Hallo alle Miteinander,
Vielleicht kennt jemand folg. Problematik:
Der Schalter "vergang. Zeit seit Missionsstart" genau wie auch die Timer bleiben - wie ich interessanterweise hier im Forum erfuhr - nicht länger als 10 Stunden im Spiel aktiv geschaltet. Danach müssten diese - wenn davon eine spätere Aktionsfähigkeit abhängt - irgendwie neu gestartet werden, damit sie auch nach den 10 Stunden weiterhin aktiv bleiben !!
Da unsere MP-Matches nicht selten auf 2-3 Tage aufgeteilt werden müssen und daher bestimmte zeitabhängige Verstärkungsskripte auch nach 10 Stunden ausgeführt werden müssen, brauche ich dringend eine Lösung für dieses Problem !
Kann mir jemand ein Skriptbeispiel posten wie man es gestalten müsste dass z.B. nach 15 Stunden eine bestimmte Verstärkung kommen kann ?!! (Möglicherweise müssten dafür sicher diverse Timer mit enthalten sein !)
P.S. Unten habe ich mal ein Screen angehangen wo zu sehen ist, dass man im Skript die Zeit auf max. 09:59:59 stellen kann ! Mehr geht hier nicht einzustellen !
Herzlichen Dank im Voraus.
Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Schalter nicht länger als 10 Stunden aktiv - Lösung gesucht
- Leutnant Triebisch
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Schalter nicht länger als 10 Stunden aktiv - Lösung gesucht
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- Skript-Nachschub nach mehr als 15 Stunden.jpg (28.13 KiB) 6726 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
- tom
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Re: Schalter nicht länger als 10 Stunden aktiv - Lösung gesu
Tach auch.
Mach´s doch einfach über Zellen und normale Timer. Sobald der Timer bei Maximalzeit abläuft, einfach eine Zelle auf 1 setzen und Timer neu starten.
Skript 1:
Bedingung:
Missionsstart
Aktion:
Timerstart 1 zu 9:59:59
Exclude
Skript 2:
Bedingung:
Timer 1 abgelaufen
Aktion:
C_1 erhöhen um Nummer 1
Timerstart 1 zu 5:00:01
Exclude
Skript 3
Bedingung:
Timer 1 abgelaufen und C_1 genau 1
Aktion:
Verstärkungen schicken
....
Oder du startest einen anderen Timer, wenn der erste abläuft.
Skript 1:
Bedingung:
Missionsstart
Aktion:
Timerstart 1 zu 9:59:59
Exclude
Skript 2:
Bedingung:
Timer 1 abgelaufen
Aktion:
Timerstart 2 zu 5:00:01
Exclude
Skript 3
Bedingung:
Timer 2 abgelaufen
Aktion:
Verstärkungen schicken
....
Gruß
tom
Mach´s doch einfach über Zellen und normale Timer. Sobald der Timer bei Maximalzeit abläuft, einfach eine Zelle auf 1 setzen und Timer neu starten.
Skript 1:
Bedingung:
Missionsstart
Aktion:
Timerstart 1 zu 9:59:59
Exclude
Skript 2:
Bedingung:
Timer 1 abgelaufen
Aktion:
C_1 erhöhen um Nummer 1
Timerstart 1 zu 5:00:01
Exclude
Skript 3
Bedingung:
Timer 1 abgelaufen und C_1 genau 1
Aktion:
Verstärkungen schicken
....
Oder du startest einen anderen Timer, wenn der erste abläuft.
Skript 1:
Bedingung:
Missionsstart
Aktion:
Timerstart 1 zu 9:59:59
Exclude
Skript 2:
Bedingung:
Timer 1 abgelaufen
Aktion:
Timerstart 2 zu 5:00:01
Exclude
Skript 3
Bedingung:
Timer 2 abgelaufen
Aktion:
Verstärkungen schicken
....
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!


- Leutnant Triebisch
- Oberleutnant
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Re: Schalter nicht länger als 10 Stunden aktiv - Lösung gesu
Hallo tom,
Tausend und einen Dank für deinen Post! Werde ich genau so umsetzen - Prima, dann bekomme ich das endlich mal hin für mein MP-Skript !!!
Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Tausend und einen Dank für deinen Post! Werde ich genau so umsetzen - Prima, dann bekomme ich das endlich mal hin für mein MP-Skript !!!
Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...