Benötige RWM6.8-Replays

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Benötige RWM6.8-Replays

Beitrag von kackspecht »

Für einen Trailer benötige ich RWM6.8-Replays von spektakulären Gefechten(insbesondere auf Wintermaps) und Bombereinsätzen. Falls ihr solche Replays abspeichern(mit F11), zusammen mit der dazugehörigen Map bei http://www.mediafire.com (o.a.) hochladen und hier posten oder mir per PN zusenden könntet, wäre ich dankbar. :-)
Benutzeravatar
panzerVI
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2010, 20:24

Re: Benötige RWM6.8-Replays

Beitrag von panzerVI »

Sollen Minimap,Infroleiste und so schon rausgeschnitten sein ?
Panzer VI for ever ! military2
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Benötige RWM6.8-Replays

Beitrag von kackspecht »

Das ist nicht nötig. Ich brauche nur die Replayfiles(im Ordner "Sudden Strike II\game\plr\savegames\NAME") und die Map. Das Aufnehmen übernehme ich dann selbst.

Falls du aber selbst Videos aufnehmen möchtest, brauchst du den Bildausschnitt nicht zuschneiden. Mit Virtual Dub kann ich das später ohne Probleme selbst übernehmen.
Bei der Videobearbeitung und -aufnahme benutze ich zur Zeit diesen Codec hier:
http://sourceforge.net/projects/x264vfw/files/
Der komprimiert auch bei verlustfreien und schnellen Einstellungen sehr gut.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“