Map Converter

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
Comrade Kimo
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 430
Registriert: 03.09.2020, 03:48
Wohnort: Sharkia ,Egypt
Kontaktdaten:

Re: Map Converter

Beitrag von Comrade Kimo »

Pet hat geschrieben: 17.03.2023, 20:29 Hallo Ingo, ja ich finde wie gesagt es toll das es die Seite noch gibt denn auch mich lässt das Suddenfever nicht los , aber ich werde die Community vor neuen Maps von mir verschonen grins . Ich habe glaube alle von mir bei Dir hochgeladen und somit habe ich mein Teil getan , es waere sicher anders gelaufen wenn HS2 nicht eingestellt worden wäre und ich mein Lohn für alle Arbeiten an und mit HS2 bekommen hätte , ich habe damals viel getan für HS2 im Erstellerteam und wurde mit einer CD abgespeist aber gut fehler sind da um getan zu werden, meine Maps habe ich versucht liebevoll zu scripten und sicher ist nicht alles was man an Herzblut da investiert auch gut angekommen beim Spieler , aber gute Kritiken sind besser als böse Fame und jede map ist sogut wie Tester sie befunden haben und Mapper und Scripter nachbessern konnten. Ich messe mich auch nicht mit Gehtnix der für mich der allerbester Scripter hier je war und auch nicht an Maps die hochgepusht wurden. Ich habe sicher beigetragen mit meinen Maps um das Spektrum zu erweitern. Ich habe mit beigetragen auch wenn es eventuell Mist war und die Zeit verschwendet war, aber ich habe immerhin alle Maps und Campagnen unter meinen Fingern gehabt von HS2 und konnte die Campagnen lauffaehig gestalten. Es war mein Einsatz für ein teil von Sudden. Seht Euch mal die Credits an da erscheint mein Name auf der Original CD. Ich bin stolz darauf auch wenn ich es für Lau getan habe. Bin nur nicht stolz auf was mit HS2 geschehen ist sprich einstellung Verkauf wegen Streit von dem Herausgebern. Ich hoffe das wir uns noch ab und zu hier schreiben und verbleibe als Pet Macht es gut

Welcome back to the forum! military9
Footage from the bloody frontlines on Youtube!

https://www.youtube.com/@Sudden_Strike_HQ_Kemo_Centeral

Bild


military9
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Map Converter

Beitrag von Ente »

Hallo Pet,

willkommen zurück.

Deine Missionen habe ich immer gerne gespielt. :aaa6

Gruß Ente
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Map Converter

Beitrag von Pet »

Hallo Ente ich danke Dir, es gibt ja doch noch paar "alte" bekannte hier , Grüss Dich lieb military4
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Map Converter

Beitrag von Zocker »

Na manch einer lebt ja noch military16 .

Von Gehtnix weiß ich leider nichts mehr bzw nichts konkretes. Wir hatten vor Jahren noch Kontakt was natürlich weniger geworden ist. Er war aber vor Jahren schon, nennen wir es "massiv angeschlagen".
Einige andere gerade aus der RWM Community zocken nach wie vor noch fleissig MP.
Das Spiel lebt nach wie vor. Eben Kult... military18

Grüße
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“