Geschwindigkeit von Panzern

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Geschwindigkeit von Panzern

Beitrag von [BCF]WuestenfuX » 16.03.2003, 12:58

Meiner Meinung nach sollte der Tiger I mal schneller werden.
Das entspräche auch der Wirklichkeit.
Also eine spezielle Bitte an Otcho :)
Otcho,mach den Tiger I bitte fast so schnell wie den Pz IV. !!!
Der Tiger ist nämlich fast unbrauchbar,er wird vom M36 mit einem Schuß erledigt,und ist wirklich ungeheuer langsam.
Wenigstens schneller soll der Tiger sein.
Bild


Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2003, 11:12

jo tiger I muss schneller fahren

Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

Jack Orsen

Beitrag von JACK ORSEN » 17.03.2003, 15:44

Ihr müsst auch ma bedenken das die meisten idioten die Karten für RWM erstellen , fast ausschlieslich Tiger-Panzer ,Königstiger ,Panther usw. in ihre Map einbeziehen .Wenn diese Panzer zu Schnell oder zu Stark sind wie es im moment der Fall ist haben die Allierten meist keine Chance ,ausser mit einer Riesigen Panzerübermacht. Den Tigerpanzer kann man schon ein wenig schneller machen aber im allgemeinen muss man drauf Achten das die Deutschen Panzer nicht allzu krass sind.

-Mitgedacht ,Grass und Shit mitgebracht :aaa8

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 17.03.2003, 15:59

:evil:

He Jack, das muss nun aber nicht sein, alle, die ihre Freizeit für Maperstellung opfern, als Idioten zu bezeichnen. :wink: Danke!
Zuletzt geändert von -=Slyder=- am 17.03.2003, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Re: Jack Orsen

Beitrag von Wever » 17.03.2003, 16:13

JACK ORSEN hat geschrieben:Ihr müsst auch ma bedenken das die meisten idioten die Karten für RWM erstellen , fast ausschlieslich Tiger-Panzer ,Königstiger ,Panther usw. in ihre Map einbeziehen .Wenn diese Panzer zu Schnell oder zu Stark sind wie es im moment der Fall ist haben die Allierten meist keine Chance ,ausser mit einer Riesigen Panzerübermacht.
Na, ich würde ebenfalls sagen, die "Idioten" streichen wir mal schnell.

Allerdings in der Sache muß man Jack Orsen recht geben. Betrachtet man einmal das Material durchschnittlicher Kampfeinheiten, dann sah das alles etwas anders aus...

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter


Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

Jack Orsen

Beitrag von JACK ORSEN » 17.03.2003, 16:41

"Das Material Durchschnittlicher Kampfeinheiten" den Satz sollten sich alle mapper mal durch den Kopf gehen lassen

RWM-Fan

"Ober-Idiot" Jack

Beitrag von RWM-Fan » 17.03.2003, 16:44

@"Ober-Idiot"-Jack!

Habe gerade den RWM-Downloadbereich durchsucht, habe jedoch von Dir noch keine einzige Map gesehen.

Wie wäre es wenn Du mal eine Jack Orsen Spezial-Map erstellen würdest,
ansonsten solltest Du mal lieber Dein Maul nicht so weit aufreißen.
:evil:

Das finde ich schon ne schweinstdreistigkeit den GMGlern oder sonstigen Mappern gegenüber!!


Schönen Tag noch!

Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

JACK ORSEN

Beitrag von JACK ORSEN » 17.03.2003, 17:12

F*** dich ma du Spasst hab ich gesagt das ich Karten erstellen kann ,ich weiss gar nicht wo dein Problem liegt, N****sohn

logo

hoho

Beitrag von logo » 17.03.2003, 18:36

uh "**** dich" und "******sohn" antwortet er auf kritik.
wer austeilt "mapper sind idioten" der muss auch einstecken können.

Soviet-General

Beitrag von Soviet-General » 17.03.2003, 19:53

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, es wäre falsch den Tiger I schneller zu machen und den KV-1, welche Ausführung auch immer, so zu lassen.
Wenn der Tiger I schneller gemacht werden sollten, dann muß auf jeden Fall der SU-152 ebenfalls schneller gemacht werden, schneller als der KV-1 und auch schneller als der Tiger I, wenn man nach "www.panzerlexikon.de" geht und danach kann man gehen.

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 17.03.2003, 22:08

:evil: Habe die Beiträge editiert!

Wir lassen solche unflätigen Ausdrücke nicht zu !! :? Hoffe ihr versteht das! Danke!!
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 17.03.2003, 22:48

Soviet-General hat geschrieben:Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, es wäre falsch den Tiger I schneller zu machen
Ich wäre ebenfalls dafür, schleunigst zur Sache selbst zurückzukehren, und da kann ich Soviet-General nur zustimmen. Zur Illustration möchte ich eine Aussage von General Manteuffel wiedergeben:

"Kampfwagen müssen schnell sein. Das, kann man sagen, ist die wichtigste Lehre dieses Krieges für den Entwurf von Kampfwagen. Der 'Panther' war auf dem richtigen Wege - als Prototyp. Den 'Tiger' pflegten wir als 'Möbelwagen' zu bezeichnen, obwohl er eine für den ersten Durchbruch geeignete Maschine war. Seine Langsamkeit hemmte in Rußland mehr als in Frankreich, weil dort die Entfernungen größer waren." zit.n.: B.H. Lidell Hart, Deutsche Generale des 2. Weltkrieges. Aussagen, Aufzeichnungen und Gespräche. Düsseldorf 1964; S.98
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

-

Beitrag von JACK ORSEN » 18.03.2003, 00:32

Mal abgesehen von Schwuletten wie "logo" oder "RWM fan" hab ich nicht gesagt "Mapper sind Idioten" sondern "mapper die hauptsächlich schwere Panzer in ihre Karte nehmen sind Idioten.

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 18.03.2003, 07:15

Hi Jack,

ich denke das Thema ist gegessen! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus » 18.03.2003, 12:45

Ja der Realimus kommt in der Hinsicht oft zu kurz, aber mir persönlich macht es auch mehr Spass mit ordentlichen Tigern und Königtigern durch die Landschaft zu pflügen, als mit einem Haufen PIII herumzugurken...

Außerdem ist es immer wieder geil mit einer Handvoll scherer deutscher Panzer eine allierte Panzerübermacht zusammenzuschießen :D


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“