Die Suche ergab 13 Treffer

von Stebo69
25.09.2018, 22:00
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SuddenStrike unter Win10
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Re: SuddenStrike unter Win10

stimmt, könnte sein, das mit Gebäude reparieren könnte Ressource War gewesen sein. Ist wohl schon zu lange her...;) Den Patch für SuSt2 hatte ich hier gefunden: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/download/4256/Sudden_Strike_2/Patch_20_-_22.html kann ich den irgendwie wieder ...
von Stebo69
11.09.2018, 20:59
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SuddenStrike unter Win10
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

SuddenStrike unter Win10

Servus miteinander, nach vielen Jahren Abstinenz hatte ich kürzlich wieder mal SuSt II auf meinem Win10 Laptop installiert. Lief auch alles soweit einwandfrei, aber plötzlich erinnerte ich mich an einen Patch, mit dem man - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe - auch beschädigte Gebäude repa...
von Stebo69
19.08.2010, 14:26
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: RollbahnIII
Antworten: 5
Zugriffe: 3482

Re: RollbahnIII

hmm... vielen dank für Eure Hinweise, aber ich habe meine saved games auch schon bis auf wenige Aktuelle gelöscht. Auch die Maus habe ich nach dem Laden nicht bewegt. Bei einem Spielstand kann man wunderbar beobachten, wie das Programm einfriert: Ein russ. Versorger repariert gerade ein Gebäude. Der...
von Stebo69
18.08.2010, 21:00
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: RollbahnIII
Antworten: 5
Zugriffe: 3482

Re: RollbahnIII

Ich habe den Spielstand sogar auf meinen alten PC (XP) kopiert, aber auch da friert sofort nach dem Laden das Bild ein. Komisch: wenn ich einen Spielstand lade, der noch funktioniert, und diesen dann nach ein paar Minuten abspeichere, ihn dann später wieder lade, dann *peng*: Spiel friert ein.... De...
von Stebo69
17.08.2010, 23:40
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: RollbahnIII
Antworten: 5
Zugriffe: 3482

RollbahnIII

Hi Leute, vielleicht kann einer helfen. Spiele nun seit Wochen Resource War ohne MOD, aber mit patch1 + 2 ohne Probleme auf Win7 64Bit. Aber seit gestern habe ich Ärger mit Rollbahn III. Bin schon ziemlich weit, kurz vor Moskau, hatte gerade den Flugplatz besetzt und abgespeichert. Als ich den Spiel...
von Stebo69
18.04.2009, 21:37
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Falais - Grave of thousandsII - Spiel friert ständig ein
Antworten: 0
Zugriffe: 2468

Falais - Grave of thousandsII - Spiel friert ständig ein

Hi, ich spiele nach langer Abstinenz nun schon seit einigen Wochen wieder Sudden Strike 2. RWM 6.71 (aktuellstes Bugfix zum Final). Die alte Sucht ist wieder da, und ich habe mir mit der "78. Sturmdivision" und "Falais - grave of thousand 2" zwei wirklich tolle und anspruchsvolle Maps runtergeladen....
von Stebo69
01.03.2009, 22:08
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die 78. Infanterie und Sturmdivision
Antworten: 56
Zugriffe: 21692

Re: Die 78. Infanterie und Sturmdivision

@tomic & -gehtnix-, hurraa... ich habe den Angriff überlebt. military12 Da ich mir nicht sicher war, ob ich mit dem RWM6.71 auf dem neuesten Stand war, habe ich den Bugfix von RWM6.1 (nochmal) eingespielt. Danach ist mir aufgefallen, dass mein Spielername nun nicht mehr "Gegenschlagsahne" hiess, son...
von Stebo69
28.02.2009, 13:00
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die 78. Infanterie und Sturmdivision
Antworten: 56
Zugriffe: 21692

Re: Die 78. Infanterie und Sturmdivision

@tomic ohhhh, der Meister persönlich.... Guter Tipp, habe auch Kaspersky drauf, allerdings die 7er Version. werdes das mal später probieren. @gehtnix hatte einen alten Grfakitreiber drauf und diesen aktualisiert, aber das Problem tritt sowohl beim alten, als auch beim Neuen Treiber auf. Muss mal guc...
von Stebo69
26.02.2009, 20:29
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die 78. Infanterie und Sturmdivision
Antworten: 56
Zugriffe: 21692

Re: Die 78. Infanterie und Sturmdivision

@gehtnix also, ich bin jetzt mehrere Spielstände zurückgegangen..... Immer wenn die russischen Bomber kommen, war's das.... Schade. Ich hab keine Idee. Zur Hardware: Habe einen AMD Sempron 3000+ mit 4GB DDR-2 RAM, und 128 MB Grfikkarte von MSI. Könnte es an meiner GraKa liegen, dass die nicht mehr n...
von Stebo69
26.02.2009, 10:45
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die 78. Infanterie und Sturmdivision
Antworten: 56
Zugriffe: 21692

Re: Die 78. Infanterie und Sturmdivision

Jaaaa... der Spielstand davor stürtzt auch immer ab! military14
Muss also 2 Stände vorher aufsetzen....
Muss darauf achten, nicht zu speichern, wenn Flieger in der Luft sind.... military11

Gruß
Stebo69
von Stebo69
25.02.2009, 21:59
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die 78. Infanterie und Sturmdivision
Antworten: 56
Zugriffe: 21692

Re: Die 78. Infanterie und Sturmdivision

Tolle Map, und vollen Respekt. military18 Sind hier auch Fragen zu Problemen erlaubt? (Bin furchtbar neu hier!) Welche Ursache könnte es denn haben, wenn sich Sust2 nach Laden eines Spielstandes (dieser Map) sofort beendet? Nach meiner Beobachtung immer dann, wenn beim vorherigen Abspeichern des Spi...
von Stebo69
21.09.2004, 11:52
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Stell ich mich zu blöd an?
Antworten: 8
Zugriffe: 1925

**

Ja, danke, werd ich mal,
hab natürlich in der Zwischenzeit mit den anderen Missionen weitergemacht.
von Stebo69
30.07.2004, 21:09
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Stell ich mich zu blöd an?
Antworten: 8
Zugriffe: 1925

Stell ich mich zu blöd an?

Ok Ok, hier geht es in erster Linie um Mods und (selbsterstellte) Maps. :oops: Ich ich habe ein Problem mit einer Standardmap und suche dringend Hilfe. :( Die Mission heisst "Finden und Zerstören" (SuSt2) Ich habe alle Ziele eliminiert, die 2 Zerstörer, die 2 Küstenari und die Züge. Habe alle kleine...

Zur erweiterten Suche