Die Suche ergab 125 Treffer

von Dendro
03.11.2012, 08:42
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 81705

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Eine Kleinigkeit: Der Panhard 178 Spähwagen der Franzosen hatte, anders als im RWM, keine automatische 25mm Kanone, sondern einen Einzellader SA35, ein Derivat der 25mm SA34. Die Schussrate der Pak betrug 15 to 20 rounds/min. Im kleinen Turm des Spähwagens dann wohl noch etwas weniger. Ansonsten bin...
von Dendro
27.10.2012, 12:38
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 81705

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Passend zum ersten Schneefall ein Geschenk für den Winter. Vielen Dank ihr 3 :)
von Dendro
23.08.2012, 16:33
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Wesel counter attack (512^2)
Antworten: 140
Zugriffe: 54249

Re: Unternehmen Landsknecht (512^2)

Hi nevux, Very nice map design, as always :) As far as I can remember it is possible by this scripting. The more route/strike points you add, the longer the planes fly around on the map. After they passed all of them, they should fly back. But I only tried it with bombers yet, so you would have to t...
von Dendro
06.11.2011, 15:18
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: "Fragen zu Hearts of Iron III"
Antworten: 8
Zugriffe: 4212

Re: "Fragen zu Hearts of Iron III"

Bin seit ein paar tagen jetzt auf´m Paradox - Forum gemeldet und konnte dank deinem Supertipp jetzt auch einiges an Infos zusammentragen. Werds wohl erstmal mit der HoI 2 - Version aus der "Anthology - Box" probieren; die beinhaltet auch die beiden hauseigenen Addons. Bis ich überhaupt online geh, ...
von Dendro
06.11.2011, 14:02
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: "Fragen zu Hearts of Iron III"
Antworten: 8
Zugriffe: 4212

Re: "Fragen zu Hearts of Iron III"

Darkest Hour ist ein Stand alone. Da brauchst du Hoi2 nicht extra zu installieren. Es ist alleine Lauffähig. Es verfügt auch über einen Launcher, der dir die neuesten Patches anbietet. Dann wünsch ich noch viel spaß beim Daddln :D Und nicht vergessen: Wenns langweilig werden sollte, gibts noch den T...
von Dendro
03.11.2011, 18:59
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: "Fragen zu Hearts of Iron III"
Antworten: 8
Zugriffe: 4212

Re: "Fragen zu Hearts of Iron III"

Das geht auch mit nem Pentium4 noch einigermaßen. Du wirst halt nicht die oberen Geschwindigkeitsstufen spielen können. Sollte aber laufen. BTW: Kennst du bereits spiele dieser Reihe? Ich persönlich würde von Hoi3 abraten. Es ist einfach nicht das Wahre. Meine Empfehlung wäre Hoi: Darkest Hour. Das ...
von Dendro
23.10.2011, 07:48
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 264
Zugriffe: 91563

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Mir ist aufgefallen, dass die großen Steine unter Horizontal Objects im RWM Eastfront Summer - Schema keine "Blocked"-Eigenschaft mehr haben. Ist das so gewollt?
von Dendro
22.10.2011, 18:47
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 138999

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Die Zeit ist begrenzt, keine Frage. Die Slots bei RW nicht mehr ...Deshalb wars eben nur ein Vorschlag der Atmosphäre zu Liebe...
von Dendro
21.10.2011, 10:59
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 138999

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Ich hätte einen Vorschlag. Er würde am Spiel selbst wenig ändern, jedoch die Spielatmosphäre realistischer gestalten. Leider bringt er auch ein bisschen aufwand mit sich: Und zwar wäre mein Vorschlag eine Einheit pro Nation "Geschützmannschaft". Sie hätte auch einen Karabiner und keine besondere Eig...
von Dendro
15.10.2011, 16:42
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 Battle of Argentan 1944 2vs2
Antworten: 0
Zugriffe: 1775

RWM 8.0 Battle of Argentan 1944 2vs2

Hola zusammen, Hatte letztens diese Map für ein LAN 2vs2 im RWM 8.0 Beta gebastelt. Da sie recht spaßig war, möchte ich sie mit euch teilen. Wie gesagt, es ist ein 2on2 Deutsche gegen USA und/oder GB. Es gibt einen Jagdbomber pro Spieler, nur eine leichte Feldhaubitze pro Spieler und das Gerät ist ü...
von Dendro
11.10.2011, 17:33
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 138999

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Wäre es möglich, die Foxholes auch als Passanger für LKW zu definieren, so wie z. B. sMGs und sGrW. So könnte man (im Singleplayer) durch einen LKW, welcher die Foxholes in bestimmten gebieten abwirft, eine Art Pioniereinheit simulieren, welche im besetzen Areal neue Gräben zieht darstellen. Fände i...
von Dendro
06.10.2011, 17:02
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 138999

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Nero hat geschrieben:So, jetzt noch eine ganz andere Bitte: Könnte man die Schützengräben und -löcher auch ins RWM North Africa-Schema einfügen? Die fehlen dort völlig und werden schmerzlich vermisst!
Ja, bitte!!!
von Dendro
06.10.2011, 06:24
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 138999

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Is es möglich ein generisches Handelsschiff in den RWM zu nehmen? Modelle gibts z.B. in PWM. Wäre gerade für diverse Afrika-SP-Karten interessant, um Nachschub von Europa aus zu simulieren, oder auch für die ein oder andere amphibische Invasion. Es würde sicherlich genügen, wenn das Schiff nur gerad...
von Dendro
02.10.2011, 18:55
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 138999

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Hi Tijn,

Wenn du willst, kann ich dir die map mal schicken, solltest du was damit testen wollen.

Danke aber schonmal vorab.

Zur erweiterten Suche