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				Ammo-Kisten
				Verfasst: 25.11.2010, 12:42
				von 2wk
				Frage an die Modder:
wenn HP auf 0 % explodieren die Einheiten, wieso Kisten nicht? (gehen nicht unter 1)
Welche Parameter in welcher Datei(en) regeln dieses unlogische Verhalten?
Würde gerne versuchen, eine Kiste per Script zur Explosion zu verführen! 

 
			 
			
					
				Re: Ammo-Kisten
				Verfasst: 25.11.2010, 18:06
				von -Barbarossa-
				Engine verschuldet. Klasse "crate" verhält sich eben so, das kann man nicht modden, wie ich bereits beim Brücken sprengen geschrieben habe.
			 
			
					
				Re: Ammo-Kisten
				Verfasst: 25.11.2010, 18:46
				von 2wk
				So ein Mist aber auch! Wäre so einfach gewesen! : 
 
Danke Dir Barba 

 
			 
			
					
				Re: Ammo-Kisten
				Verfasst: 26.11.2010, 07:04
				von Stahlin
				Man kann eine Ammokiste auf eine Panzermine legen. Dann kann man diese Mine samt Kiste per Script in die Luft jagen. Indem man für jede Kiste eine andere Zone nimmt kann man auch mehrere Kisten unabhängig zu beliebigen Anlässen sprengen:
			
		
				
			
 
						- ammo explodiert.JPG (125.6 KiB) 3797 mal betrachtet
 
		
		
		
			  
			 
			
					
				Re: Ammo-Kisten
				Verfasst: 26.11.2010, 07:37
				von Matttheoz
				nur bei ssrw...also bei rwm gibts dieses feature nicht (set timer for mines in zone)