RWM 8.0 BETA-2 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von tscho6730 »

-gehtnix- hat geschrieben:.

Welches Schema, welche Gebäude überhaupt -> es gibt gerade bei den nicht SUST2 Gebäuden kuriose reaktionsweisen, nicht jedes Gebäude kann direkt an Brücken gesetzt werden, einige haben Besatzungsschwierigkeiten, bei anderen werden unterlegte Zonen nicht gelesen ... ect.pp ...
Hast du eine Liste welche Gebäude betroffen sind , ich hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht ..... ?
Sicher hast du .... :mrgreen: , also andere Fragestellung , würdest du damit rausrücken ? :lol:
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -gehtnix- »

Nach dem letzten Rechnerwechsel hab ich alles an gespeicherte Daten was zu SUST2 und RW gehörte mit "entsorgt" und bis heute keine neuen Daten gesammelt ... der RWM 8.0 hat zusätzlich noch Macken gerade für SP ... selbst mit zugesagtem Fix würde ich mir die erneute Arbeit, Stand heute, nicht mehr antun ... da probiere ich für eine Mission lieber bis es "passt" ... und diese "probiererei" koste ich gerade aus ... hab ich mich durchgekämpft mach ich gleich die Holland Karte hinterher "fertig", fix und ... :roll:
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von uwe72dd »

Hi,

na gehtnix, sowas macht man doch nicht! :wink:

Wirst lachen, aber ich habe noch paar alte sachen von mir auf CD gebránnt von alten pcs von mir,
die nehm ich jetzt noch auf dem neuen. Geile Mize als Hintergrundbild z. Bsp.

Ne andere Sache. Wenn ich nur im Starbild bin, läuft der Prozessor auf 100 %. Das ist doch nicht richtig, oder was meinst du dazu?
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -gehtnix- »

uwe72dd hat geschrieben: Ne andere Sache. Wenn ich nur im Starbild bin, läuft der Prozessor auf 100 %. Das ist doch nicht richtig, oder was meinst du dazu?
... Startbild? ...
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von uwe72dd »

Meine Hauptmenü, sorry.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -gehtnix- »

Bei mir Im Hauptmenü liegt die Auslastung bei 30-50% von 2GB Speicher der arbeitet ...

Mach dir doch eine Kopie vom Ordner deiner SP-Karten, Kopie umbenennen jetzt den originalen bis auf die Karte/n die du spielst leeren.
Aus der Kopie des SP-Ordners holtst du dir die Karte als Kopie die du als nächstes spielen möchtest und die gespielte wird im Gegenzug entfernen.

Du hast doch bestimmt unzählige Karten in deinem SP-Ordner ... alles was so kreucht und fleucht ...
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von uwe72dd »

Danke.

Nicht alles was kreucht und fleucht. :wink:

Nur Wehrmacht gegen Russen, zu 90 %. :D :aaa2
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von sir mef »

Also wenn ich noch Wünsche äußern dürfte zu einem "kleinen" Update von RWM 8.0 würde ich mir größere - bzw. höhere Klippen wünschen :D irgendetwas womit man schöne richtig hohe Bergen machen könnte. Ich wollte schon immer mal eine Map basteln in der die Schweiz als Neutrales Land nach dem PolenFeldzug überfallen wird.

richtige Berge wäre dafür echt cool.
Ausserdem könnte man so die Kampforte noch etwas erweitern und die Alpenlinien verstärken.
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Blakeswort »

Gibt es irgendeine Info wann es ein neues Release für RWM 8.0 geben soll oder wurde das Projekt stillgelegt ? LG Blake
Benutzeravatar
NaRvIcK DeViL
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2015, 16:28
Wohnort: Scotland
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von NaRvIcK DeViL »

military18 Been playing RealWarfare Mod 8.0 beta 2/and Liberation for a while now ,being a very enthusiastic strategy Gamer, the mods for all the suddenstrike games was a natural progression for me, but it has been a very steep learning curve with a lot of hits and misses when it comes to installing the mods as well as downloading and installing the maps ,to be honest even now, I'm still at times scratching my head going what the F*@k happened there :) after downloading a SP putting it in the singleplayer folder waiting for it to load and finding that there's too many units, map won't load due to "Avese" what the hell that is , is beyond me :? when everything goes great ! I still have barrier of language , sorry guys but the education system isn't as good as the German one here in Scotland and even though I do try to use conversion sites i.e babel fish, but unless I have a friend looking over my shoulder translating, I'm as ignorant and uninformed as when I first started playing the mods :) and don't get me started on liberation, mandarin is as far as I'm concerned is a big fat forget it ! military15 so my point is where can I go to resolve my difficulties' because I'm not the only one ,I don't want the mods for suddenstrike to go the way of the dodo, due to these hardships & difficulties that the uninformed ,novice suffers . like me :wink:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Blakeswort hat geschrieben:Gibt es irgendeine Info wann es ein neues Release für RWM 8.0 geben soll oder wurde das Projekt stillgelegt ? LG Blake
Vorübergehend auf Eis gelegt, trifft es wohl am besten. Muss man sehen, ob noch mal was kommt.
NaRvIcK DeViL hat geschrieben: so my point is where can I go to resolve my difficulties' because I'm not the only one ,I don't want the mods for suddenstrike to go the way of the dodo, due to these hardships & difficulties that the uninformed ,novice suffers . like me :wink:
So you mean you need help with installing the mods or the briefing of the maps?

Cheers
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von uwe72dd »

Gibt ja nen paar neue Sp und MP hier, nehmen wir das was das ist.

Also ab zur Front!!
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Markus1987 »

Mir gefällt es aktuell so wie es ist.

einfach nur Super,dass das spiel noch läuft auf windows 7!
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Markus1987 »

Gibt es eigentlich eine gute Sewastopol map mit den Doras und dem Karl? Also eine Map wo zu Beginn des 5 Tägigen artillerie und Stuka angriffs einsetzt. So ne Richtige Schlachtmap würde mir echt gefallen.
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von uwe72dd »

Das währe mal ne Maßnahme. :D
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“