NUR für SuSt!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
EX-Predator
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013, 01:10

NUR für SuSt!

Beitrag von EX-Predator »

heyho community!
Also da mich die "sogenannte" Kompatibilität von jeglichem Sudden strike-teil mit neuartigeren Betriebssystemen ziemlich anstinkt und ich mir wünsche das es einfach nur so problemlos läuft wie früher (habe jetzt Win 7...) ohne mikromanagement a la "kompatibiltätsmodus" und sonstigen spielereien (die wenig bis gar keine wirkung bei mir zeigten) bin ich am überlegen ob ich mir nicht einen kleinen shuttle-PC nur für SuSt zusammenstelle, hat damit jemand erfahrung? Als OS habe ich WinXP angedacht, da, wenn ich mich recht errinnere, es damit keine probleme gab (was ist eure OS-Empfehlung?), dazu muss ich natürlich ne GPU wählen, die unterstützt wird, hat jemand ne Liste oder info´s mit welchen (Evtl. schon etwas neuartigeren Graka´s) sich SuST zufrieden gibt? (reicht vielleicht auch ein Onboard-grafik-chip?) bzw mit was mag sudden strike überhaupt nicht zusammenarbeiten? Bin für jede Hilfe, Anmerkung und Kritik dankbar ;-)

...ich wollt doch einfach nur wieder zocken...

MfG
predi

P.s.: zur verfügung stehen grafiktechnisch gesehen folgende Option(vorerst):

-AMD Radeon™ HD 7000 Series
-1024 MB GeForce GT610
-2048 MB GeForce GT610
-1024 MB GeForce GT640
-1024 MB ATI Radeon HD6450
"Ein toter Soldat hat viel von seiner Gefährlichkeit verloren".

Benutzeravatar
medevac
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.2013, 14:54

Re: NUR für SuSt!

Beitrag von medevac »

xx
Zuletzt geändert von medevac am 21.08.2013, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"

S. Seagal

Benutzeravatar
EX-Predator
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013, 01:10

Re: NUR für SuSt!

Beitrag von EX-Predator »

Heyho,
du warst quasi der angeforderte MedEvac für meinen Post :D ,danke erstmal für die Tipps, habe mich jetzt entschlossen das system folgendermaßen zusammen zusetzen, hoffe damit steht dann einigen vielen stunden Sudden Strike nichts mehr im weg ;)

Prozessor: 2x 3.4 GHz AMD FM2 A4-5300
Grafikkarte: 1024 MB GeForce GT610
Arbeitsspeicher: 4 GB [1x 4GB] DDR3-1333
Festplatte / SSD: 3,5" 500 GB S-ATAIII
Betriebssystem: *geplant Windows XP HOME*
Mainboard: ASUS F2A55-M LK

...wenn er dann mal angekommen ist, gibts natürlich nen erfahrungsbericht bzw hoffentlich nicht wieder einen "HILFE!!?!'-Post!
MfG
Predi
"Ein toter Soldat hat viel von seiner Gefährlichkeit verloren".

Benutzeravatar
Rafshan
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 217
Registriert: 20.02.2012, 12:01

Re: NUR für SuSt!

Beitrag von Rafshan »

Hi, I Rafshan, maybe your know me! I do my best mod in the world "Roman mod sudden strike forever". military4
My mod is the bestest!!
Modding sudden strike forever

Benutzeravatar
EX-Predator
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013, 01:10

Re: NUR für SuSt!

Beitrag von EX-Predator »

Hey Rafshan, wrong topic I guess...
may your Mod be the best, ur english is not ;)

Regards!
"Ein toter Soldat hat viel von seiner Gefährlichkeit verloren".

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“