Deutscher MG-Schütze feuert keine Salven...?!
Verfasst: 25.03.2012, 21:44
Servus Fans,
=> Ein Problem habe ich mit dem Deutschen MG-Schützen. Dieser feuert die ganzen 250 Schuss die er max. als Munition besitzt in einem Rutsch raus, wenn man ihn eine bestimmte Stelle feuern lässt oder auf eine Feind feuert - in jedem Fall feuert er KEINE Salven sondern immer mehr als 50 Schuss am Stück und KEINE Pausen , die ja immer kurz nach einer Salve eintreten müssten !!
Aber eigentlich soll er wie unter Parameter "Shot1_burstshots 50, 50" (siehe unten) lediglich eine Salve von 50 Schuss rausjägen und dann eine kurze Pause (kurze Pause) und dann weiter feuern. So wäre es ja auch realistisch, denn mit einem Hieb 250 Schuss rausjägen, wurde schon im Krieg aufgrund der zu großen Erhitzung und Streuung nicht gemacht. Immer halt kurze Feuerstöße z. B. à 50 Schuss soll er machen !
Wie könnte man das erreichen ??! Wie ist das mit dem zugehörigen Soundfile in dem Moment - welche Länge müsste das Soundfile optimal haben, damit es mit der Salve übereinstimmt, oder hört der Sound automatisch kurz auf wenn eine 1. Salve verschossen wurde ??!
=> Hier die Unit-Datei des MG-Schützen:
soundtype soldier
shot1_sound mg_42 0.3 perm 0 1
shot1_endburstsound mp100_re 0.3 perm 0 1
idlesnd_move inf_run 0.25 perm 0 0
sight 26,27
shortname "MG-Schuetze"
name "Deut.''MG-Schuetze''(MG42)"
file rhmg_ap
icon 8
health 100
camouflage german
native german
ammo1 250
marad 0
crouchsight 25 26
crouchmovespeed 0.3 0.3
getminetime 30 25
cancrouchexpa 1
canbecrushed 0
seltype hmguner
scorevalue 100
scoretype sold
alarmrange 13 14
mech 0
selector 10
targettype man
scandelay 20
expa_loosehp 0 0
radius 5
MoveSpeed 0.6,0.65
canbecrew 0
crouchtofire 0
permanentanimask 15
watertrace walkonwater
walkonground 1
walkonwater 0
walkonshallows 1
groundtrace walkonground
dirboomtype soldier
radboomtype soldier
AniSpeed Stop 8,8 8,8
AniSpeed Run -1,-1 -1,-1
AniSpeed Fire 125,130 125,130
AniSpeed Die 8,8 6,6
canbepara 1
canattackpoint 1
shot1_id man_machine
shot1_animation shot_32m
shot1_animat none
shot1_delay 0 0
shot1_damage 46 46
shot1_range 500,500
shot1_accuracy 100 60
shot1_deadzone 4 4
shot1_expa 7 0
shot1_speed 32 32
shot1_useammo 1 1
shot1_reloadtime 1 1
shot1_burstshots 50 50
shot1_BurstReloadTime 100,80
Reload1 0 0.7
=> Ein Problem habe ich mit dem Deutschen MG-Schützen. Dieser feuert die ganzen 250 Schuss die er max. als Munition besitzt in einem Rutsch raus, wenn man ihn eine bestimmte Stelle feuern lässt oder auf eine Feind feuert - in jedem Fall feuert er KEINE Salven sondern immer mehr als 50 Schuss am Stück und KEINE Pausen , die ja immer kurz nach einer Salve eintreten müssten !!
Aber eigentlich soll er wie unter Parameter "Shot1_burstshots 50, 50" (siehe unten) lediglich eine Salve von 50 Schuss rausjägen und dann eine kurze Pause (kurze Pause) und dann weiter feuern. So wäre es ja auch realistisch, denn mit einem Hieb 250 Schuss rausjägen, wurde schon im Krieg aufgrund der zu großen Erhitzung und Streuung nicht gemacht. Immer halt kurze Feuerstöße z. B. à 50 Schuss soll er machen !
Wie könnte man das erreichen ??! Wie ist das mit dem zugehörigen Soundfile in dem Moment - welche Länge müsste das Soundfile optimal haben, damit es mit der Salve übereinstimmt, oder hört der Sound automatisch kurz auf wenn eine 1. Salve verschossen wurde ??!
=> Hier die Unit-Datei des MG-Schützen:
soundtype soldier
shot1_sound mg_42 0.3 perm 0 1
shot1_endburstsound mp100_re 0.3 perm 0 1
idlesnd_move inf_run 0.25 perm 0 0
sight 26,27
shortname "MG-Schuetze"
name "Deut.''MG-Schuetze''(MG42)"
file rhmg_ap
icon 8
health 100
camouflage german
native german
ammo1 250
marad 0
crouchsight 25 26
crouchmovespeed 0.3 0.3
getminetime 30 25
cancrouchexpa 1
canbecrushed 0
seltype hmguner
scorevalue 100
scoretype sold
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selector 10
targettype man
scandelay 20
expa_loosehp 0 0
radius 5
MoveSpeed 0.6,0.65
canbecrew 0
crouchtofire 0
permanentanimask 15
watertrace walkonwater
walkonground 1
walkonwater 0
walkonshallows 1
groundtrace walkonground
dirboomtype soldier
radboomtype soldier
AniSpeed Stop 8,8 8,8
AniSpeed Run -1,-1 -1,-1
AniSpeed Fire 125,130 125,130
AniSpeed Die 8,8 6,6
canbepara 1
canattackpoint 1
shot1_id man_machine
shot1_animation shot_32m
shot1_animat none
shot1_delay 0 0
shot1_damage 46 46
shot1_range 500,500
shot1_accuracy 100 60
shot1_deadzone 4 4
shot1_expa 7 0
shot1_speed 32 32
shot1_useammo 1 1
shot1_reloadtime 1 1
shot1_burstshots 50 50
shot1_BurstReloadTime 100,80
Reload1 0 0.7