Die Suche ergab 30 Treffer

von Zimon
09.05.2010, 14:34
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10282

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

scheint als wäre die entnazifizierung erfolgreich, marc. kannst das nazometer wieder wegpacken... :lol:
von Zimon
03.05.2010, 00:10
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10282

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

gojira, schon mal was von ernst zündel gelesen und natürlich blind und geisteslos geschluckt, nicht wahr? btw: auch die meinungsfreiheit endet an bestimmten punkten und gewissen dinge, die hier (in einem forum, auf einem deutschen server) gepostet wurden sind verfassungsrechtlich bedenklich. mal sch...
von Zimon
18.07.2008, 20:00
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 23645

@ kamui: interessante diskussion :) das mit dem bundesrat als zweite kammer ist imprinzip eine grundlagendiskussion ähnlich der direkter vs. indirekter demokratie: basiert auf rein normativen anschauungspunkten. finde die diskussion sehr interessant weil ich über diese art der politikverflechtung ge...
von Zimon
14.07.2008, 21:40
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 23645

kamui, welches regierungssystem hälts du den für geeignet? direkte demokratie nach vorbild von rousseau? wo man wegen jedem bisschen die vollversammlung einberufen muss und man sich am ende nach mehr repräsentativität sehnt? (siehe beispiel venezuela, die haben viel direkte abstimmung und die bauern...
von Zimon
08.07.2008, 15:57
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 23645

das hätte ich als politikwissenschafts-student nicht besser machen können, danke konrad :lol: im übrigen ist kein staat souverän im engeren sinne: völlige handlungsfreiheit und selbstbestimmung steht keiner nation zur verfügung. das konzept der souveränität ist durchaus anzweifelbar (man denke nur a...
von Zimon
15.04.2007, 11:56
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Für das Finale
Antworten: 102
Zugriffe: 18308

Lamafarmer hat geschrieben:Mach lieber mal als gimmick zum spass nen Cruiser Mk II (A10) oder Cruiser Mk III (A13). Vielleicht auch einen R-35 und die Dinger, die nach deren Erbeutung daraus entstanden sind.
ich hab keine zeit mehr uni geht wieder los
von Zimon
14.04.2007, 17:50
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Für das Finale
Antworten: 102
Zugriffe: 18308

ja die dora war von mir auch nur so als gimmick zum spass gemacht worden. ist total sinnlos die auf maps einzubauen, es sei denn man hat eine schöne sewastopol singleplayer map
von Zimon
14.04.2007, 10:39
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Für das Finale
Antworten: 102
Zugriffe: 18308

von Zimon
13.04.2007, 10:36
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
Antworten: 430
Zugriffe: 67091

die sehen sich ähnlich? na dann herzlichen glückwunsch zu -9,8 dioptrie...

ich kann nur sagen: der ist nach blueprints gemodelt und deswegen werde ich auch am modell selbst nichts mehr ändern. bei licht und rendering, lass ich mit mir reden
von Zimon
13.04.2007, 09:43
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
Antworten: 430
Zugriffe: 67091

achja, cougar: könntest du mir das lichtsetup deiner modelle in einer PM schicken?
von Zimon
13.04.2007, 09:36
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
Antworten: 430
Zugriffe: 67091

erstmal vielen dank für die blumen von allen, aber nun mal ans eingemachte: Mal nen Direktvergleich: Towa mag den irgendwie überhaupt net, ich mag ihn aber wir beide finden ihn vorne zu spitz und die Seiten auch zu steil bzw. ich finde, dass die steilen Seiten zu hoch sind. Ach und das es mehr nach ...
von Zimon
10.04.2007, 12:52
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schadenssystem Beta3 - Vorschläge, Kritik, Lob
Antworten: 30
Zugriffe: 6507

dennoch fragte er ja was ein panzer III H ist oder? und als netter mensch gebe ich antwort :)
von Zimon
10.04.2007, 11:15
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schadenssystem Beta3 - Vorschläge, Kritik, Lob
Antworten: 30
Zugriffe: 6507

Was ist ein Pz III H :D das hier: http://de.geocities.com/zimon2k/panzer3h.jpg mal davon abgesehen kann die pak38 seitlich und von hinten keinen schaden am kv-1 anrichten... das halte ich für problematisch bedenken solltet ihr dass es 2 versionen der 5cm kwk gibt... L42 und L60.. erstere hat in der...
von Zimon
09.04.2007, 03:16
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Balancing Thread im Multiplay
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

kann ich marc nur zustimmen... der is-2 bekommt gegen den kt auf die backen. selbst auf 500m ist da frontal nichts zu holen. selbes gilt übrigens für das su-100. bis die durch glück mal einen zufallstreffer irgendwo erzielen ist bei den russen schon 3mal das licht ausgegangen. der is-2 kann aufgrund...
von Zimon
09.04.2007, 01:31
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
Antworten: 430
Zugriffe: 67091

ich poste als alter modding-hase mal für barbarossa:

1.: richtig erkannt: nicht möglich
2.: siehe 1.

beides gute ideendie aber leider ander engine scheitern :(

Zur erweiterten Suche