RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

... außerdem ... die Straßenbahn unter den Objekten hat unrealistischen Platzbedarf, diese kann engere Wege schon ein wenig versperren.
Im oberen Bild sieht man, wie nahe die Infanterie maximal von oben herantreten kann (von unten siehe kleines Bild; hier etwas zu nahe), auf dem unteren Bild ist der Platzbedarf im Editor zu erkennen ...
Dateianhänge
Straßenbahn.JPG
Straßenbahn.JPG (223.14 KiB) 6579 mal betrachtet
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Gerade ist mir beim mappen noch etwas aufgefallen, ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich dachte mir ich schreib trotzdem mal ...
also wenn man einen Soldaten in das Gebäude (siehe Bild) schickt, sieht das für einen Moment so aus als ob der irgendwo an der Vorderwand entlangläuft, während er sich eigentlich hintenrum zum Eingang bewegt ...
Dateianhänge
Gebäudebug.JPG
Gebäudebug.JPG (107.37 KiB) 6506 mal betrachtet
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Oje, gleich nochwas: Die Kanone des T34/76 scheint auf manche Gebäude überhaupt keinen Einfluss zu haben ... bei einem BA-10 Spähfahrzeug beispielsweise funktioniert es jedoch ...
Dateianhänge
T34.JPG
T34.JPG (318.79 KiB) 6496 mal betrachtet
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -gehtnix- »

hws85
Welches Schema, Ostfront nehme ich an. Dort kann man den "Fehler" allerdings nicht nachvollziehen?! Vier Treffer mit dem T34/76 Baujahr 40 und Gebäude 267 ist platt?!
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Bei dir geht es? Komisch, habe es gerade nochmal versucht, da tut sich nichts ... das obere rechte Bild zeigt ja auch das es (zumindest bei mir) nicht funktioniert (Granate schlägt ein und Gebäude bleibt unversehrt). Ist jedoch nicht bei allen Gebäuden so, das kleinere Gebäude rechts daneben geht auch nicht kaputt, das Gebäude auf der linken Seite (nicht mehr ganz im Bild) jedoch schon. Verwendet habe ich das RWM-Ostfront-Schema, stimmt ...
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Ach Moment, ich glaube jetzt weiß ich wieso es bei dir funktioniert ... du hast mit Schwierigkeitsgrad "leicht" getestet, stimmt´s ? Bei mir läuft meist der zweithöchste Schwierigkeitsgrad ("Normal") und da geht´s nicht (auf "schwer" übrigens auch nicht), habe es gerade nochmal getestet :wink:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- »

Alle Werte sind auf den normalen Schwierigkeitsgrad abgestimmt, deswegen bitte auch nur in diesem Modus spielen!!
Folglich muss das Gebäude aber noch gefixed werden military7
Wie übrigens leider viele weitere Häuser...
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

-Barbarossa- hat geschrieben:Alle Werte sind auf den normalen Schwirigkeitsgrad abgestimmt, deswegen bitte auch nur in diesem Modus spielen!!
Trifft sich ja gut, der war glaube ich auch immer schon der realistischste und ich nehme daher eigentlich auch fast nur diesen (lege auch meine maps danach aus) ... von mir aus könnte man die anderen Schwierigkeitsgrade auch gleich abschaffen, wie es früher im "Ur-Sudden-Strike" der Fall war :wink:
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -gehtnix- »

Abschaffen der "leichten" Schwierigkeitsstufen sowie der Höchsten wäre ich nicht dafür, mit diesen hat man die Wahl eine Mission schon über diese zwei dreimal spielen zu können. Bei geführte Missionen bleibt sonst ja kaum noch etwas was diesen Missionen einen "Unterschied" gibt ...

Test mit den T34/76 stand der Schwierigkeitsgrad auf "leicht" (vom anderweitigen testen her) und darauf hab ich nicht geachtet - spiele eigentlich ebenso nur die hohen Spielstufen hätte mich also nicht gewundert wenn "Hard" eingestellt gewesen wäre aber "leicht" ... :? ... naja, verpennt ...
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

-gehtnix- hat geschrieben:Abschaffen der "leichten" Schwierigkeitsstufen sowie der Höchsten wäre ich nicht dafür, mit diesen hat man die Wahl eine Mission schon über diese zwei dreimal spielen zu können.
War auch nicht als voll ernstzunehmende Aufforderung gemeint, sondern war einfach nur so eine Bemerkung von mir, um auszudrücken, dass ich die anderen Schwierigkeitsgrade neben dem realistischsten so gut wie nie benötige :wink:
Bei einer solchen Abschaffung würde es wohl noch ein paar mehr Gegenstimmen geben :wink:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- »

Den leichten- und schweren Schwierigkeitsgrad beachte ich beim modden überhaupt nicht!!!
Von daher kann ich nur empfehlen, auf normal zu spielen, denn auf den anderen beiden Stufen kommt es mit großer Sicherheit zu anderen Obskuritäten.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Noch eine Kleinigkeit, die mir gerade beim mappen aufgefallen ist: Die eine Straßenlampe auf dem Bild wird über dem Feld, das durch diese eigentlich blockiert wird, angezeigt ... außerdem finde ich, dass die Litfaßsäule etwas zu viel Platz benötigt (RWM-Nordafrika-Schema) ... ist zwar nicht weiter schlimm aber wäre trotzdem ganz gut, wenn man dies noch beheben könnte :wink:
Dateianhänge
Litfaßsäule + Straßenlampe.JPG
Litfaßsäule + Straßenlampe.JPG (260.92 KiB) 6213 mal betrachtet
bobofrut.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2012, 13:25

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von bobofrut. »

Hi.

I find small bug when Wurfrahmen 40 firing.
Look at this pic:
Bild
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von kackspecht »

Das Wintermodell des SU-122 Wracks hat einen violetten Strich, die Wintermodelle der Stalin-Panzer aus RWM 6.71 fehlen und das Mündungsfeuer des Nebelwerfers ist zu weit vorn. Außerdem gefällt mir der charakteristische Sound der Katjuscha-Raketenwerfer wie in RWM 6.5 oder wie bei den Nebelwerfern besser.
SU-122.png
SU-122.png (22.22 KiB) 6101 mal betrachtet
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Fans,

entdecktes Problem bei der Zerstörung von U-Bahn-Eingängen:
Unten im Screen ist der rot eingekreiste U-Bahn-Eingang auf 0 Lebenspunkte vom Panzer heruntergeschossen worden ohne dass eine Ruine entsteht !??!

=> Die 2. Sache ist die mit einem Vertikal-Objekt eines deutschen Panzerwracks. Hinten am Heck des Panzers ist ein kleiner roter Punkt zu sehen !


MfG
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
U-Bahn-Eingang.jpg
U-Bahn-Eingang.jpg (50.77 KiB) 5985 mal betrachtet
Panzerwrack_roter Punkt.bmp
Panzerwrack_roter Punkt.bmp (114.9 KiB) 5985 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“