Die Suche ergab 3 Treffer

von SturmFront
18.06.2017, 10:30
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97526

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Die Kritik bezieht sich vorallen auf den Multiplayer. Ich bin auch recht aktiv im Steam Sudden Strike 4 Beta Forum und da ist die Kritik zu 90% immer die Selbe. Es wird primär bemängelt, dass man keine Verteidigungslinien errichten kann, wie damals in den alten SuSt Teilen oder Blitzkrieg 1, also sp...
von SturmFront
28.05.2017, 18:06
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Steel Division - Normandy 44 Vorschau/Eindrücke
Antworten: 12
Zugriffe: 4625

Re: Steel Division - Normandy 44 Vorschau/Eindrücke

Ich habe das Spiel jetzt rund 20 Stunden gespielt und bin eher enttäuscht. Am Anfang ist es schon sehr packend aber nach ein paar Stunden häufen sich fragwürdige Situationen. Sichtweiten spielen eine sehr große Rolle in dem Spiel, ohne Aufklärung sieht man praktisch nichts. Was erstmal sehr gut ist ...
von SturmFront
28.05.2017, 16:19
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97526

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Mahlzeit,

Was ich sehr gut finde ist, dass man alles abschalten kann was einem stört, also sämtliche Hilfestellungen, HUD usw. Auch der Schweif vom Projektiel lässt sich abschalten. Dafür auf jeden Fall ein dickes Plus.
Bin schon recht optimistisch das es endlich mal wieder ein spaßiges WW2 RTS wird.

Zur erweiterten Suche