Die Suche ergab 403 Treffer

von -STW-Big Daddy
25.02.2009, 19:17
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Neue SP Map in Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2670

Re: Neue SP Map in Arbeit

Hallo RWMler. Aktueller Stand. Panzerproduktion hat begonnen. :aaa2 Habe GergiSchukow die Map gesendet da er sich bereit erklärt hat hier und da mal ein paar Testläufe durchzuführen. Danke mal der Stelle an dich Georgi. Ich werd mal sein Feedback abwarten und Scripte in der Zeit weiter........ Liebe...
von -STW-Big Daddy
23.02.2009, 13:28
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Neue SP Map in Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2670

Re: Neue SP Map in Arbeit

So ....... Aktueller Stand der Map. Scripte laufen bis jetz sauber durch. Nach einigen Tests habe ich allerdings bemerkt, das sich die ersten 15 Min. arg ziehen. Das war zwar nich beabsichtigt, aber ich werde es wohl so lassen !!! Man soll ja wissen und verstehen worum es eigentlich geht. Man kann e...
von -STW-Big Daddy
21.02.2009, 18:54
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Neue SP Map in Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2670

Re: Neue SP Map in Arbeit

Servus Simon. Also ich denke wenn ich mit euch nochmal Online ne Schlacht bestreite, bekomme ich mit SICHERHEIT übelst den A.... aufgerissen :( Bin zu lange raus wo ich nich mehr online gezockt hab ^^ Bevor ich das tut müßte ich erst ma mit meiner Frau etwas üben :mrgreen: Aber Danke für das Angebot...
von -STW-Big Daddy
20.02.2009, 19:22
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Neue SP Map in Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2670

Neue SP Map in Arbeit

Sers Community. Hab seit ein paar Tagen das treiben hier mal wieder etwas "genauer" verfolgt. Viele SP Maps in sachen RWM gibts ja immer noch nich. :( Jammerschade bei diesem geilen MOD. So habe ich mich mal seit ein paar Tagen drann gemacht, was zusammen zu basteln :aaa2 Ich mach mal den Anhang dra...
von -STW-Big Daddy
19.12.2007, 17:52
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: -STW- wieder on
Antworten: 22
Zugriffe: 5074

Es scheint mir so als hätte ich genau diese Geschichte schon einmal gehört....sogar die Argumente waren die Gleichen Man kann sich auch täuschen aber das Schicksal schlägt manche Leute zweimal.....zu Recht. :twisted: Logo, das Schicksal meint es gut mit mir LoL :lol: :lol: :lol: Spezieller Gruß an ...
von -STW-Big Daddy
16.12.2007, 16:28
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: -STW- wieder on
Antworten: 22
Zugriffe: 5074

Nunja. Bevor es ne Schlammschlacht wird ....... Insofern sag ich nur eins. Du wurdest von -STW- aufgenommen und warst KEIN Gründungsmitglied. :lol: Gelle, also cool bleiben. Und Du kannst Mich nich einfach von was löschen WAS ICH MIT BEZAHLT HABE !!! aber wie gesagt keine Schlammschlacht. Thema durc...
von -STW-Big Daddy
16.12.2007, 14:36
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: -STW- wieder on
Antworten: 22
Zugriffe: 5074

Servus nochmal. Bericht zur Lage: -STW- ist wohl tot. Das ist Tatsache. Ich als letztes Gründungsmitglied das Clans gebe das hiermit bekannt. Der Kampf auf verlorenem Posten möchte ich mir sparen. Die Comm im RWM ist und bleibt klein und mittlerweile gibt es eine Grüppchenbildung die es zu RWM 6 Zei...
von -STW-Big Daddy
16.12.2007, 13:42
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: -STW- wieder on
Antworten: 22
Zugriffe: 5074

Klaro stromern die noch hier rum.
Ist und bleiben wohl RWMler aber wohl keine STWler mehr^^
Liga nunja........
-STW- is mir momentan wichtiger.....
'Geduld pls ^^
von -STW-Big Daddy
16.12.2007, 13:32
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: -STW- wieder on
Antworten: 22
Zugriffe: 5074

Nunja scheint so das -STW- eine 1 Man Army ist. :roll:
Mal sehn was die Zeit bringt und ob ich auf verlorenem Posten Weiterkämpfe.
Bis Dato Grüße Daddy :twisted:
von -STW-Big Daddy
16.12.2007, 12:00
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: -STW- wieder on
Antworten: 22
Zugriffe: 5074

Servus. Zocker gehört nicht mehr zum Clan. Seit längerem nicht mehr. Er hatte nich mal den "Anstand" sich im Clanbereich von -STW- zu verabschieden bzw. bescheid zu geben warum und wieso er Austritt. Er hatte das mal im Swiotcher gepostet. :roll: Klasse oder. Und dann noch so ne Behauptung aufzustel...
von -STW-Big Daddy
16.12.2007, 11:06
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: -STW- wieder on
Antworten: 22
Zugriffe: 5074

-STW- wieder on

Ich stell es mal hier rein weil "Wir" ja ein RWM Clan sind (aktuelle Version)
-STW- ist wieder on aber die HP is noch nich fertig. Es muss noch einiges im Clan geklärt werden !!!

Lieben Gruß Daddy
von -STW-Big Daddy
10.10.2007, 18:30
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: @BigDaddy und alle anderen
Antworten: 19
Zugriffe: 3774

So schnell lass ich mich auch nich hacken ^^ Is nur die index.php gehackt worden hab ich aber wieder hingebogen. (Diese Flachschippen) Jo bei uns im Forum is das so ne Sache. Ich schalte alle neuen User von Hand frei wegen diesen fuck SPAMBOTS. Da wird man, wenn man nich jeden Tag diese Looser lösch...
von -STW-Big Daddy
07.10.2007, 19:04
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: @BigDaddy und alle anderen
Antworten: 19
Zugriffe: 3774

Haste dich mal im aktuellen Ligaforum umgesehn ???? Also bei uns auf -STW- ??? Da wirste evt mehr finden. aber die Liga is noch nich mal on und ein konzept ........ naja........... ich hatte halt mal auf die Final gehofft das ich mich dann da mit astro und Babs auseinandersetzen kann. aber wie gesag...
von -STW-Big Daddy
07.10.2007, 16:15
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: @BigDaddy und alle anderen
Antworten: 19
Zugriffe: 3774

Na dann sag mal was du für Infos willst ??
von -STW-Big Daddy
07.10.2007, 11:16
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: @BigDaddy und alle anderen
Antworten: 19
Zugriffe: 3774

Salve. Im Prinzip ist es sag ich mal egal ob eine 1 Mann KG oder 6 Mann KG. Ich müßte mich mal durch das Ligascript ackern und ich bin mir fast sicher das es da eine Möglichkeit gibt die Liga zu "spliten" also ne 1v1 bis 6v6 Liga. ps. jopp grad gemacht ich lasse es mal so stehn. HIER ^^ Mal abwarten...

Zur erweiterten Suche