Krieg in Asien?
- Majo
- Oberst (Moderator)
Als ich mich hier schon so langsam eingwöhnt habe,ist mir aufgefallen ,dass es kaum Artikel über den Krieg in Asien gibt.Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier in diesem Forum richtig bin,aber wenn ihr wollt und interessiert seid,kann ich mich da etwas betätigen.Kann allerdings etwas dauern,hab nämlich noch andere Sachen zu tun(Modellbau,Mapdesignen,Artikel schreiben zu divers. Filmen,etc.).Erbitte aber bei Interessenten spezielle Forderungen über was ich schreiben soll,z.b. Pearl Harbor,Midway,Guadalcanal,Krieg in Burma,etc. .......aber auch Berichte zu Filmen(Die Brücke am Kwai.....,.......)
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
-
- Oberst
Kein Problem du kannst gerne deine Kenntnise über den WW2 in Asien posten im Geschichtsbereich.
Am besten ist es ,wenn du dich mit Krupp in Verbindung setzt, er kann dir dann genau sagen wohin du posten kannst(er iss unser Geschichtschef

Schick ihm doch einfach mal ne Private Nachricht.

-
- Oberst
- * SSM - General * (Administrator)
tom sagt:
Hab´einen Text unter "2.Weltkrieg allgemein" ´reingesetzt. Der sollte in dieser Beziehung weiterhelfen. Ich plane auch, weitere Texte in dieser Richtung auszuarbeiten.
Momentan bereite ich einen Text über japanische Panzer vor. Kann aber noch eine Woche dauern, bis er fertig ist.
Gruß
tom

Majo hat geschrieben:Als ich mich hier schon so langsam eingwöhnt habe,ist mir aufgefallen ,dass es kaum Artikel über den Krieg in Asien gibt.Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier in diesem Forum richtig bin,aber wenn ihr wollt und interessiert seid,kann ich mich da etwas betätigen.Kann allerdings etwas dauern,hab nämlich noch andere Sachen zu tun(Modellbau,Mapdesignen,Artikel schreiben zu divers. Filmen,etc.).Erbitte aber bei Interessenten spezielle Forderungen über was ich schreiben soll,z.b. Pearl Harbor,Midway,Guadalcanal,Krieg in Burma,etc. .......aber auch Berichte zu Filmen(Die Brücke am Kwai.....,.......)

Hab´einen Text unter "2.Weltkrieg allgemein" ´reingesetzt. Der sollte in dieser Beziehung weiterhelfen. Ich plane auch, weitere Texte in dieser Richtung auszuarbeiten.
Momentan bereite ich einen Text über japanische Panzer vor. Kann aber noch eine Woche dauern, bis er fertig ist.

Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

- Majo
- Oberst (Moderator)
So jetzt is er fertig, mein Artikel über den Krieg in Asien.Ich hoffe, es überschneidet sich ne so viel mit deinem,tom !!!!!
Bye mAjO
Bye mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!