Dies ist eine Liste von guten Geschichtsseiten im Internet!
Bitte postet hier nur Links mit einem Kommentar.
Zur Bewertung der Seiten bitte ein extra-Thema.
Danke
Gute Links im Web
www.panzerlexikon.de
Die Anlaufstelle schlechthin für alle die Informationen über Panzer des 2ten Weltkriegs suchen. In den Foren werden nicht nur Panzer sondern alle Dinge betreffend des 2ten WKs von meist äußerst kompetenten Leuten besprochen.
Uneingeschränkt zu empfehlen - ein echtes Muss!
Die Anlaufstelle schlechthin für alle die Informationen über Panzer des 2ten Weltkriegs suchen. In den Foren werden nicht nur Panzer sondern alle Dinge betreffend des 2ten WKs von meist äußerst kompetenten Leuten besprochen.
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
Ist aber im Bereich "Japanische Panzer" absolut grottenschlecht.
Probiert dazu mal folgende Links:
Imperial Japanese Army
onwar
Überblick
Diese Seiten hab´ ich für meinen Text über japanische Panzer (unter "Japanische Waffen im II Weltkrieg") in Deutsch zusammengefasst.
Gruß
tom

Bacchus hat geschrieben:www.panzerlexikon.de
Ist aber im Bereich "Japanische Panzer" absolut grottenschlecht.
Probiert dazu mal folgende Links:

Imperial Japanese Army
onwar
Überblick
Diese Seiten hab´ ich für meinen Text über japanische Panzer (unter "Japanische Waffen im II Weltkrieg") in Deutsch zusammengefasst.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
http://www.uboatnet.de/
Uboatnet stellt Ihnen Informationen über die deutschen U-Boote aus dem WK II, die Entwicklung der U-Boote und weiteres interessante Hintergrundwissen zur Verfügung.
Bei der Erstellung von Uboatnet.de wurde besonders darauf geachtet die bereitgestellten Informationen möglichst objektiv zu vermitteln.

Uboatnet stellt Ihnen Informationen über die deutschen U-Boote aus dem WK II, die Entwicklung der U-Boote und weiteres interessante Hintergrundwissen zur Verfügung.
Bei der Erstellung von Uboatnet.de wurde besonders darauf geachtet die bereitgestellten Informationen möglichst objektiv zu vermitteln.

.:SLYDER:.