Die Suche ergab 15 Treffer

von fritschie
14.05.2015, 13:32
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8. Grafikdarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3068

Re: RWM 6.8. Grafikdarstellung

Also ich benutze RWM6.8 nun auch auf Windows10 und es funktioniert immer noch bestens.
Man muß natürlich den Kompatibelmodus auf "WindowsXP Servicepack3" stellen und "als Admin" starten habe ich an
und alles funktioniert wie immer
von fritschie
14.06.2014, 10:07
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake
Antworten: 79
Zugriffe: 28698

Re: [RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake

uwe72dd hat geschrieben:@ all

Hallo,

also kann man das nur mit nem Super PC spielen?

Oder ist das wirklich nur ein Spaßentwurf? military15
Natürlich nicht, es reicht ein ganz normaler Computer oder Laptop ist ja schließlich nur ein Mod für Suden Strike Ressorce War.
Ich habe keine Probleme mit der Map.
von fritschie
06.08.2013, 16:07
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: (RWM 6.8) Wolchow Delta
Antworten: 103
Zugriffe: 40680

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Ich denke mal nicht weil man schon solange nichts mehr vom Konstrukteur gehört hat. Spiele auch gerade diese Map und hinter dem Dorf im Süden kommt die Meldung man soll einen Oberst an der Funkstation finden und gefangen nehmen und danach kommt die Meldung im Spiel "weiter bin ich noch nicht". Ist s...
von fritschie
12.11.2012, 21:29
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM 8.0] 4-4 Stettin 1944 A4 © schneefuchs
Antworten: 7
Zugriffe: 5577

Re: [RWM 8.0] 4-4 Stettin 1944 A4 © schneefuchs

Wo kann ich denn die Map downloaden und testen, es sind ja alle offline
von fritschie
18.03.2012, 14:20
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Operation Olive
Antworten: 25
Zugriffe: 11885

Stalinorgel oder Katjuscha

In der Map Charkow und zwar in dem Moment oder danach ich das Haus an der Brücke (Bild1) zerstört habe. Fährt eine Katjuscha (Bild2) (obwohl ich sie übernommen habe)von allein (ohne Besatzung) zu einem anderen Standort und schießt auf meine eigenen Leute (Bild3), die links von der Brücke stehen. Sie...
von fritschie
02.11.2011, 22:05
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2 Resource War Final version
Antworten: 4
Zugriffe: 10942

Re: Hidden Stroke 2 Resource War Final version

Thanks, now i haved. The sound is very good i like it. But i have seen the tanks drive backward for the first time and then forward or i change it and then the drive correct. Not everytime and not only the tanks also car or lorrys do this but not all. But if the drive at first backward to the enemy ...
von fritschie
01.11.2011, 20:35
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2 Resource War Final version
Antworten: 4
Zugriffe: 10942

Re: Hidden Stroke 2 Resource War Final version

Hello,

i want download the "hs2rw_full_v1.rar"(852MB) from this page "multiupload" down but all what i can there download is a download manager.
What must i do with this manager if i want download this file for the game?




[quote="Whoish4wk"]Download:
http://www.multiupload.com/Q4KIFOPVRJ
von fritschie
19.10.2011, 17:31
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 140553

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

die einheit ist leider verbugt...hat keine benzin und laesst sich nicht auftanken. damit gilt die mission als unspielbar. da mache andere einheiten auch verbugt sind (zB flugzeuge) wuerde ich warten bis das naechste update des RWMs. die mission wird inzwischen auch an SSRW optimal angepasst Danke f...
von fritschie
17.10.2011, 19:23
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 140553

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release map Drang nach Osten

Hallo, Bei der Karte Drang nach Osten die inklusive von RWM 8.0Beta ist bleiben bei mir die Versorgen nach der ersten Welle am Eingang stehen (oben wo der Start ist) Dann kommt immer die Meldung auf englisch das die Rollbahn blockiert ist. Ich kann es aber nicht wegen nehmen da ich keinen Zugrif dar...
von fritschie
14.08.2011, 19:34
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Brauche mal Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1397

Brauche mal Hilfe

Ich spiele hier gerade "bridge at remagen" von der amerkianischen Seite. Spiele sie unter HS2 hat bis jetzt auch alles gut geklappt. Nun weis ich aber nicht wer die Map gemacht hat. Jedenfalls bin ich über der Brücke und links im Ort ERPEL und soll dort im Zentrum "Eisenhower" oder General Leonard a...
von fritschie
10.04.2011, 21:12
Forum: APRM Allgemein
Thema: Maps verändern
Antworten: 0
Zugriffe: 2189

Maps verändern

Ich möchte eine Karte verändern die ich nicht erstellt habe, ist so etwas möglich oder geht das sowie so nicht weil mir die ordner dazu fehlen die beim erstellen erzeugt werden? Oder gibt es ein tool wie man die Karte wieder in seine Einzelteile zerlegen kann. Der Grund ist, ich möchte eine bestimmt...
von fritschie
06.09.2010, 21:19
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: OPERATION Morgentau
Antworten: 5
Zugriffe: 3550

Re: OPERATION Morgentau

Hallo, wollte Euch mal schreiben das beim Spiel der Map Operation Morgentau die inclusive von RWM 6.8 BETA4 bei der Eroberung des linken Abschnittes also hinter dem Bahnhof auf der linken Seite wo die Häuser stehen nachdem ich diesen Platz genommen habe alle Personen die im Haus,Panzer am Geschütz s...
von fritschie
06.09.2010, 21:12
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM6.8]Battle of the Bulge
Antworten: 17
Zugriffe: 6208

Re: [RWM6.8]Battle of the Bulge

Hallo, Habe mir die Map runtergeladen. Läuft sehr gut und gefällt sehr gut. Bin gerade in Richtung Flugplatz unterwegs. Was mir aufgefallen ist wenn ich zu Nahe oben an den beiden kleinen Hütten vorbei komme dann bleiben meine Fahrzeuge stehen(sind also nicht mehr meine) und meine Leute sitzen alle ...
von fritschie
10.07.2010, 11:09
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 126008

Operation Morgentau || RWM 6.8 BETA-4 Bug

Hallo, wollte Euch mal schreiben das beim Spiel der Map Operation Morgentau die inclusive von RWM 6.8 BETA4 bei der Eroberung des linken Abschnittes also hinter dem Bahnhof auf der linken Seite wo die Häuser stehen nachdem ich diesen Platz genommen habe alle Personen die im Haus,Panzer am Geschütz s...
von fritschie
10.07.2010, 10:48
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: [RWM 6.8][ SP]Carentan
Antworten: 27
Zugriffe: 14142

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

[quote="[stg]Kubana"]so habe mal ne SP für RWM 6.8 gebaut.....

hier der Downloadlink:
http://www.2shared.com/file/gKrryogM/RW ... eta10.html

Der Download funktioniert bei mir nicht. Woran liegt das?
Habe hier schon öfter Maps runtergeladen aber diese Map hier will nicht.

Zur erweiterten Suche