Die Suche ergab 6 Treffer

von sust_me
25.11.2018, 13:54
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: 2018, erstes MP spiel seit langem
Antworten: 0
Zugriffe: 1138

2018, erstes MP spiel seit langem

Auf Steam versuchen grad ein paar eine kleine Community Sust Forever Gold aufzubauen.
https://steamcommunity.com/groups/ssfmultiplayer

Mein erstes 2 vs 2 Seit jahren gespielt. Also wer Lust hat.
von sust_me
25.08.2017, 08:54
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97387

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Auch nettes Viedeo zu Suddenstrike 4. Eher eine Analyse zu den derzeitigen RTS Games, die so gerade rauskommen.

Minute 7 bis 9 unbeding anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=LdUmSK1hV_4
von sust_me
08.04.2017, 12:16
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Steel Division - Normandy 44 Vorschau/Eindrücke
Antworten: 12
Zugriffe: 4604

Steel Division - Normandy 44 Vorschau/Eindrücke

Hi Leute,

ich bin grad auf eine neues RTS WWII gestossen. Kann jemand was darüber berichten?

https://www.paradoxplaza.com/steel-division-normandy-44

Ganz ehrlich die Videos sind vielversprenchend. Angeblich auch 10 vs 10 im Multiplayer

Da kann sich Suddenstrike 4 warm anziehen.
von sust_me
06.11.2016, 12:33
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97387

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Mir fehlt leider noch eine klare Antwort ob Brücken zerstörbar und wieder aufbaubar sind. Auch wird es spannend zu sehen sein wie, dass mit der Infantrie funktionieren soll. Ist jeder Soldat erstmal bewusstlos bevor er stirbt? Quasi in einer Zeitspanne kann er noch von Sanis gerettet werden, danach ...
von sust_me
29.10.2016, 12:27
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97387

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Sehr guter Post Gareth !! Dem stimme ich voll zu. Ich erinnere mich noch als ich die erste nichtspielbare Demo von Sust rauskam. Gigantisch. Schon da war die Anzahl der Einheiten und die Größe der Maps absehbar. Sust 4 wird wohl das nicht liefern können so wie es aussieht. Ich habe mal ein paar spär...

Zur erweiterten Suche