HS- Liga-Banner ...

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 18.04.2006, 20:21

Hallo Leute !!!!!

Nachdem ja dieses Thema zugespammt ist, dann mach ich auch mal was dazu.

Also liebe Kbs Leute die Siegerbanner schauen ja cool aus alle achtung
Nur 2005 wurde die Liga abgebrochen und es gab keinen Sieger habt ihr einfach selber ein Banner gemacht.

Lolololololol

also bitte Alles sollte seine Richtigkeit haben.


KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck » 19.04.2006, 09:51

Anonymous hat geschrieben:Also liebe Kbs Leute die Siegerbanner schauen ja cool aus alle achtung
Nur 2005 wurde die Liga abgebrochen und es gab keinen Sieger habt ihr einfach selber ein Banner gemacht.

Lolololololol

also bitte Alles sollte seine Richtigkeit haben.
Hat es ;)
Im Jahr 2005 gab es zwei Ligen :!: . Die Letzte ( die zweite im zweiten Halbjahr 2005 ) wurde nicht zu Ende gespielt. Hier die vorläufige Tabelle dafür: http://www.strateticgames.de/lmo/lmo.ph ... .l98&st=14

Die erste Liga 2005 hatte insgesamt 8 Spieltage und endete für uns mit 8 Siegen. Das Finalspiel gegen BS wurde dann gewonnen nachdem BS nicht angetreten war.
Die Ergebnisliste gibt es hier: http://www.kbs-clan.de/league2005.html
PS: SPA hatte sich aufgelöst

Das entsprechende Forum dazu hier: http://www.hidden-stroke-league.de/liga ... m/main.php
Da kann man alles nachvollziehen und sich auch die Schlachtberichte ansehen.

Letztlich dann hier das Ergebnis: http://www.hidden-stroke-league.de/liga ... t/news.php

Diese Liga wurde in 2 Gruppen gespielt. Wie in der Bundesliga. Die zweite Gruppe spielte lediglich um den Aufstieg in die erste Gruppe für die nächste Saison. Die erste Gruppe spielte um die Meisterschaft.

Das Siegerbanner für die erste Liga ( erstes Halbjahr 2005 ) ist also in Ordnung. Nur dein Name fehlt zu deinem Post. Schade aber das ist wirklich nicht in Ordnung :zzz4

Also wenn du dich weiter unterhalten willst. Log dich ein.

PPS: Ich weiss nicht ob das geht, aber vielleicht könnte Barbarossa diese Diskussion hier ins HS Forum verschieben. Ich glaube das gehört hier wirklich nicht her.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2006, 12:18

Also wie jetzt seit ihr jetzt halbzeitsieger der Liger 2005 oder was.

Also nochmal es gab keinen Sieger 2005. Also stimmt das auch nicht und ist deswegen falsch. 2005 hat sich die Liga einfach aufgelöst ESR und THC
sind zurückgetreten und einses Tages ohne vorwarnung gab es auch kein Forum mehr. Wie könnt ihr euch da als Sieger bezeichnen lolol

jetzt wirds schön langsam unheimlich Wenck.

KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck » 19.04.2006, 12:30

Also wer lesen ist ist klar im Vorteil.

Es gab 2 Ligasaisonen 2005 ! Die erste ging bis Anfang März 2005. Die zweite dann ab April. Die zweite wurde nicht zu Ende gespielt. Richtig.
Bei der ersten gab es einen Sieger :!:

http://www.hidden-stroke-league.de/liga ... t/news.php

Zitat 1:
20.02.2005 - 23:58 von astro

Gratulation to KBS

KBS win the APRM LEAGUE Championchip ( First League ) for second Time ...............

And now we wait for the Winner of SECOND LEAGUE
Zitat 2:
Autor Beitrag

IOSS
KBS vs BS

36 Beiträge - Neuling

KBS win

sorry nochmal, dass wir nicht genügend erschienen sind!

Herzlichen Glückwunsch KBS zu Meisterschaft!


So für weitere Fragen wende dich an Wever oder Astro. Oder lies die verlinkten Seiten richtig.
Für mich war das dann der letzte Gedankenaustausch mit dir, solange du nicht mit richtigen Namen schreibst.

PS: THC und ESR waren erst in der 3. Ligasaison ( die, die im Mai 2005 gestartet ist dabei ). Macht aber nichts.

Gruss Wenck
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?

KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck » 19.04.2006, 14:17

Kannst du es verschieben ins HS Forum ?
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?


bimbim

Beitrag von bimbim » 19.04.2006, 15:26

boah jeder post ne halbe seite bildchen. ja bitte schnell verschieben

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2006, 15:28

Hidden Stroke , it s a science fiction game in MP with mixed nations and prototypes units, it s that ? :wink:

i prefer largely WW2 and feeling of real of RWM 8)

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 20.04.2006, 05:50

Thema von mir aus dem RWM-Bereich hierher verschoben!

MfG

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana » 21.04.2006, 11:08

Ich finde das in ordnung mit den bannern
ich scheiss drauf ob es 1 ,2, oder 4 sind immerhin war es ne geile zeit und wir hatten grosse schlachten in den ligen bestritten, die banner haben wenigstens eine geschichte und wenn leute sich darüber aufregen is das nicht nur lächerlich sondern zeigt auch was aus ssm geworden ist, kein wunder das sich fast die komplette alte garde abgemeldet hat.

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 21.04.2006, 14:31

die banner haben wenigstens eine geschichte und wenn leute sich darüber aufregen is das nicht nur lächerlich sondern zeigt auch was aus ssm geworden ist, kein wunder das sich fast die komplette alte garde abgemeldet hat.
Das die Banner ihre Geschichte haben ist o.K. soll auch so sein und bleiben :!:

Die Leute die sich hier aufregen sind dir bekannt und kennst sie als MP-Spieler sehr gut :idea:

Wenn dies auf SSM zurückgeführt wird und was aus SSM geworden ist oder aufzeigen soll was daraus geworden ist, frag ich mich warum ihr ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Clan dem der "Gast" angehört pflegt :?:

Vielleicht stellt sich der auslösende "Gast" ja zu seinen Posts :idea:

MfG


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“