RWM Vorschläge

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Eldorain

Re: RWM 7 - Vorschläge

Beitrag von Eldorain » 19.03.2003, 10:35

Örks... jetzt hab' ich vergessen zu schreiben, WO die Leuchtspur hin soll: NATÜRLICH ZUM MG!! Bei APRM sieht das einfach genial aus - mit dem passenden Sound dazu ist es eine Wucht!!

Das könnte man doch sicherlich auch in den RWM einbauen, oder?


Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 19.03.2003, 19:44

Also, solche Leuchtspuranimationen, die zum MG sind, wie im APRM oder im SSN Mod 1.01 wird es leider im RWM 6.3 nicht geben, aus dem Grund der Übersicht.

Zudem, hat Otcho schon einmal gesagt, daß es jetzt noch keine RWM 7 geben wird, also eine grober Fehler, diesesn Thread RWM 7 zu nennen, habe ich damals wohl auch falsch verstanden 8)

Aber bitte schreibt was eure Finger hergeben, Otcho ließ es sich wirklich immer durch

Gast

Infanterie zu stark

Beitrag von Gast » 03.04.2003, 13:41

Hallo,
mein größter Kritikpunkt ist die Infanterie:
Ich finde es absolut unrealistisch, wenn sich ca. 35 Infanteristen 10 Panzern auf offenem Gelände nähern und auß allen Rohren beschossen werden und es trotzdem bis zu den Panzern schaffen und diese im Nahkampfniedermähen-ich finde es lächerlich, einen Flakpanzer als Infanterieschutz dabei haben zu müssen.
Ich finde es ja gut, der Infanterie endlich wieder eine wichtige Rolle beikommen zu lassen, wenn ich aber vor jedem Infanteriehaufen ab 5 Mann (Flammenwerfer, mittlere Entfernung) mit meinen Panzern schon Angst haben muss, finde ich dass übertrieben und absolut Spielspass killend (z.B. die 2. Mission der RWM-Kampagne, wo ich vor jeder Fallschirmjägerlandung 15 Panzer zusammenziehen muss und davon auch noch 3-4 verliere obwohl es nur ca. 20 Infanteristen sind).
Wenn ich mich von mir aus in den Nahkampf begeben würde, fände ich dass gut aber wenn sich die Infanteristen ohne große Hindernisse in den Nahkampf begeben können einfach ärgerlich.
Ansonsten ist der Mod fast perfekt, vor allem die Panzer finde ich sehr gut und realistisch gelungen, vor allem der ISU, der Sturmtiger und der Nebelwerfer sind endlich richtig brauchbar. Auch das Flammenwerfer eine große Rolle spielen finde ich okay. Man könnte auch ruhig die Leuchtspur vom SSN-Mod einbauen (aber nicht so große Bollen).

Benutzeravatar
NightSoldier88
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2002, 15:58
Wohnort: Achern

Beitrag von NightSoldier88 » 03.04.2003, 16:36

Also irgentwie find ichs gut mit der idee(vorschlag)
Infantrie is schon häftig , Und ist auch wie immer gesagt wird " Die Königin aller Waffen" aufeinseite is es gut das sie länger durch hält auf der anderen seite,, wenn man mit ne panzer aufm haufen Infantrie schießt dan legen die sich hin undkrabbeln weiter, wobei im REALEN das schon eine fatale folge haben könnt :)
die einen findens gut die anderen findens kagge wenn inf schwach gemacht wird.

Meine meinung is inf so gut bloß solte bei einigen die geschwindigkeit gedrosselt werden :)
----->>> http://www.revoluzzer.de.tp<<<------

Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 12.06.2003, 21:28

Ich schließ hier mal, da ich aus Übersichtsgründen mal einen neuen Thread eröffnen will, um nur Vorschläge für die kommenden Version zu hören !

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !


Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“