die Sauerland 2 Karte macht aufs erste einen Super Eindruck!
Fettes Respekt an denjenigen der die Karte gemacht hat.
Ich habe aber folgende Probleme mit dem ganzen:
1.
Wenn der Kommando Soldat in dem Kübel kommt, dann bekomme ich den Hinweis, diesen in einen Bunker im Nördlichen Flugfeld zu packen. Für mich ist auf der Karte OBEN = Norden , auf der Sauerland Karte scheint das anders zu sein.
In dem Bunker bei der Karserne will er nicht rein gehen.
Am Flugfeld selbst gibt es keinen Bunker und links auf der Karte der Bunker, versackt mir oft der Kübel, sprich der Kommando kommt dort nie an.
2.
die Soldaten sind STRUNZDUMM und der Gegner hat gerade in seinen Panzern sehr gute Schützen sitzen!
Meine Panzer brauchen 4-5 Schuss der Gegner oft nur 1-2 Schuss.
Ich weiß zwar das meine Jungs durch den Kampf Erfahrung bekommen, aber oftmals sind sie vorher Tod um was auf dem weg zu kriegen!
Wenn ich Besatzung schule habe ich zwar 250+ aber irgendwie bringt es auch nicht den gewünschten Effekt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Manschaft gut ausgebildet bekomme?
3.
Für meinen Geschmack geht es sehr schnell los auf der Karte, ich habe jetzt schon mehrmals angefangen und bin noch immer mit dem vielen Geklicke durch Fabriken usw. im Dauerstress.
Eine Verteidigung links der Fabrik ist ausgeschlossen, über kurz oder lang werde ich immer zusammen geschossen!
Hat jemand einen guten Tipp, wie im am besten erstmal einen Igel hinbekomme, womit auch meine schlechten Schützen arbeiten können?
Wer nicht weiß wovon ich rede der sollte mal nach [HS2] Neues vom Sauerland 1.2 googlen, Geile Map sag ich nur!