Die Suche ergab 4 Treffer

von xderWolf
13.10.2010, 07:32
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Sudden Strike im Fenster spielen.
Antworten: 3
Zugriffe: 5192

Re: Sudden Strike im Fenster spielen.

Ja ist möglich, die "sudtest.ini" öffnen und hinter Fullscreen= die da stehende 1 gegen eine 0 tauschen.

Rate davon aber ebenso wie mein Vorredner ab, auf Widescreen Monitoren/TFT/LCD was auch immer du hast bekommst du schneller Augenkrebs als du Peng sagen kannst :mrgreen:

Wolf
von xderWolf
13.10.2010, 07:07
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Was gefällt euch an SS 2 am besten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Re: Was gefällt euch an SS 2 am besten?

Nun die Frage schon älter aber da ich mich hier erst neu registriet habe mein Beitrag dazu. Ich bin Sudden Striker der ersten Stunde und es war etwas wirklich völlig neues. "Echtzeit" entgegen der vorher üblichen rundenbasierten Spiele. Entgegen der meist als Icon dargestellten Einheiten hatte man n...
von xderWolf
12.10.2010, 13:00
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 35413

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Hallo, habe das alles genauso gemacht wie von 2wk beschrieben und läuft erste klasse, danke dafür. OS Win7. Den Multimodswitcher wie schon anderweitig erwähnt mit rechter Maustaste geöffnet, Eigenschaften, als Admin ausführen makiert und Kompatibilität, NT 4.0 Service Pack 5 wählen. Juhu endlich wie...
von xderWolf
12.10.2010, 12:34
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Wie Auflösung ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 4654

Re: Wie Auflösung ändern?

Alles was Du machen kannst ist über deinen Grafikkartentreiber die Ausdehung bzw. Justierung deines Monitors entsprechend zu verändern, das ganze dann am besten in einem Profil speichern so das Du dieses nicht immer neu machen musst und nach beendigung des Games per Mausklick auf die Standartwerte z...

Zur erweiterten Suche