Die Methoden der USA gleichen der Hitlers erschreckend.

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

@ Trojaner

Wegen der Geschichtskenntnisse:
Deine so geliebten Amis hätten ohne Kriegserklärung Hitlers an die USA wohl kaum direkt in den Europäischen Konflikt eingegriffen!!

Ausserdem stelle ich jetzt eine sehr gewagte Theorie in den Raum:
Hätten die Nazis statt Juden , Schwarze, Inder,Asiaten etc. verfolgt, so wäre NIE dieser heuchlerische Aufschrei durch die USA gegangen!!!
Oder hörst du was von Sammelklagen für Roma etc.?

Man sollte sich mal vor Augen halten,dass Farbige zu der Zeit wohl kaum die gleiche Toilette oder die selbe Parkbank etc. benutzten durften wie die weissen Amerikaner :!:
Der für mich einzige Unterschied der Rassenpolitik der USA der 30er und 40er Jahre zu Nazideutschland liegt in der noch perverseren Umsetzung derselben durch die Nazis :!:

Den immer noch existierenden Kuklux-Clan der in den USA immer noch existiert vergleiche ich ohne mit der Wimper zu zucken mit den Nazis :!:

Ausserdem heissen die USA bei mir intern schon seit Jahren "Gross- Israel" :!: Warum kannst du dir wohl denken.

Fakt ist und bleibt aber folgender: Die USA nehmen auf nichts und niemand Rücksicht ausser auf Ihre eigenen Interessen!!
Ob der Rest der Welt dabei vor die Hunde geht ist Ihnen jedenfalls vollkommen egal.

:idea: Ich jedenfalls schulde diesem Staat persönlich nullkommanix :!:

Und solange sich die USA aufführen wie die :shoot :yyy7 :yyy7 :shoot1 :sword :yyy3 hoffe ich doch sehr das ihnen jemand die entsprechende Quittung präsentiert :twisted:

Ausserdem ist es halt ein belegbarer Fakt das die Amis seit über 50 Jahren mehr Dreck an ihren Stecken pampen als alle anderen zusammen.

Und deshalb mein Fazit:YANKEE GO HOME :!:

Ach ja noch so nebenbei:
Ein bekannter von mir arbeitet bei einer grossen Schweizer Bank. Einer der CEO`s ( was ja bekanntlich nichts anderes als Direktor bedeutet :x )
soll sich sehr darüber erregt haben das die Kioskfrau nicht englisch spricht!
Ja wo leben wir denn :?: :!:
Der Kerl soll sich doch einfach wider zum :evil: scheren :!: oder deutsch lernen :!: Was glaubt dieser Arrogante ........ denn eigentlich wer er ist :?: :!:

Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Trojaner
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2002, 13:44
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Trojaner »

Hallo Leute,

wenn unsere Generation nicht dankbar zu sein braucht, dann passiert es aus der Überheblichkeit des Wohlgefühls eines Lebensstandards zu dem wir nur wenig beigetragen haben!

Ist es eigentlich bekannt, das Saddam seit nun 12 Jahren das Embargo unterläuft, fröhlich Giftgas und anderen perverse Waffen produziert und sich einen Dreck um Uno-Sanktionen schert?
Und seid Ihr so naiv zu glauben, das er diese Waffen nicht besitzt und auch einsetzt?
Es gibt keine gerechten Krieg, aber manchmal MUSS ein Krieg geführt werden ,um den Frieden zu sichern!
Wir sollten nicht leichtfertig damit umgehen, aber auch nicht feige!

cya

Troja
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Hallo Trojaner

Verwechsle Dankbarkeit nicht mit Duckmäuserei.
Ich behaupte in keinster Weise das die USA nicht massgeblich dazu beigetragen haben Westeuropa als mehr oder weniger freien Kontinent zu eerhalten.
Aber....
Wer hat den einen Saddam hochgerüstet? Wer hat den einen Bin Laden trainiert und finanziert? Und vor allem WESHALB?

Nur weil die USA seit Jahrzehnten eine sehr eigentümliche "Gutmenschenpolitik" betreiben sind wir heute in der Lage in der wir sind :!:

Und nichts und niemand wird mich dazu bewegen zu dieser Politik zu schweigen oder sie auch nur im Ansatz gut zu heissen!

Warum will den Bush unbedingt die Türkei in der EU??
Stell dir die Frage mal..... und hör mal zu was ein Herr Scholl- Latour dazu sagt.
Dieser Mann hat so ziemlich jeden Schachzug der USA durchschaut!

Solange ein Bill Clinton an der Macht war hab ich die USA wenigstens respektieren können. Weil der mit sehr viel Feingefühl an solche Konflikte heran gegangen ist.
Aber George W. Bush kennt nur eine Methode! Hau drauf und Schluss!
Wer nicht seiner Meinung ist ist ein Feind der USA. Wer nicht für seine Politik ist, ist automatisch gegen die USA.

Und sollte die UNO nicht die Meinung dieses Herren teilen so will er ja auch ohne ein Mandat derselben auf den Irak losgehen :!:
So sieht es ja mittlerweile aus.

Als Deutschland und Frankreich Wiederworte gegen die USA gebrauchten ( also sich die Frechheit herausnamen eine eigene Meinung in dieser Sache zu haben) hat man die Reaktion aus dem Weissen Haus ja erlebt!
Soviel zum derzeitigen Demokratieverständnis der US Regierung :!:

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf dass dieser Herr im Weissen Haus noch rechtzeitig zur Vernunft kommt....
Aber ehrlicherweise glaub ich nicht an Wunder......

Grüsse vom
StuG

PS: Auf die Hieb und Stichfesten "Beweise" die die USA vorlegen wollen bin ich gespannt. Die dürften wahrscheinlich mal wieder so "echt" sein wie schon so oft wenn dieser Staat "Beweismaterial" vorgelegt hat.
Und ein Sprichwort sagt ja bekanntlich:

Wer zuviel Lügt dem glaubt man nicht




[/b]
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Trojaner hat geschrieben:Hallo Leute,

wenn unsere Generation nicht dankbar zu sein braucht, dann passiert es aus der Überheblichkeit des Wohlgefühls eines Lebensstandards zu dem wir nur wenig beigetragen haben!

Ist es eigentlich bekannt, das Saddam seit nun 12 Jahren das Embargo unterläuft, fröhlich Giftgas und anderen perverse Waffen produziert und sich einen Dreck um Uno-Sanktionen schert?
Und seid Ihr so naiv zu glauben, das er diese Waffen nicht besitzt und auch einsetzt?
Es gibt keine gerechten Krieg, aber manchmal MUSS ein Krieg geführt werden ,um den Frieden zu sichern!
Wir sollten nicht leichtfertig damit umgehen, aber auch nicht feige!

cya

Troja


Dann müsste Krieg auch gegen Israel (verfolgt Palästinänser und überfällt Nachbarstaaten)

gegen Indien und Pakistan (Sind im Besitz von Erstschlagswaffen, A-Bombe eventuell. Giftgas)

gegen ..... ...... ......

Ich denke nicht anzugreifen hat nichts mit Feigheit zu tun. Dies zeugt eher von Überlegenheit und Stärke! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi StuG, Hi Slydi

Das sehe ich auch so, aber da greift man eben nicht ein, ist ja nix zu holen.

Und nun noch was an Trojaner:

Du sprichts von chemischen Kampfstoffen, die der Irak einsetzen kann.
Das mag sein und vor allem reicht es, um Israel zu bedrohen, und einige umliegende arabische Staaten, die Er aber sicher nicht angreift.
Das Problem ist, dass Saddam keine Trägerraketen hat, um weiter gelegene Pkte. zu erreichen.
Also ist ganz klar, wer das so erpicht ist daran, den Irak anzugreifen.

Gruss

Krupp

PS: Übrigens, sind solche Waffen in den Händen der Amis besser aufgehoben?
Wer Garantiert uns dies? Einfach mal so ne Frage am Rande.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

das ist ja wie damals mit den atombomben: die amis versuchen halt ihr monopol zu behalten, und genauso mit dem giftgas. wieso sollen die irakis kein giftgas haben? die usa hat doch auch welches, und ich weiß nicht... von herrn saddam hören wir schon seit 10 jahren nicht mehr viel, von bush, der gerade erst gewählt wurde, hören wir ständig was aggressives. also, wo ist das nu besser aufgehoben?

bye-ZK666
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

in einer Diskussion, in der sich der Grundtenor immer mehr in die Richtung verschiebt, Bush und Saddam auf eine Stufe zu stellen oder Schlimmeres hat es keinen Sinn, weiter zu diskutieren.
Sehr schade, so beschränke ich mich wieder auf Suddenstrike.

cya

Troya
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Leute,

in einer Diskussion, in der sich der Grundtenor immer mehr in die Richtung verschiebt, Bush und Saddam auf eine Stufe zu stellen oder Schlimmeres hat es keinen Sinn, weiter zu diskutieren.
Sehr schade, so beschränke ich mich wieder auf Suddenstrike.

cya

Troya

Sind die zwei nicht auf einer Stufe ???

Aber du hast recht, SuddenStrike ist besser !! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Trojaner

Das ist ne normale Diskussion mit diversen Aspekten und Meinungen.
Diskussionen gehören zur Demokratie und das ist doch gut so, oder.
Sagens wir es doch so, Saddam ist der Sündenbock, der nun hinhalten muss, denn man konnte ja schon Bin Laden nicht fassen.
Es ist auch net so, dass ich den Saddam mag, für das hat Er schon genug schlimmes angerichtet, aber der Bush ist auf dem besten wege dazu, noch schlimmeres herauf zu beschwören.

Und zum Schluss, auch ich finde SuSt. gut :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Hallo Trojaner

Schade das du es SO siehst.
Aber Fakten sind nun mal Fakten!
Das hat nichts "mit den Bock zum Gärtner machen" zu tun.

Aber du solltest dich vielleicht doch mal fragen warum die Anti- Amerikanische stimmung so zunimmt seit Bush jun. an der "Macht" ist :?:

Abgesehen davon kann KEINER von uns die Amerikaner neben Saddam stellen.... das können DIE nur selber tun :!:

Und vor Tatsachen die Augen zu verschliessen kann meiner Meinung nach nicht sehr Hilfreich sein. Ausserdem betrachte ich das davonlaufen aus einer Diskussion in der nicht alle der gleichen Meinung sind als wenig positive Karakter Eigenschaft. :?

Ob Amerika nun den Irak angreift oder nicht, können wir nicht beeinflussen, aber die eventuellen Folgen dürfen WIR dann ALLE ausbaden.
Als Bush sen. im Irak das erste mal Intervenierte war ich pers. der Meinung das dies eine richtige Entscheidung war!
Aber halt auch inkonsequent!!
Warum hat man Saddam nicht schon damals geschnappt und vor ein Gericht gestellt :?: :?: :?:
Damals wäre das vermutlich ohne die jetzt nicht absehbaren Konsequenzen möglich gewesen.
Damals hat Saddam nähmlich einen Arabischen Nachbarstaat angegriffen.
Aber jetzt hat ein eventuelles Intervenieren der USA, womöglich noch ohne Mandat der UNO, unter Umständen fatale Folgen.
Und ich bin einfach der Meinung das nicht wir für die Wahrung der Amerikanischen Interessen den Kopf hinhalten müssen.

Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Trojaner
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2002, 13:44
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Trojaner »

Hallo Leute,

@ Stug

ok 1 mal noch :wink:

Wenn Du Dir die einzelnen Posts zu dem Thema ansiehst, wirst Du leicht feststellen, warum mein Eindruck wie beschrieben ist (unabhängig von der Überschrift!)
Das Problem ist auch, wenn man evtl. kneift vor einer notwendigen Intervention haben wir auch alle die Folgen zu tragen!!!.
Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt, die UNO und mittlerweile auch die Nato werden mehr und mehr zum Gespött durch den Mangel an Entscheidungswillen und unser Kanzler hat heftig zum Scherbenhaufen beigetragen.
So gewinnen die menschenverachtenden Kräfte auf der Welt immer mehr an Gewicht und müssen sich vor Konsequenzen weniger fürchten.
Der Irak gibt nur auf die aktuelle natürlich steigende Bedrohung Häppchenweise sein Wissen weiter, ohne die Drohung hätte er nicht einmal "Guten Tag" gesagt. Und das jetzt wie gesagt seit nunmehr 12 Jahren!!! bei denen alle möglichen Sanktionen bestehen und passiert ist nichts!!! Im Gegenteil, es ist bewiesen, das sich Saddams Schergen um den Ankauf verschiedenster perverser Waffen und deren Bestandteile bemüht haben!
Ich frage hier nochmal, wer glaubt ernsthaft, das Saddam keine Massenvernichtungswaffen besitzt?
Und das er sie hemmungslos einsetzt, sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein.
Ich glaube, das Hauptproblem heutzutage ist, daß die Drohungen von UN oder Nato ausgesprochen - nicht nur Worthülsen ohne Folgen bleiben. Und aus der Unfähigkeit der Institutionen übernehmen diesen Part die USA, und die werden dafür gescholten um es mal vorsichtig auszudrücken!

Zum Schluß:
Grundsätzlich führen solche Diskussionen nach einiger Zeit auf den Boards meistens zu unschönen Abschlüssen, gerade auch weil die Meinung so konträr sind und dieser Gefahr gehe ich dann gerne aus dem Weg und beende dann rechtzeitig die Stellungnahme. Aber es timmt, das wird manchmal auch als "kneifen" missverstanden.

cya

Troya

PS: Im vergangenen Jahr wurden 100 Mio €!!! nur für Beschaffung geeigneter Schutzmassnahmen gegen Pockenviren (die offiziell als ausgestorben gelten!) von Deutschland bereitgestellt.
Soviel noch zu dem Thema, wer die Zeche zahlt!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@Trojaner

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Ich persönlich sehe keine Bedrohung für den Staat USA. Ich wüsste nicht an welcher Stelle der IRAK die USA angreifen sollte.

Das Saddam so weit kam, hat er wie schon gesagt den Amis zu verdanken. Von dort kamen die Mittel, von dort kam die Unterstützung und jetzt kommt von dort der Kriegswille!

Dass das ganze Theater des Bush ein Haufen Kohle kostet ist doch klar. Aber frag mal lieber nach wieso !!

Ich habe den Krieg 1993 nicht verurteilt, weil es dort um eine tatsächliche Befreiung ging. Heute geht es darum, der Welt zu zeigen, wer das Sagen (gerne hätte) hat.

Bedenke, das selbst die Russen und China gegen einen Krieg sind.

Wir wollen hier ganz normal diskutieren, weder abfällig noch aggressiv ! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Trojaner

Du kannst hier beruhigt Deine Meinung posten, auch wenn es nicht die ist, die einzelne hier vertreten.
Ich akzeptiere Deinen Standpunkt, weil ich finde, wir haben freie Meinungsäusserung und das ist auch richtig so.
Übrigens muss ich Dir auch zugute halten, dass Du fair und nicht überhitzt reagieren tust, dass ist nämlich auf anderen Boards gang und gebe, das spricht klar für Dich.
Wenn Du dich aus Gründen einer Diskussionseskalation zurückziehst, ist dies besser, als wenn man grossen Rabatz auf dem Board macht, das bringt eh nix.
Ich kann Dir aber versichern, dass es hier keinen Stunk geben wird, denn wir sorgen dafür, dass agressive Boardraudies hier ein kurzes Dasein fristen :wink:
Also, es gibt ja auch noch andere Themen, bei denen wir sicher gleicher Meinung sind, wie z.b. SuSt., Geschichte des WWII etc.

Als dann Gruss & bis bald

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Jepp, genauso ist es Kamerad! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Hallo Trojaner :D

Zuerstmal find ich`s toll das du nochmal Stellung genommen hast und auch begründet hast wieso du eine weiterführende Diskussion "verweigern" wolltest. :yyy2
Desweiteren möchte ich dir sagen das ich deinen Standpunkt zwar nicht teile, aber vollumfänglich akzeptiere.
Meine smilies waren in keinster Weise gedacht agressivität auszudrücken, sondern sollten nur dazu dienen mir besonders wichtige Fakten zu unterstreichen.
Krupp kennt mich nun schon weit über 20 Jahre und wird dir bestätigen das ich in Diskussionen oft ein harter Gegenspieler bin der sich aber bemüht fair zu bleiben.
Im weiteren bin ich der Meinung das solche Diskussionen dem Zusammenleben förderlich sind. Weil so lange man diskutiert schiesst man nicht :!:

Trotz allem möchte ich doch noch einige Dinge loswerden und ich hoffe das du und die anderen die Diskussion fortführen.

Die USA haben sich verpflichtet den "Anordnungen" der UN folge zu leisten. Da diese für alle Mitglieder gelten und somit die UNO für alle spricht.
In dem die USA aber jetzt drohen allfällig auch im alleingang ohne Mandat der UNO gegen den Irak ins Feld zu ziehen, falls diese nicht im Sinne der USA beschliesst, anerkennen Sie die UNO genau so wenig wie Saddam Hussain :!:
Also sind Bush und Saddam in dem Punkt schon mal nicht weit ausseinander.

Seit die Bush Administration im Amt ist werden mit erschreckender Regelmässigkeit internationale Vereinbarungen aufgekündigt die nicht ausschliesslich im Interesse der USA liegen.
Kioto-Protokoll, Landminen, Chemiewaffenverträge und nicht zuletzt weigerten sich die USA Amerikanische Kriegsverbrecher vor einem Internationalen Tribunal richten zu lassen.
Was Kriegsverbrechen sind bestimmt für Ihre Involvierten "Teilnehmer" einzig und allein die USA!

Menschenrechte:
... gelten allem Anschein an nur für US- Bürger.
She. die Behandlung der Dingfest gemachten Taliban in Quantanamo :!: :!:
Schon befremdlich wenn die USA in Afganistan unter dem Vorwand von verletzten Menschenrechten einfallen nur um dann an den erwischten Menschenrechtsverletzern die Menschenrechte auf das gröbste zu verletzen :!: :!: :!:
Entschuldigung, aber für mich sind viele Amis einfach RACHSÜCHTIG!

Meinungsfreiheit: Die in den USA stattfindenden Anti-WAR Demonstrationen wurden durch die Bush Administration auf das gröbste behindert!
Pro- WAR Demos jedoch nicht!
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Kioto-Protokoll:
Unter Clinton der die Problematik erkannt hatte akzeptiert!
Unter "Wild W. Bush" der den Treibhauseffekt als offenbar als "Wirtschaftsförderung" sieht aufgekündigt.
Seine Devise: Nur der möglichst überschwengliche Verbrauch der Erdölressourcen ohne rücksicht auf die Folgen bringt Wohlstand :!:

Die Liste kann schier beliebig fortgesetzt werden........

Ach ja die Pocken:
Natürliche Pockenvieren sind eigentlich ausgerottet! Nur dank der ehemaligen UDSSR und der USA, die noch einige Pockenstämme für Versuche mit Chemiewaffen treiben giebt es die überhaubt noch :!:

Die Vorsorgemassnamen der Bundesregierung sind schlicht ein WITZ :!:
Das bestellte Serum wird aus rd. 30 jährigen Rezepturen hergestellt und dass Serum würde heute NIE und Nimmer eine Zulassung erhalten :!:
Dies aus dem Grund, dass der Impfstoff viel zu agressiv ist!
Gut 30% der deutschen Bevölkerung dürfen damit gar nicht geimpft werden :!: :!: da vorraussichtlich etliche 10.000ende an der Impfung erkranken und sterben würden :!: Weitere zehntausende würden auf Grund der Impfung bleibende Schäden erleiden :!:
Hirnentzündung :!:
Schwangere, Kranke, Menschen die grade eine Infektionskrankheit haben, frisch operrierte, Allergiker etc. dürfen nicht mit dem Impfstoff behandelt werden.
Dies alles laut Aussage des einzigen führenden deutschen Pockenexperten :!: :!:

Und das "Showman" Schrödi und seine Genossen den Impfstoff bei EINER einzigen Firma bestellt haben hat wenigstens den Aktionären derselben zu einer fetten Gewinnmaximierung verholfen. Aktienkurs +40% :!:

Ach ja so ganz nebenbei besitzt der Irak die zweitgrössten Erdölvorkommen der Welt :!: :!:
Und in dem ganzen Konflikt geht es Bush nur darum diese unter US Kontrolle zu bekommen :!: :!:

Ach ja so nebenbei noch was zu den UN Sanktionen die massgeblich auch durch die USA bestimmt werden:
Medikamente die " gefährliche" Substanzen enthalten wie z.B. Glyzerin das für Herzmedikamente angewandt wird oder Medikamente für Chemo-Therapien gegen Krebs dürfen nicht an den Irak geliefert werden :!:
Weil man befürchtet das aus Pillen Chemiebomben gebaut werden könnten :!: KEIN WITZ :!: :!: :!:

Auf Grund solch völlig Hirnrissiger Vorstellungen sterben im Irak jeden Monat ca. 6000 Menschen (grosser Teil davon Kinder) :!:
Und so ganz nebenbei riskieren Aertze die solche Medikamente zu schmuggeln versuchen um den betroffenen Menschen zu helfen 5 Jahre Gefängnis wegen Embargo Bruches :!:

So das war es vorerst mal ....

Grüsse vom

StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Antworten

Zurück zu „Off Topic“