Einheiten wurden angegriffen

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Einheiten wurden angegriffen

Beitrag von sir mef » 07.04.2015, 12:55

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Skript für folgenden Befehl:

Wenn Einheiten, egal welche Gruppennummer vom Spieler Neutral durch den Spieler Player getötet worden sind, soll etwas passieren.

Ich hab schon alles ausprobiert, doch irgendwie klappt nichts von alle dem:

Grp. zuvor angegriffn
Einh. von Spieler ...Les than 100% of Einh. von Spieler...
noch rgendwer eine andere Idee, wie das umgesetzt werden könnte?


hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 374
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Einheiten wurden angegriffen

Beitrag von hws85 » 07.04.2015, 21:33

Hmm, spontan würde mir folgendes einfallen:
du könntest alle Gruppen, die betroffen sein sollen, in eine "Force" reinsetzen und dann ständig per Endlosschleife abfragen, wieviele Einheiten sich darin befinden ... also die "Force" im Sekundentakt immer wieder löschen und neu füllen, damit man eine Veränderung feststellen kann. Vorausgesetzt du weißt die Einheiten-Gesamtzahl davon, aber die lässt sich ja sicher irgendwie ermitteln :wink:
Oder wenn du wirklich alle Einheiten eines Spielers abfragen und nicht nur bestimmte Gruppen zusammenfassen willst gibt es da ja noch die Abfrage nach der Gesamtzahl ... aber ich weiß, ist schon ein wenig umständlich diese Zahl zu ermitteln :?

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Einheiten wurden angegriffen

Beitrag von sir mef » 08.04.2015, 11:22

Habs jetzt über die Einheiten Anzahl geregelt ist aber sehr aufwendig military13

Der Befehl Grp. zurvor angegriffen funktioniert nur z. B. bei Fahrzeugen, wenn die Einheit nicht sofort stirbt. wenn ein Einzelner Soldat erschossen wird funktioniert es komischer weise nicht.

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Einheiten wurden angegriffen

Beitrag von sir mef » 08.04.2015, 11:23

Gibt es eigentlich eine Abfrage, wenn Grp. xx nicht mehr im LKW ist? also wenn einheiten aussteigen, denn...


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“