Die Suche ergab 44 Treffer

von Ekaeins
14.03.2014, 02:39
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Courland pocket 128x128
Antworten: 39
Zugriffe: 20617

Re: Courland pocket 128x128

Ah yes of course, sorry. I was lost between some things. Landsknecht had a really unique approach, with the trapped entrenchments you need to relief. The Tiger with little to no fuel and the hopelessness of the encirclement and wether or not you order some more of the spare paras to the trenches. 10...
von Ekaeins
11.03.2014, 02:57
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Courland pocket 128x128
Antworten: 39
Zugriffe: 20617

Re: Courland pocket 128x128

No, I never won a map done by you.
But I liked them all.

I think you should do some offensive map. Your scirpts during Frühlingserwachen have been great, but give me something more offensive. You should do a map like Stalingrad, you have the balls for it. Make it Kursk or something.
von Ekaeins
04.03.2014, 10:03
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Courland pocket 128x128
Antworten: 39
Zugriffe: 20617

Re: Courland pocket 128x128

Thanks for all the work Nevux, your maps are certainly among the best.
von Ekaeins
26.01.2014, 01:19
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Wesel counter attack (512^2)
Antworten: 140
Zugriffe: 55572

Re: Wesel counter attack (512^2)

I love your maps. Please keep up this excellent work.
Regards, long time SS2 player military11
von Ekaeins
21.05.2011, 17:54
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: New Map Operation Theseus
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

Re: New Map Operation Theseus

Habe mir die Karte von strategicgames geladen. Stürzt leider imemr ab, und zwar während/kurz nach den ersten Bombenangriffen.
Schade, ich liebe Wüstenmaps.
von Ekaeins
08.05.2011, 22:34
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 35349

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Ha, das klappt ja wirklich, 2wk.
Hätte ich nicht gedacht, bei so Stückwerk ist immer irgendwo der Wrum drin.
Klasse Sache. Jetzt gleich mal ein paar neue maps anspielen :aaa2
von Ekaeins
15.10.2009, 18:55
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 64472

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Die 57mm Pak der Russen zerstört mit einem Schuss den Pz.4 Ausf.G/H (und weitere Ausführungen wahrscheinlich), während die russische 90mm Flak diese Panzer nur in den roten Bereich bringt.
Ist das so gewollt und wenn ja, warum?
von Ekaeins
12.10.2009, 20:04
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Sp-Map 128er In der Normandie
Antworten: 4
Zugriffe: 2630

Re: Sp-Map 128er In der Normandie

Bei der deutschen Verstärkungswelle ist einen Wagenladung russischer Schützen dabei.
von Ekaeins
27.09.2009, 15:20
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: new map: 3rd battle of charkow
Antworten: 12
Zugriffe: 5071

Re: new map: 3rd battle of charkow

Excellent. Im going to test it now.
von Ekaeins
17.12.2008, 16:36
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die 78. Infanterie und Sturmdivision
Antworten: 56
Zugriffe: 21834

Sensationelle Map bisher, und schön zu sehen, dass hier noch was los ist.
von Ekaeins
28.04.2007, 04:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtige Mitteilung von General Lammers
Antworten: 17
Zugriffe: 4126

Meine Entschuldigung an dich Gojira, das war nicht persönlich gemeint. Ich respektiere deinen Einsatz. Auch gegen Kuebel will ich nichts sagen, ist mir der Konflikt Gehtnix - Kuebel doch weitestgehend fremdgeblieben. War eher ein spontaner Ausbruch. Es ist nur traurig, dass dieses Forum zumindest de...
von Ekaeins
25.04.2007, 03:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtige Mitteilung von General Lammers
Antworten: 17
Zugriffe: 4126

Waaas? Gehtnix, mannix&co haben hingeschmissen? Seit ich SS2 in den Händen hielt bin ich auf diese Seite gegangen. Diese Seite war und ist das Herz und die Seele von SS2 und RWM. Und Gehtnix, Krupp usw. waren ihr Herzschlag. Ich war lange nur ein "Leser" und habe mich erst kürzlich angemeldet, also ...
von Ekaeins
17.04.2007, 01:13
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Gefechtsbericht 3/IR 62 in Flandern
Antworten: 4
Zugriffe: 2048

"In besonders schneidigem und unerschrocken todesmutigem Vorgehen waren gefolgt Untffz. Hein, Pionier Grund, 3./Pi.6, Untffz. Kind, Ers.-Res. Krischker im Stoßtrupp, Ldstm. Kupka, Musk. Ruge. "

Unfreiwillig komischer 1Wk Jargon.
Ansonsten klasse Bericht.
von Ekaeins
17.04.2007, 00:47
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Operation Taifun (Schlacht um Moskau)
Antworten: 32
Zugriffe: 7616

Sehr schöner und spannender bericht, kopfabhassan. Hiervon bitte mehr ;-) Der Großvater meines Freundes stand mit Hoths 4ter Armee vor Moskau. Es gibt ein sehr spannenden Bericht von ihm darüber, wie er mit einem Kübelwagen ( sein Pz.IV wurd vorher lahmgeschossen ) in ein brennendes Dorf einfährt, u...
von Ekaeins
17.04.2007, 00:29
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Vae Victis- wehe den Besiegten
Antworten: 23
Zugriffe: 6234

@kopfabhassan Wir kennen uns zwar nicht, und ich will nicht unhöflich sein, aber vielleicht solltest du dir überlegen, was ich wohl denke, wenn ich einen thread dieser art, erstellt mit deinem namen sehe. Glaubwürdigkeit ist wichtig, und kleider, in diesem fall namen machen bekanntlich leute. Ich ge...

Zur erweiterten Suche