Liberation Mod

Chinese Standalone Mod für Sudden Strike Resource War.
astro
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Liberation Mod

Beitrag von astro »

Der Liberation Mod steht kurz vor der nächsten Version ...... Liberation 2. 75BT4

Es wird weiter an diesem Mod gearbeitet. Release für diese nächste Version ( nicht die Final Version ) , wird wohl Ende April sein.

Anbei schon mal wieder veröffentlichte Screens .....

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Gruß
astro
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Re: Liberation Mod

Beitrag von astro »

und hier noch ein paar weitere Screens

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Re: Liberation Mod

Beitrag von Tigerkommandant »

Das sieht sehr interessant aus, vor allem die Häuser :D
Das Modell des Artilleriegeschützes im letzen Bild des 1. Beitrags sieht auch sehr gut aus!
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Jumbo67
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Re: Liberation Mod

Beitrag von Jumbo67 »

Die ersten zwei Bilder von der 2 Serie, sehn ganz nach bau von Schützengräben aus 8) ?

Bin mal gespant wie das geht oder ob es auch solche abstürze gibt wie bei HS.

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

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Re: Liberation Mod

Beitrag von JOSS[WildCat] »

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astro
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Re: Liberation Mod

Beitrag von astro »

Wieder einige neue Bilder ....

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Re: Liberation Mod

Beitrag von astro »

die Modder des Liberation Moddes sagten mir das man mit dem erscheinen der Finalen Version auch an einer Version fur den MMs arbeitet.
So das ich hoffe das Sie nur die modifizierten Daten herausgeben und nicht wieder das genze Spiel.
So das man den Liberation dann auch in Europa herausgeben kann.

Gruß
astro
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Re: Liberation Mod

Beitrag von astro »

Noch ein Bild gefunden

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Re: Liberation Mod

Beitrag von -=Slyder=- »

[Br@vo] astro hat geschrieben:die Modder des Liberation Moddes sagten mir das man mit dem erscheinen der Finalen Version auch an einer Version fur den MMs arbeitet.
So das ich hoffe das Sie nur die modifizierten Daten herausgeben und nicht wieder das genze Spiel.
So das man den Liberation dann auch in Europa herausgeben kann.

Gruß
astro

Das wäre doch mal eine positive Nachricht. Ein herauslösen hat bei mir nicht geklappt!
.:SLYDER:.

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-gehtnix-
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Re: Liberation Mod

Beitrag von -gehtnix- »

@ Die neuen Gebäude lassen sich doch wohl wie die bekannten stufenweise "beschädigt" darstellen, sieht etwas "Gewöhnungsbedürftig" aus, Strassen voller Schutt und Krater sind sichtbar, jedoch die Häuser stehen im Feiertagsglanz herausgeputzt da ... :? ... nehme mal an es war Absicht die Gebäude im Ganzen zu zeigen ...
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Re: Liberation Mod

Beitrag von astro »

OSLO
Because a lot of new things, so from the first summer out of the terrain in addition to opening up a 2 summer terrain, most new things are on here. The summer of the original topography remained of the original state. In front of the first topographical map of the script after a friend, I would like to go to the terrain in the summer of 2 ways as follows:

The terrain in the summer of 2 years to create a new map and the size of the original map, and then save, enter ........ Editor \ \ \ \ maps.src \ \ \ \ map.*** this new document preservation info file to copy it, and then cover the original script to your document directory, and then re-read by the editor will switch to become the summer of terrain 2. 2 new summer items vertical terrain in addition to the serial number has been changed, so even smaller after the turn to the next vertical items, all serial numbers of the other and the original terrain SS2 summer line is no more than a lot more, so do not need to changes
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Re: Liberation Mod

Beitrag von 2wk »

Gleise im Flechtmuster! :mrgreen:

Mal was neues! :aaa1
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
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Re: Liberation Mod

Beitrag von JOSS[WildCat] »

I see that they need to fix the grafix of railway tracks.
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Alter OG
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Re: Liberation Mod

Beitrag von Alter OG »

Für alle die es noch nicht wissen.
Mit Multimodswitscher!

http://download.sudden-strike.cn/Libera ... ration.exe
Wir brauchen einen Modernen Mod
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heyk
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Re: Liberation Mod

Beitrag von heyk »

Hat das jemand zum laufen gebracht? Wenn ja, kann mal jemand posten, was er genau wohin kopiert hat?
Bei mir hat es nichts gebracht, run und maps einfach nach ssrw/run bzw. ssrw/maps zu kopieren.
bei mir sieht die Liberation-Ordnerstruktur so aus:

/liberation
------------------------
/liberation/run
/liberation/run/maps
/liberation/run/SSL275/(editorzeugs?)
------------------------
/liberation/ss2switcher
/liberation/ss2switcher/SSL275
/liberation/ss2switcher/SSL275/config
/liberation/ss2switcher/SSL275/default


Mein frisch installierter SSRW-Ordner sieht so aus:

E:\programme\Sudden Strike - Resource War
E:\programme\Sudden Strike - Resource War\Run
E:\programme\Sudden Strike - Resource War\Run\code
E:\programme\Sudden Strike - Resource War\Run\maps
E:\programme\Sudden Strike - Resource War\Run\plr
E:\programme\Sudden Strike - Resource War\Run\Editor
E:\programme\Sudden Strike - Resource War\Run\movies
E:\programme\Sudden Strike - Resource War\Run\xchng

und diverse Unterunter-Verzeichnisse....

E:\programme\Sudden Strike - Resource War\Misc
E:\programme\Sudden Strike - Resource War\Uninstall



Wär nett, wenn jemand einen Tipp hat, die Screens sehen geil aus...
heyk
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