ich wollte jetzt zum ersten mal diese Mod ausprobieren und habe ersteinmal folgende Frage: Kann man die Standard Kampagnen nun mit den RWM Einheiten/Balncing ect spielen oder wird die Mod nur "aktiv" wenn man spezielle Multiplayer/Singelplayerkarten dafür spielt?
ein weiters Problem ist: immer wenn ich die 1Mission der deutschen Kampagne erfolgreich abschließe stürtzt das Spiel ab mit dem verweis, dass etwas mit der exe nicht stimmt? Das selbe passiert auch wenn ich zum Hauptmenü zurückkehren will bzw direkt zu Windows.
ein weiteres Problem: immer wenn ich den Modswitcher starte kommt zuerst in einen kleinen Fenster die Meldung Caption_error und danach startet er erst.
Habe Win7 64 bit.
habe alle so gemacht wie in der anleitung zu 6.7 also mit exe sichern ect. Und noch eine Frage, wenn man die vor dem Patchen gesicherte exe wieder einfügen will um die gepatchte exe zu ersetzen, wann muss ich dann den crack drüber ziehen und welchen? die zuvor gesicherte exe ist ja ver 1.9 und der crack für ver 2.2 kann es dann zu Problemen kommen, da der Crack ja nicht der orginalen zuvor gesicherten 1.9 exe entspricht?
Vielen Dank für eure Hilfe
EDIT: Das Problem mit dem Caption error besteht nicht mehr seit ich den Modswitcher aus dem spielverzeichnis heraus starte. Der Absturz nach lvlende leider immer noch????? ich habe einmal das normale SS2 gestartet und dort wechel ich ganz normal in die abschlussstatistik und in nächste lvl!!!! Brauche dringend Hilfe