Die Suche ergab 146 Treffer

von Oberfw. Schrödinger
31.01.2014, 11:56
Forum: RWM Allgemein
Thema: Wiki für den Real Warfare Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 2674

Re: Wiki für den Real Warfare Mod

Na immerhin schon mal der Erste, der grundsätzlich dafür wäre! :) Das es für irgendwen ein Zwang oder Erwartung ist, daran mit zu wirken, das wäre defenitiv nicht das Ziel!Wäre die Seite erstmal erstellt, soll sich einfach jeder frei fühlen, dort vielleicht einen kleinen Text über sein Lieblingsthem...
von Oberfw. Schrödinger
28.01.2014, 13:27
Forum: RWM Allgemein
Thema: Wiki für den Real Warfare Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 2674

Wiki für den Real Warfare Mod

Seid mir gegrüßt, meine verehrten RWM-Entwickler und Fans! Da mir die SuFu des Forums nix ausgespuckt hat, hoffe ich mal, das ich nicht einfach nur zu blöd war, sondern dass es einen Thread wie diesen wirklich noch nicht gibt. Ähem, lange Rede, kurzer Sinn: Wie würdet ihr es finden, wenn es über den...
von Oberfw. Schrödinger
20.01.2014, 20:44
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 83099

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Kinder, Kinder! Da ist man für eine lange Zeit außer Gefecht gesetzt und was passiert? Der heiß geliebte RWM-Mod mausert sich zum coolsten Mod für Sudden Strike RW! Brrr, da kribbelt es ha schon richtig in den Fingern, sich mal ordentlich über den Karteneditor her zu machen und wieder für Stunden in...
von Oberfw. Schrödinger
28.03.2011, 05:15
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125946

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Ja... die Engine hat schon viele gute Sachen verhindert, das stimmt Marc! :(

Das mit den Schützengräben ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Vermutlich, weil ich nur so selten damit arbeite... :?
von Oberfw. Schrödinger
24.03.2011, 20:14
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125946

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Naja... dann verzeih mir bitte das 40.001. Mal! Wenn ihr schon schechte Erfahrungen damit gemacht habt, dann braucht man über das Konzept wirklich nicht weiter zu diskutieren. :?
von Oberfw. Schrödinger
23.03.2011, 17:59
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125946

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Hm... vermutlich wurde es schonmal vorgeschlagen, aber ich finde es jetzt leider nicht mehr wieder... :? Meine Idee wäre, ob man die statischen MG's und Granatwerfer nicht so umprogrammieren könnte, dass man sie nicht so "bewegen/ziehen" könnte, wie leichte Panzerabwehrkanonen! Ich weiß jetzt nicht,...
von Oberfw. Schrödinger
01.02.2011, 23:14
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 96007

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Die Türme sind definitiv eine ausgezeichnete Umsetzung! Ich freue mich schon darauf, sie auf meiner momentanen Raffinerie-Map einzubauen!^^

Die Gräben sehen auch gut aus. Vor allem da die ganzen Steinwände etwas eintönig werden.

Über neue Sandsäcke würde ich mich natürlich auch freuen! :)
von Oberfw. Schrödinger
20.12.2010, 04:13
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Demjansk - Ausbruch aus dem Kessel
Antworten: 20
Zugriffe: 12587

Re: Demjansk - Ausbruch aus dem Kessel

Die Karte sieht wirklich gut aus! Bin mal auf das Ergebnis gespannt!^^
von Oberfw. Schrödinger
02.12.2010, 16:55
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125946

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Das klingt alles nach guten Ideen, wie ich finde! Wenn man die russischen Streitkräfte mit den deutschen vergleicht, haben die im Bereich der Zugmaschinen echt noch Nachholbedarf. Inwieweit sich das realisieren ließe weiss ich zwar nicht, aber ich habe auf jeden Fall nichts an der Idee auszusetzen. ...
von Oberfw. Schrödinger
16.11.2010, 19:07
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Anhöhen
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Re: Anhöhen

Öhm... ja... dazu verwendet man eigentlich am besten die Klippen. Wenn du es gerne etwas schneller erstellt haben willst, dann benutze am besten die automatische Generierungsfunktion im linken Menü gleich unter den Zäunen.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)
von Oberfw. Schrödinger
25.09.2010, 16:17
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125946

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Korrigiert mich, wenn ich mich jetzt vertue, aber ging das bei Sudden Strike nicht genauso wie bei Blitzkrieg, das wenn man ALT gedrückt hält und den eigenen soldaten dann den Angriffsbefehl auf ein feindliches Gebäude gibt, dass die dann anfangen, das Gebäude zu stürmen? Ich meine, dass ich das mal...
von Oberfw. Schrödinger
05.09.2010, 04:04
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Die Zukunft der Kriegsführung / The Furure of Warfare
Antworten: 7
Zugriffe: 4053

Re: Die Zukunft der Kriegsführung / The Furure of Warfare

Ich bin ansich auch voll und ganz deiner Meinung. Allerdings habe ich mich in der Bedeutung des Main-Battle-Tanks aus dem Konzept bringen lassen. Die Diskussion führte letztendlich darauf zurück, dass ein Kampfpanzer die moderne Manier der schweren Kavallerie ist. Aber wieder wurde ich mit dem Gegen...
von Oberfw. Schrödinger
04.09.2010, 23:29
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Die Zukunft der Kriegsführung / The Furure of Warfare
Antworten: 7
Zugriffe: 4053

Re: Die Zukunft der Kriegsführung / The Furure of Warfare

Naja... habe ich mir auch gedacht. allerdings konterte mein Bekannter mit der Begründung, dass schwere Panzer zu anfällig für Hinterhalte wären und im Häuserkampf so gut wie nutzlos wären. Seid die Amerikaner ihre Stryker 8x8 Panzer mit modularem Aufbau und die Chinesen ihren CM-23 Yunpao einführen,...
von Oberfw. Schrödinger
04.09.2010, 22:15
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Die Zukunft der Kriegsführung / The Furure of Warfare
Antworten: 7
Zugriffe: 4053

Re: Die Zukunft der Kriegsführung / The Furure of Warfare

Ja, wenn ich da an die AC 130 "Spooky II" denke, läuft es mir immernoch lauwarm den Rücken hinunter. wenn so ein Ding in der Luft ist, braucht man sich echt nicht mehr aus dem Bunker hinaus zu trauen.^^ Ist es allerdings auch einen andere Sache einen Kampfpanzer mit einem Flugzeug zu vergleichen. :a...
von Oberfw. Schrödinger
04.09.2010, 22:12
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: need modern weapons/brauche modernste Waffensysteme
Antworten: 9
Zugriffe: 6070

Re: need modern weapons/brauche modernste Waffensysteme

Danke für den Link, Alter OG! Mit der Seite kann ich schon etwas anfangen. military9

Zur erweiterten Suche