Die Suche ergab 123 Treffer

von T.W.A.
03.01.2009, 22:10
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Multiplayer Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

Ja hab ich auch grad bemerkt, das war wohl erst mit 1.4 möglich. Sind aber nicht viele Leute unterwegs.
von T.W.A.
03.01.2009, 18:50
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Multiplayer Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

Multiplayer Modus

Ich habe mir SS3 zugelegt und wüsste gerne, wie das mit den Multiplayermodus funktioniert. Eine IP Börse wie beim Vorgänger konnte ich nicht finden.
von T.W.A.
26.04.2007, 00:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hab ich was verpasst?
Antworten: 35
Zugriffe: 5804

Es ist schön, dass es dieses Forum noch gibt. Ich war seit Jahren nicht mehr hier und kann mich noch gut an den Spaß erinnern, den ich beim Entwurf neuer Maps hatte.
von T.W.A.
12.04.2003, 22:27
Forum: Off Topic
Thema: Russland und der Irakkrieg
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

hi WuestenfuX, Freilich, Russland hat, wie man so schön sagt Dreck am Stecken und nicht zu gering. Wenn der politische Reinheitsgrad darüber entscheidet, ob man eine Position zum Irak-Konflikt einnehmen darf oder nicht, so müßten wir zwangläufig alle verstummen. Wäre damit etwas erreicht?! Ich betra...
von T.W.A.
12.04.2003, 22:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: einbindung neuer missionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1016

hi mädels,

ach das waren noch Zeiten,
ich wünschte bei Blitzkrieg wäre alles so einfach, wie hier beschrieben
von T.W.A.
12.04.2003, 21:57
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 63340

tach czury, Nur ein Bruchteil der Denkungsart dessen, was Wolfowitz und Perle in der amerikanischen Öffentlichkeit von sich geben, würde in den Mund eines deutschen Prominenten gelegt(ganz gleich ob Politiker oder Publizist), einen Skandal herauf beschwören. Ich hoffe, daß die Kritik an der Kriegstr...
von T.W.A.
12.04.2003, 09:29
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 63340

"Die Pflanzen, wenn sie ins Leben treten,
sind weich und zart,
und wenn sie sterben,
sind sie dürr und starr,
Darum sind die Harten und Starken
Gesellen des Todes,
die Weichen und Schwachen
Gesellen des Lebens."


L'ao tse ca 300 v. u. Z.
von T.W.A.
11.04.2003, 15:13
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 63340

Hm, ich vermute, das dies vorderhand nicht der Fall ist. Diesem Kulturkreis ist der STAAT, wie er sich in Europa besonders seit dem 16. Jahrhundert herausgebildet hat, fremd.. Ja, wir haben es mit anachronistischen Intressenkonflikten zu tun. Die US-amerikanischen Pläne werden, wie sollte es auch a...
von T.W.A.
10.04.2003, 21:54
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 63340

P.S.
[GMG]Wever hat geschrieben:Gestern: Irakische Flugabwehr erwischt eine A-10 über Bagdad.
Wieso das? :?: :shock: haben die eine Flak Stellung übersehen?
Also mir wäre das nicht passiert 8)
von T.W.A.
10.04.2003, 21:46
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 63340

Tach, Ahmad Chalabi heist also die potentiell zukünftige Marionette. Gibt es eigentlich, wenn man einmal die Interessen der coalition außen vor läßt, eine ernst zu nehmende irakische Persönlichkeit, die von unabhängigen wie von offiziellen Ebenen aus eine Alternative darstellen würde? So ein Schlama...
von T.W.A.
10.04.2003, 00:00
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 63340

Tach,
[GMG]Wever hat geschrieben:
Darum sind wir gezwungen, unsere Arbeit einzustellen und
danken allen für die Mitwirkung am Projekt.
Dank auch Dir Wever .....

Dieser Krieg wird sich wohl nicht mehr lange in der bisherigen Form fortsetzen. bowling for columbine :aaa5
von T.W.A.
02.04.2003, 19:34
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Briefingseditor alles läuft von selber
Antworten: 18
Zugriffe: 2431

hi Kubana, das fertige Briefing muß in den Map- bzw. Missionordner des Editors: beispielsweise \Sudden Strike II\editor\maps.src\map.001\mis.000 (nicht in den Ordner unter \Sudden Strike II\game\maps\SINGLE der bereits fertigen Missionen). Danach compilierst(Mission fertigstellen) Du die Mission im ...
von T.W.A.
29.03.2003, 19:35
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 63340

Hi Krupp,

Wenn die UN ihren Gründungsideen gerecht bleiben soll, wäre spätestens dann, wenn es zu einen Flächenbrand kommt, der Zeitpunkt gekommen eine Resulotion gegenüber den USA zu verkünden.
von T.W.A.
29.03.2003, 12:46
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 63340

tach, Die Nerven liegen blank, vorallem bei den Einheiten der coalition, welche in der ständigen Ungewissheit ihren Dienst verrichten , es könnten sich getarnte Kämpfer unter den Zivilisten befinden. Ich befürchte, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis irgend ein Lieutenant Major die Nerven verli...
von T.W.A.
28.03.2003, 00:13
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 63340

Im gestrigen Report wurde auf den überdehnten Frontverlauf aufmerksam gemacht. Vorallem die rechte Flanke wirft einige Fragen auf. Was hindert die Amis nur daran entsprechende Vorkehrungen zu treffen und die Front entlang des Tigris zu verkürzen und zur iranischen Grenze aufzuschließen? Irakische St...

Zur erweiterten Suche