Wrack-Standzeit von riesigem Schlachtschiff viel zu lang..?!
Verfasst: 06.05.2012, 16:15
Hallo Fans von Modding und Co.,
Meine Frage bezieht sich auf die Standzeit des Wracks eines riesigen Schlachtschiffes der Amis in HS3 => siehe Screen unten !
Kann man auf irgendeine bestimmte Art und Weise erreichen, dass die offensichtlich extrem zu lange Standzeit des Schiffswracks deutlich zu verkürzen ??!
=> eklatanter Nachteil der langen Wrackstandzeit: Es versperrt nämlich durch die unendlich lange Liegedauer des Wracks anderen nachfolgenden Schiffen (im Test selbst waren da schon viele, viele Minuten vergangen, aber das Wrack stand immer noch da und neue Schiffe konnten nicht richtig auf die Map fahren weil davor das Wrack blockierte !)
=> möglicherweise hat es auch noch den Nachteil in der max. Auslastung des spielinternen Grafikspeichers oder des max. zur Verfügung stehenden virtuellen spielinternen Speichers (weiß im Moment aber nicht wie der genau bezeichnet wird) und damit im Spielfluß (Bildung von Lags).
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe in dieser Sache...!!
P.S. Mir ist schon klar, dass dieses Riesenschiff natürlich auch einen hohen Wert an Lebenspunkten hat (HP = 25.000) - aber diese auf z. B. 1000 herabzusetzen macht ja auch keinen Sinn und wäre zudem unrealistisch. Ich suche einen anderen Weg die Liegezeit des Wracks spürbar zu verkürzen..., aber eben Wie und Wo ?!!
Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Meine Frage bezieht sich auf die Standzeit des Wracks eines riesigen Schlachtschiffes der Amis in HS3 => siehe Screen unten !
Kann man auf irgendeine bestimmte Art und Weise erreichen, dass die offensichtlich extrem zu lange Standzeit des Schiffswracks deutlich zu verkürzen ??!
=> eklatanter Nachteil der langen Wrackstandzeit: Es versperrt nämlich durch die unendlich lange Liegedauer des Wracks anderen nachfolgenden Schiffen (im Test selbst waren da schon viele, viele Minuten vergangen, aber das Wrack stand immer noch da und neue Schiffe konnten nicht richtig auf die Map fahren weil davor das Wrack blockierte !)
=> möglicherweise hat es auch noch den Nachteil in der max. Auslastung des spielinternen Grafikspeichers oder des max. zur Verfügung stehenden virtuellen spielinternen Speichers (weiß im Moment aber nicht wie der genau bezeichnet wird) und damit im Spielfluß (Bildung von Lags).
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe in dieser Sache...!!
P.S. Mir ist schon klar, dass dieses Riesenschiff natürlich auch einen hohen Wert an Lebenspunkten hat (HP = 25.000) - aber diese auf z. B. 1000 herabzusetzen macht ja auch keinen Sinn und wäre zudem unrealistisch. Ich suche einen anderen Weg die Liegezeit des Wracks spürbar zu verkürzen..., aber eben Wie und Wo ?!!
Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch