Die Suche ergab 5 Treffer

von orkUSSR
30.10.2016, 01:48
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: [RWM 8.0] Dyje 1945 (Released at SSM)
Antworten: 14
Zugriffe: 12439

Re: [RWM 8.0] Dyje 1945 (Released at SSM)

Hi & thanks for the map. I have "played" it only for a couple of minutes, but I think I noticed a "case of unintentional funniness" during the "pop-up-briefings" at the beginning. Its not of major importance, but "Hodenau" instead of "Hohenau" is...
von orkUSSR
16.10.2016, 20:08
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Kein Sound bei deutschen Einheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 5955

Re: Kein Sound bei deutschen Einheiten

Grundsätzlich hast du recht. Man kann die beiden Dateien einfach nachher drüber ziehen. Das hat funktioniert. Um es quasi für die Nachwelt zu konservieren: Alternativ kann man auch aus den org. Sounddateien die relevanten Sounds rauskopieren (ich habe hierfür Storm_Sounds genommen) . Im nächsten Sch...
von orkUSSR
16.10.2016, 18:11
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Kein Sound bei deutschen Einheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 5955

Re: Kein Sound bei deutschen Einheiten

Nachtrag: Problem gefunden. Das scheint Absicht zu sein. Aus SoundMod[2.1]: Ein weiterer wichtiger Schritt um das richtige Feeling aufkommen zu lassen war das bei Deutschland (teilweise die anderen Nationen auch) die Sprachsamples bearbeitet wurden - allerdings gehe ich hier einen ganz anderen besse...
von orkUSSR
16.10.2016, 17:12
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Kein Sound bei deutschen Einheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 5955

Re: Kein Sound bei deutschen Einheiten

Hallo, und danke für die Rückmeldung. Eventuell habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt: - Mit der Installation von der CD funktioniert der Sound. - Mit dem MP_Update funktioniert der Sound nicht (also in dem Sinne, dass die Deutschen Einheiten keinen Sound haben). - Mit der HS2-Version von der Su...
von orkUSSR
15.10.2016, 18:01
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Kein Sound bei deutschen Einheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 5955

Kein Sound bei deutschen Einheiten

Hallo zusammen. Ich habe keinen Vorstellungsbereich gefunden und starte daher direkt mit meinem Problem. Sollte ich diesen Bereich nur übersehen haben, dann Asche auf mein Haupt :) Ich habe ein etwas kurioses Problem und würde da etwas Hilfe benötigen. In der Vergangenheit habe ich ziemlich viel Sud...

Zur erweiterten Suche