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Ruinen???

Verfasst: 11.09.2008, 09:16
von HWModder
ich wollte mal fragen wie man gebaeuede in sudden strike 2 (RWM65) dazu bringt ne ruine zu werden
im descdom konnte ich keine unterschiede feststellen bzw habe keinen einstellwert dafuer erkannt
oder liegt das im "model" wie der hinlegen /aufstehen button der infanterie?

mfg HW

Verfasst: 11.09.2008, 13:47
von Dendro
Soweit ich weiß müssen Gebäude ein "0. Stockwerk" besitzen, dann werden sie bei "Totalschaden" zu einer Ruine.

Verfasst: 11.09.2008, 19:33
von HWModder
DANKE :D
ich habs gefunden
also es liegt wirklich am model
man kann die einstellung aber mit SuST_Graphics aendern
erst .res entpacken dann auf edit DOM klicken und gebaeude aussuchen
dann findet man unten links den parameter FLOOR wenn der auf null ist wird das gebaeude nach totalschaden eine ruine
nochmals danke fuer den tip
mfg HW

edit git es irgendwo ne naehere besreibung zu den ganzen parametern in SuST_Graphics (in deutsch oder englisch)

Verfasst: 11.09.2008, 21:31
von Tovarish
HWModder hat geschrieben:DANKE :D

edit git es irgendwo ne naehere besreibung zu den ganzen parametern in SuST_Graphics (in deutsch oder englisch)
Selbst herausfinden is doch viel spannender :wink: