Die Suche ergab 28 Treffer

von Donnerbalken
25.11.2012, 14:35
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Geplante Kampagne/Einzelmap
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Re: Geplante Kampagne/Einzelmap

servus, tut mir leid für die lange zeit bis zur antwort, kam aber auch nicht mehr dazu weiter zu arbeiten und aktuell muss ich mir wieder einen überlick machen, was die ganzen gruppen, locations und timer angeht ;) aber danach versuch ich es auch fertig zu stellen. ja der spieler darf sich frei entf...
von Donnerbalken
02.09.2012, 09:27
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Geplante Kampagne/Einzelmap
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Geplante Kampagne/Einzelmap

Servus, vor langer Zeit hatte ich angefangen ein paar Maps zu bauen mit dem Ziel eine kleine Karriere-Kampagne zu machen. Das Ganze lag jetzt jedoch lange auf Eis, plane aber demnächst zumindest die Endmap fertig zu stellen. Diese beinhaltet recht viele features von Fabriken, Transportrouten, Luftve...
von Donnerbalken
20.11.2011, 17:31
Forum: RWM Allgemein
Thema: Editorfragen: Welche Funktionen sind umsetzbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3201

Editorfragen: Welche Funktionen sind umsetzbar

Servus, arbeite derzeit an einer 512er Map (ehrlich gesagt steht das Thema seit anfang des Jahres, aber zumindest die Map ist fertig). Nun überlege ich welche Funktionen mit Hilfe des Editors umsetzbar sind. Fragen: 1.) Kann man der KI den Auftrag geben mit Pionieren Minen zu legen? 2.) Kann man den...
von Donnerbalken
24.09.2011, 15:38
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Scriptfragen für SSRW RWM8.0
Antworten: 12
Zugriffe: 6064

Re: Scriptfragen für SSRW RWM8.0

@-gehtnix- und hws85 Also dass das mit der Location #61 bei mir nicht funktioniert liegt nicht am Treibstoff. Habe diesbezüglich ja etwas herumgespielt und sobald ich aus der Location #61 eine #0 mach funkt es. Die Location ist auch definiert. Aber derzeit funktioniert das, was funktionieren soll. D...
von Donnerbalken
24.09.2011, 12:10
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Scriptfragen für SSRW RWM8.0
Antworten: 12
Zugriffe: 6064

Re: Scriptfragen für SSRW RWM8.0

Ok dann muss ich jetzt erst einmal zurückrudern. Werde wohl noch einen anderen Fehler in meinem Skript gahbt haben, dass es bei mir nicht funktioniert hatte. Auf jedem Fall hat die Geschichte mit der Location #63 bei mir nicht funktioniert gehabt. Eventuell war das blaue Fähnchen neben der Zone. Abe...
von Donnerbalken
24.09.2011, 11:11
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Scriptfragen für SSRW RWM8.0
Antworten: 12
Zugriffe: 6064

Re: Scriptfragen für SSRW RWM8.0

Erst einmal danke für die schnelle Hilfe. Fehleranalyse: Bei der Location #0 erhalte ich ein Flugzeug. Setze ich jedoch eine andere Location z.B. #63 so erhalte ich keinen Flieger. Weitere Probleme: Ich habe das Skript von "-gehtnix-" ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme. Übertragen auf mei...
von Donnerbalken
24.09.2011, 08:56
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Scriptfragen für SSRW RWM8.0
Antworten: 12
Zugriffe: 6064

Re: Scriptfragen für SSRW RWM8.0

Also ich bekomme es nicht einmal hin, dass bei mir ein Flugzeug am Kartenrand eintrifft :? . Habe jetzt auf einer Testmap einen neuen Flugpatz erstellt Hangar, Start und Landepunkt. Bekomme es aber wie gesagt einfach nicht hin. Wäre super, wenn sich jemand finden würde, der das auch einmal probiert ...
von Donnerbalken
23.09.2011, 20:18
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Scriptfragen für SSRW RWM8.0
Antworten: 12
Zugriffe: 6064

Re: Scriptfragen für SSRW RWM8.0

Naja mein Problem ist nur, dass das Skript bei mir irgendwie nicht will. Habe ein Flugfeld angelegt und das Tor auf diesem platziert. Verstärkung mit einem Flugzeug angelegt und im Skript folgendes eingegeben: send to player "Player" reinforcement of type "Flieger" via Flag "J" into Zone "61" with d...
von Donnerbalken
23.09.2011, 19:12
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Scriptfragen für SSRW RWM8.0
Antworten: 12
Zugriffe: 6064

Scriptfragen für SSRW RWM8.0

Servus, bin derzeit etwas am scripten und mich würde interessieren, ob es möglich ist, Flugzeuge durch Tore entstehen zu lassen? Bei dem normalen SuddenStrike scheiterte dieses Vorhaben ja bereits daran, dass man Flugzeuge nicht in die Verstärkungen einbauen konnte. Dies ist jedoch bei SSRW nicht me...
von Donnerbalken
11.09.2011, 14:27
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Compulsion to peace
Antworten: 11
Zugriffe: 5658

Re: Compulsion to peace

hast du screenshot von dem mod?
von Donnerbalken
11.09.2011, 13:58
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Compulsion to peace
Antworten: 11
Zugriffe: 5658

Re: Compulsion to peace

kenne den mod nicht.

aber hole dir lieber den rwm mod für resource war. eventuell wird er heute noch online gestellt.
der mod ist klasse, zumindest war er es bei sust2. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der mod schlechter werden kann.
die modder von rwm sind top.
von Donnerbalken
10.09.2011, 20:21
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 8.0 für SuSt Resource War
Antworten: 50
Zugriffe: 21511

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Ist schon online, aber wir wollen noch einen kurzen MP-Test mit mindestens 6 Leuten machen bevor wir den Link online stellen.
Haltet die Augen offen, kann sehr gut sein das heute noch was kommt.
Super Nachricht!!! :o
Dank dir Barbarossa und danke auch an alle anderen Modder :aaa6
von Donnerbalken
02.09.2011, 19:23
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 8.0 für SuSt Resource War
Antworten: 50
Zugriffe: 21511

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Könnte man nicht schon einmal eine Vorabversion freigeben? :?: Würde gerne wieder SSRW spielen, aber auch nur mit einem vernünftigen Mod :wink: So könnte man schonmal alles auf Fehler testen und diese dann mit ggf. zusätzlichen Extras in der Folgeversion beheben :D Wäre super wenn es eine Vorabversi...
von Donnerbalken
30.08.2011, 13:52
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 8.0 für SuSt Resource War
Antworten: 50
Zugriffe: 21511

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Servus, das ist ja mal eine super Nachricht. Freue mich schon auf den Mod für SSRW. Mit RWM macht es echt Spass die alten Spiele wieder heraus zu suchen :D Habe aber auch noch zwei Fragen. Ist es möglich die alten SS2 Karten von RWM bei SSRW zu nutzen oder sind die nicht kompartibel? Wäre eigentlich...
von Donnerbalken
08.02.2011, 17:43
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Infanterie vom Panzer absteigen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 4584

Infanterie vom Panzer absteigen lassen

Servus,

kann man Infanterie von einem Panzer absitzen lassen?
wenn ja wie?

danke im Voraus.

MfG Lego

Zur erweiterten Suche