Die Suche ergab 20 Treffer

von Schuki
27.06.2007, 20:30
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Film "Befreiung"
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Um es heir komplett zu machen: Titel: "Befreiung" Teil 1: "Der Feuerbogen" ca. 89 min Teil 2: "Der Durchbruch" ca. 87 min Teil 3: "Die Hauptstoßrichtung" ca. 127 min Teil 4: "Die Schlacht Um Berlin" ca. 84 min Teil 5: "Der Letzte Sturm" ca. 71 min Teil 6: "Bonus DVD" ca. 225 min Die Arbeiten an dies...
von Schuki
27.06.2007, 16:38
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Nette Leute zum zocken gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3043

@Lamafarmer
gut dann nehme ich meinen letzten Post zurück! :D
weiter mit Thema

MfG Schuki
von Schuki
27.06.2007, 12:16
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Nette Leute zum zocken gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3043

Also ich wäre auch bereit mit dir zu zocken! Schreib mich einfach mal an über ICQ (steht im Profil) und sag wer du bist, sonst gibt es keine Erlaubnis^^! @Lamafarmer Ich weiß nicht woher du mich kennst aber ich denke doch, dass man untereinander einen gewissen Respekt wahren kann oder nicht? Unter H...
von Schuki
26.06.2007, 13:15
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Suche Mitspieler für all abendliche Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Ich bedanke mich für eure Antworten!
Ich werde mich sicherlich in den nächsten Tagen mal melden und anfragen, wie es mit einer Runde sust steht!

Also bis dann! Man sieht sich!

MfG Schuki
von Schuki
22.06.2007, 04:26
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Suche Mitspieler für all abendliche Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Suche Mitspieler für all abendliche Spiele

Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler die mich, sozusagen, in die online-Welt von sudden strike einführen! Damit ist gemeint, dass ich leute suche, mit denen ich am abend ein paar Runden spielen kann ohne gleich beleidigt zu werden, wenn ich mal Fehler mache (da ich Neuling bin, zuminde...
von Schuki
23.01.2007, 20:25
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Probleme mit dem Hosten
Antworten: 3
Zugriffe: 2990

Das ist ja das lustige: Wenn er ein spiel aufmacht, dann kann ich auch nicht joinen, b.z.w. ich komme ins sudden strike menü wo man das spiel auswählt, aber ich sehe sein spiel nicht. Ich hab ebend mal getestet ob andere auf mein spiel joinen können und siehe da es kam jemand rauf! Bitte um hilfe! M...
von Schuki
23.01.2007, 18:48
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Probleme mit dem Hosten
Antworten: 3
Zugriffe: 2990

Probleme mit dem Hosten

Hallo erstmal! Also, ich habe ein problem beim spielhosten mit dem modswitcher 1.07! Ich habe die verschiedenen anleitungen, die schon gegeben worden sind, befolgt und kriege es trotzdem nicht hin! Ich mach also alles ganz normal: stelle erst alles im modswitcher ein und dann drücke ich auf host, da...
von Schuki
06.08.2006, 22:44
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: gegnerische Einheiten stehen nur da!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1903

Könntest du den Befehl auf Deutsch hinschreiben weiß nähmlich nicht was die Deutsche Entsprechung dafür ist! Ich habe den Deutschen Editor! Ansonsten bedanke ich mich für deine Hilfe stelle mich ein bisschen dumm an aber man muss sich da ja irgendwie reinfuchsen! Wenn ich das per Skript machen würde...
von Schuki
06.08.2006, 20:29
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: gegnerische Einheiten stehen nur da!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1903

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Es sind für mich aber noch ein paar fragen offen und zwar: Was für ein Verhalten gebe ich den Ballistik Geschützen? Die stehen immer noch da und schießen nicht obwohl sich der gegner in Reichweite befindet genauso auch die Paks! Markiere ich das spezielle Verh...
von Schuki
06.08.2006, 17:05
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: gegnerische Einheiten stehen nur da!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1903

gegnerische Einheiten stehen nur da!?!

Hi, ich habe vor kurzem meine erste map fertig gestellt! Nun hab ich aber das Problem, dass die gegnerischen einheiten auf der Karte (bis auf die PAKs) teilnahmslos nur so auf der karte rumstehen und nicht wirklich ein Hinderniss für den Spieler darstellen! kann man da irgendwas machen, damit sie di...
von Schuki
04.08.2006, 19:13
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Modellfarben standen zu lange!?
Antworten: 9
Zugriffe: 3751

Also erstmal genauer zu den Zustand meiner farben: Es bildeten sich Phasen von denen eine klumpig ist und eine halt wässrich! Ich werde das mal mit rühren probieren und dann mit Verdünnung! Wenn alles nichts hilft das halt in die tonne treten! Und zu meinem Avatar: War letzten Sommer in Brest (Weißr...
von Schuki
03.08.2006, 04:50
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Hilfe Sowjet-Mission 6!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3433

Also ich habe gutes zu verkünden!
ICH HABE ES GESCHAFFT!!!
War ein hartes stück Arbeit, aber ich habe es geschafft und bin ehrlich gesagt auch ein bischen stolz!

Also danke nochmal für eure tipps! Sie haben mir wirklich weitergeholfen!

DANKE° :P

MfG Schuki
von Schuki
03.08.2006, 01:48
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Modellfarben standen zu lange!?
Antworten: 9
Zugriffe: 3751

Modellfarben standen zu lange!?

Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor kurzem wieder auf den geschmack gekommen ein Modell zu bauen. Als ich aber meine alten Revell-Farben öffnete waren die klumpig! Jetzt ist meine Frage: Was kann ich dagegen machen? Soll ich mir neue kaufen oder kann man das noch hinkriegen? freue mich über ...
von Schuki
01.08.2006, 18:07
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Hilfe Sowjet-Mission 6!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3433

oben hab ich einen link gemacht zu der Karte, die grünen sind halt meine Einheiten!

Der tip mit dem pause-menü war super!! Hab mich jetzt vorgearbeitet und habe so wenig wie noch nie verloren!! Hab es aber noch nicht geschafft!
Danke!

MfG Schuki
von Schuki
31.07.2006, 21:03
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Hilfe Sowjet-Mission 6!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3433

Also bis dorthin habe ich es geschafft indem ich meist eine linie bildete: vorne die schützen und die andere Infanterie und dahinter meist die ISU 152 und die Is 2, damit bin ich ganz gut gefahren! Ich bin mehr der ruhige typ d.h., ich ordne erst meine einheiten, um dann, wie schon gesagt, in linie ...

Zur erweiterten Suche