anderen sind Kürzel für Mods
zu 1. Wenn du 6.6 auswählst, bekommst du 6.6, wenn du 6.7 auswählst, 6.7.

Fix Config ist meine ich nur dafür da, den Switcher wieder zurecht zu biegen, falls ein Mod nicht starten möchte.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Du wählst einfach die Mod aus welche Du spielen möchtest, fertig. Fix Config brauchst Du nur zu versuchen wenn Du irgendwelche Probleme hast, Abstürze, Fehler im Multiplayer etc..
Ich hab in 4 Jahren 2 mal Fixconfig gedrückt weil ich Probleme hatte, und beide male hatte es nicht geholfen. So wichtig ist der Button im Alltag also nicht ;)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“