Die Suche ergab 770 Treffer

von Kamui
26.12.2009, 23:22
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Fallen Earth
Antworten: 0
Zugriffe: 2151

Fallen Earth

Falls jemand nach einem guten MMORPG/FPS sucht, ich spiele Momentan Fallen Earth

Sehr zu empfehlen http://www.youtube.com/watch?v=xfDnvoTs5do
von Kamui
28.04.2009, 19:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: http://www.suddenstrike.com/
Antworten: 8
Zugriffe: 3084

Re: http://www.suddenstrike.com/

Ja, die Bots, die Spinnen und die Besucher reißen sich alle um Plumeboom und den Märchenonkel aus Hellas :D
von Kamui
21.04.2009, 20:02
Forum: Off Topic
Thema: Die erfundene Hassrede oder "Brillengläser made by Benjamin"
Antworten: 2
Zugriffe: 5219

Die erfundene Hassrede oder "Brillengläser made by Benjamin"

Viel öffentliche Aufregung hat es gegeben, als Irans Präsident Ahmadinejad Israel Regierung als rassistisch bezeichnete. Die "demokratischen" Regierungen der USA, Deutschlands und anderer westlicher Länder sind garnicht erst aufgetaucht. Im Forum des Konservativen Stimmungsblattes Focus gab es die ü...
von Kamui
01.04.2009, 13:19
Forum: Off Topic
Thema: Hartmut Mehdorn tritt zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 6135

Re: Hartmut Mehdorn tritt zurück

Eine Abfindung und einen freundlichen Händedruck von Außenkanzlerin Muhkuh bekommt er sicherlich noch, wir sind doch hier in Deutschland und nicht in Obama USA ;) Die Aufgabe eines Managers definiere ich darin, daß er den Betrieb effektiv und ordnungsgemäß am laufen hält. Bonis würden bei deutlichen...
von Kamui
30.03.2009, 17:45
Forum: Off Topic
Thema: Hartmut Mehdorn tritt zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 6135

Hartmut Mehdorn tritt zurück

Das wurde aber auch Zeit, dieser Mensch war seit langem nichtmehr tragbar. Den Zustand von Regionalzügen konnte man teilweise nur noch mit einem Schweinestall vergleichen, auf Abfahrtszeiten konnte man noch 5 Minuten draufschlagen und wenn man Glück hatte, blieb der Zug unterwegs auch nicht stehen. ...
von Kamui
22.03.2009, 23:45
Forum: Off Topic
Thema: Iran gegen den Rest der Welt
Antworten: 52
Zugriffe: 24707

Re: Iran gegen den Rest der Welt

-> Kito Das ist ein sehr langer Post gewesen, in welchem viele Fachbegriffe auftauchen, mit denen die wenigsten hier etwas anfangen können dürften. Es ist von daher zweckmäßiger, wenn Du deine Argumentation mit allgemeinverständlichen Begriffen beschreiben würdest. Nur wer etwas nachvollziehen kann,...
von Kamui
19.03.2009, 02:01
Forum: Off Topic
Thema: Iran gegen den Rest der Welt
Antworten: 52
Zugriffe: 24707

Re: Iran gegen den Rest der Welt

Well he took some sweet time for thinking his arguments and in the end, there were .... none I think the subject Iran has lost importance, not because the goverment there became better or worse, but because of... http://www.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01350/george_bush_hardwa_135015...
von Kamui
05.03.2009, 09:27
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Stalker Shadows of Chernobyl
Antworten: 9
Zugriffe: 4785

Re: Stalker Shadows of Chernobyl

So und nachdem das Spiel jetzt beim laden jedweder Spielstände abstürzt, ist das Maß voll. -> Deinstalliert und weg! military10
von Kamui
05.03.2009, 09:03
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Stalker Shadows of Chernobyl
Antworten: 9
Zugriffe: 4785

Re: Stalker Shadows of Chernobyl

-> Fleischfresse

Auf PC und ja, das ist Sephiroth
von Kamui
04.03.2009, 23:23
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Stalker Shadows of Chernobyl
Antworten: 9
Zugriffe: 4785

Re: Stalker Shadows of Chernobyl

Ich versuchs jetzt mal mit nem Mod, die Reduktion der Feuergeschwindigkeit hat ein wenig geholfen. Trotzdem bleiben für mich einige Punkte verwunderlich 1.) Im Bereich Kordon und Müllhalde friert das Spiel immer wieder für fast 1 Minute ein, bevor es weitergeht. Das ist schon ziemlich nervig 2.) Auf...
von Kamui
03.03.2009, 01:19
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Stalker Shadows of Chernobyl
Antworten: 9
Zugriffe: 4785

Stalker Shadows of Chernobyl

Ich hab mir vor einiger Zeit das Spiel Stalker Shadows of Chernobyl als Budget besorgt. Das Spiel selbst hab ich dann auf die aktuelleste Version 1.06 gepatcht. Meine Frage: Kann es sein, daß dieses Spiel voll der Dreck ist? Ich spiele auf niedrigster Schwierigkeitsstufe, aber was da abgeht ist nur ...
von Kamui
25.02.2009, 13:15
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Ungewöhnliche Deutsche Infanteriewaffen des 2. Weltkriegs
Antworten: 4
Zugriffe: 2730

Ungewöhnliche Deutsche Infanteriewaffen des 2. Weltkriegs

Ich bin gerade auf folgende Seite gestoßen

http://www.greyfalcon.us/Weapons.htm

Es ist beeindruckend, was so alles damals ausgetüftelt wurde
von Kamui
18.02.2009, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Moddingbasis
Antworten: 42
Zugriffe: 9139

Re: Neue Moddingbasis

Das die Skalierung in Blitzkrieg verkorkst ist, dem Stimme ich voll und ganz zu. Für mich gehört zum Realismus, das auch die Größenverhältnisse in etwa stimmen. Inwiefern sich das mit einem Mod beheben lässt weiß ich jetzt nicht - aber zumindest kann man die Einheiten größenmäßig ja anpassen. Der wi...
von Kamui
17.02.2009, 19:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Moddingbasis
Antworten: 42
Zugriffe: 9139

Re: Neue Moddingbasis

> Kackspecht Ich teste mal die C&C3 Demo an und gebe Dir dann Feedback (allerdings hab ich jetzt nen Dual Core und NVidia 8) > hey & 2wk Der Knackpunkt ist doch, das selbst bei den Inhalten BK vorne liegt (Schützengräben, Tarnung) und bei SUST da nichtsmehr geht. Alles was da jetzt noch läuft, sind ...
von Kamui
13.02.2009, 11:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Moddingbasis
Antworten: 42
Zugriffe: 9139

Re: Neue Moddingbasis

Hallo Kackspecht, ich habe jetzt mal Mangels weiterer Infos über die SAGE Engine in Wikipedia gesucht, dabei war dann folgendes zu lesen Ende der Engine Die Anfälligkeit auf Exploits und Cheats begünstigte den Entscheid sicherlich, die Engine nach Alarmstufe Rot 3 nicht mehr zu verwenden und eine ne...

Zur erweiterten Suche