Die Suche ergab 71 Treffer

von Nero
21.04.2017, 00:05
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 127
Zugriffe: 52540

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Bei den sowjetischen Einheiten könnte man ja schon fast eine frühe Korea-Karte machen. ;)

Gute Arbeit, weiter so! :)
von Nero
02.09.2016, 16:59
Forum: Vietnam Project
Thema: (OLD VERSION) VIETNAM PROJECT 1.1 RELEASED
Antworten: 48
Zugriffe: 20076

Re: VIETNAM PROJECT 1.1 RELEASED

rashidudin hat geschrieben:I like how you drawn the paths with all those plants between the road and the field.
Thanks! The method is quite time consuming, but about one third of the map is done:
von Nero
31.08.2016, 00:43
Forum: Vietnam Project
Thema: (OLD VERSION) VIETNAM PROJECT 1.1 RELEASED
Antworten: 48
Zugriffe: 20076

Re: VIETNAM PROJECT 1.1 RELEASED

rashidudin hat geschrieben:Your screen looks good, keep drawing, we will keep translating :)
You, Sir, got yourself a deal. ;) Today's progress...
von Nero
29.08.2016, 23:45
Forum: Vietnam Project
Thema: (OLD VERSION) VIETNAM PROJECT 1.1 RELEASED
Antworten: 48
Zugriffe: 20076

Re: VIETNAM PROJECT 1.1 RELEASED

I tried your mod today and must say: very good work! The units are nicely done and the Vietnam scheme offers a lot of possibilities. But I have second GFM Sterna’s wish, without a translation of the unit names (especially in the editor) it will be very hard for non-Russian people to create realistic...
von Nero
18.08.2012, 15:05
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Maprohling: Ukraine
Antworten: 5
Zugriffe: 2706

Re: Maprohling: Ukraine

Oh, da bin ich wohl versehentlich in den Backup-Ordner geraten. Jetzt ist aber die richtige Datei online.

Kritisches Feedback ist natürlich erwünscht! :wink:
von Nero
17.08.2012, 22:46
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Maprohling: Ukraine
Antworten: 5
Zugriffe: 2706

Maprohling: Ukraine

Nach einigen Tagen harter Arbeit habe ich meine 256x256-Karte fertiggestellt. Die Karte stellt einen ländlichen Teil der Ukraine dar. Da sie der realen Ukraine nach empfunden ist, gibt es viele (abgeerntete) Weizenfelder, kleine Dörfer, einen Bachlauf und sehr wenig Wald. Zwar werde ich selber noch ...
von Nero
04.04.2012, 07:25
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 264
Zugriffe: 96398

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Moin, moin Leute, in den unteren Screens ist so eine Art Rampe/ Betonstraße zusehen - es handelt sich um ein STAND-Objekt aus der Editorauswahl. Habe noch Folgendes festgestellt beim Testen: Wenn man diese "Rampe" z.B. über einen Gewässer verlegt, musste ich darunter das Wasser entfernen, weil sons...
von Nero
30.03.2012, 23:29
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 144593

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Also etwas Schaden wäre voll in Ordnung, werde ich mir mal anschauen. Die Pak-38 ist sowieso etwas unter ihrem Wert - RWM hat mit diesen mittleren Paks so seine Probleme (Reichweite + Schaden). Wenn es drei Treffer bräuchte um einen M4A1 zu vernichten oder tief in den roten Bereich zu schießen, wär...
von Nero
26.03.2012, 02:35
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 144593

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Da es ja langsam auf den nächsten Release zugeht, hab ich noch drei Fragen: 1. Vor einigen Seiten wurde mal darüber gesprochen die braunen Büsche aus dem North-Africa-Schema auch in das Sommer- und Herbst-Schema einzufügen. Hat das geklappt? 2. Könnte man die Schützengräben auch noch ins North-Afric...
von Nero
05.02.2012, 23:55
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 144593

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

-Barbarossa- hat geschrieben:http://s7.directupload.net/images/120205/omygbeti.jpg

- "25mm Canon de 25 antichar SA-L mle.37"

:aaa2
Großartig! :mrgreen:
von Nero
04.02.2012, 12:20
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 144593

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

La Grande Armée 8.0 http://img214.imageshack.us/img214/3342/frencharmy80.jpg Die Franzmänner machen sich langsam. Zu sehen sind: - "Tracteur Leger LATIL M7 T1" (Jeep) - "Tracteur Latil Tarh" (Artillerie-Zugmachine) - "Berliet GDRA 5t" (LKW) - "Berliet GDRA Cisterne" (Tanker) - "Lorraine 38 L" (gepa...
von Nero
15.10.2011, 17:47
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 144593

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

die haeuser sind wohl viel zu schwach. ich hab gerade eins von den riesen weissen hochhaeusern mit wenigen granaten von 2 sturmgeschuetzen komplett plattgeschossen. also wirklich sehr schnell. wenn die gebaeude (ich rede hier von hochhaeusern, wohnhaeusern und fabrikhallen), die im 2wk wahre festun...
von Nero
06.10.2011, 14:25
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 144593

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Wo ich gerade PWM lese... Wäre es möglich einige Einheiten dieser Mod (mit Erlaubnis) in RWM aufzunehmen? Für die Briten und Amerikaner wären da ein paar schöne/nützliche Einheiten dabei. http://img101.imageshack.us/img101/8798/ukeinheiten.jpg - Der Chevrolet 15CWT wurde von 1939-45 in jeder britisc...
von Nero
01.10.2011, 12:10
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 144593

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Mare hat geschrieben:PPL can you pkz help me , iwhen i download ZIP file and when i try do unzio it i get mesage that the file is coruppted ?
Did you use the newest version of WinRAR or 7zip?
von Nero
29.09.2011, 18:11
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 144593

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Ich möchte noch mal ein älteres Thema aufbringen, nämlich braune Büsche für Herbst und Winter-Szenarien (ohne Schnee). Damals wurde gesagt, dass man vielleicht die bestehenden Büsche umfärben könnte. Ich habe zufällig mal einen Blick ins RWM-North Africa-Schema geworfen und festgestellt, dass dies d...

Zur erweiterten Suche