[RWM 8.0] Prochorovka remake

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 07.07.2014, 17:10

@ quaxx,

also gabs die Sache bei dir nicht, das die im Rücken aufgetaucht sind? Die haben mein ganzes Konzept durcheinandergebracht.

@ gehtnix,

welche Sust2 Mission meinst du?
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von -gehtnix- » 07.07.2014, 18:07

uwe72dd hat geschrieben:@ gehtnix,

welche Sust2 Mission meinst du?
Prochorovka für RWM 6.71 lief unter SUST 2 und RWM 8.0 Beta2 läuft unter RW, ganz einfach.
So hätten die Abläufe schlicht kontrolliert und testweise gespielt werden müssen damit der korrekte Spielablauf gegeben wäre, was er nicht ist. ...

Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 07.07.2014, 20:54

-gehtnix- hat geschrieben:
uwe72dd hat geschrieben:@ gehtnix,

welche Sust2 Mission meinst du?
Prochorovka für RWM 6.71 lief unter SUST 2 und RWM 8.0 Beta2 läuft unter RW, ganz einfach.


Ok. Hm, 6.71 da muß ich passen. Hab ich total verpaßt.

Die 8.0 Beta 2, ist das dieses Spiel jetzt oder gibts noch ein anderes?

Hast du eigentlich weitergemacht mit dem Spiel hier?
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

DerQuaxx
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2014, 13:35

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von DerQuaxx » 07.07.2014, 23:39

Hallo Uwe
mir sind die Russen nur 1x in den Rücken gefallen. Das war nördlich des 1sten Dorfes. Die Jungs sind ziehmlich weit gekommen :?
Ich hab dann meine Truppen nicht quer über die Karte geschickt, sondern am Kartenrand entlang. Schien mir sicherer.
Die Version 6.7 ist eine Vorgängerversion des RW Mods. Dazu braucht man aber das orginal Spiel SuddenStrike 2 als Grundlage.
Die Version 8.0 ist ein eigenständiges Spiel und die Beta2 ist die aktuellste Version davon.

Gruß
DerQuaxx

Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 08.07.2014, 07:32

Hi quaxx,

das mit den Versionen weiß ich schon, gehtnix hat das bloß bisl ungenau geschrieben. daher die frage.

Sust. 2 hab ich auch noch auf dem pc.

na, bei mir sind sie bis zum Dorf gekommen, hatte aber dort noch gute abwehr stehen, alle futzsch.

Fahr aber noch mal hin, paar minen legen und schauen ob von den paks noch was ganz ist.

Scheibenschießen in Brasilien.

Deutschland - Brasilien 7 : 1
Finale
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe


Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 17.07.2014, 21:07

Hi alle,

also das war ja mal ne Übung.

Also, rechts hinterm Kornfeld 3 Panzer und bisl Infanterie.

Gerade aus die Straße nur Kajas und Pionierfahrzeuge und ne Flak. Hm Panzer war schneller, nur eine kaja im Bestand jetzt.

Mit dem Panzer die Straße lang fahren und noch 2 t34 futzsch.

Aber die schießt wenigstens nicht auf eigene Leute. Dioe kann man selber nutzen. Und hinter dem zerstörten Bahnhof noch 2 LKW und Muni eingesammelt.

Nur das die Russenari immer noch auf den Vormarschweg schießt. Weiß noch nicht wo die steht.

Deutschland ist Weltmeister :aaa6 , nur gut das ich an dem Montag danach bis 8uhr schlafen konnte.
Dateianhänge
aus der Hütte geballert.jpg
aus der Hütte geballert.jpg (717.78 KiB) 5038 mal betrachtet
neue Feinde.jpg
neue Feinde.jpg (720.14 KiB) 5038 mal betrachtet
noch einer.jpg
noch einer.jpg (753.35 KiB) 5038 mal betrachtet
Keine Ari, aber Muni.jpg
Keine Ari, aber Muni.jpg (750.59 KiB) 5038 mal betrachtet
VWKübel4.jpg
VWKübel4.jpg (1.42 MiB) 5038 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 25.07.2014, 20:44

So neue Runde,

Richtung 2. Ziel.

Im Wald ne schöne Flak und Pak Stellung.

3 15er, 3 3,7 Flak und 2 12er Russenari am Waldrand versteckt.

Erst die Bunker und Wachtürme mit Tiger oder Stug fertiggemacht.

Dann mit Scout und 3 Scharfschützen das Nest ausgeräumt. Danach muß es schnell gehen. Einen Lkw mit Infanteri hin und gleich die Flak besetzen. Denn die roten Bomber kommen sobald man Soldaten in die Richtung der Stellung schickt.
Den Lkw nicht zuweit vorschicken wegen Sicht auf das Gegnerdorf, da steht ne Pak und ein MG. Mit katjuscha erledigt.

Bomben werden rechts von der Stellung ausgeklingt, also gleich auch da Platz machen.
Dateianhänge
Scout und 3 Scharfschützen die Stellung ausheben.jpg
Scout und 3 Scharfschützen die Stellung ausheben.jpg (786.34 KiB) 4995 mal betrachtet
Russ. 15,2 und 3,7.jpg
Russ. 15,2 und 3,7.jpg (705.72 KiB) 4995 mal betrachtet
2 Flak und 3 15,2 erobert.jpg
2 Flak und 3 15,2 erobert.jpg (741.44 KiB) 4995 mal betrachtet
noch ne Stellung.jpg
noch ne Stellung.jpg (684.58 KiB) 4995 mal betrachtet
neue rote Bomber.jpg
neue rote Bomber.jpg (547.36 KiB) 4995 mal betrachtet
Feindpak am 2 Ziel.jpg
Feindpak am 2 Ziel.jpg (617.92 KiB) 4995 mal betrachtet
sturmgewehr44.jpg
sturmgewehr44.jpg (104 KiB) 4995 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 25.07.2014, 22:57

Mal was fürs Auge, nicht immer nur kämpfen.

Hoffe mal ich bekomme keinen Ärger von den Admins. :wink:
Dateianhänge
suse.jpeg
suse.jpeg (30.06 KiB) 4988 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 26.07.2014, 21:02

Mit 4 Scharfschützen auf dem Bauch die Straße lang und dahinter nen Stiurmbannführer zum guggen und nen Minenräumer und 1 Skfz 251 mit Sani drin.

Minenräumer und 1 Skfz 251 als MG sicherung und ein 42er auf die Wiese, wenn die Scharfschützen anfangen.

Da wirds bei den Lkws lebendig, die stehen einfach rum, wenn de da rein knallst. Alle erwischt.

Rechte Flanke hab ich schön gesichert mit Minenfeld im Kornfeld und dahinter Pak. Zum Glück.

Da kommen neue Russenpanzer, und ein paar fahren durch Richtung Ziel 2.

Also Pak und Panzer zwischen die Bäume und rankommen lassen.
Dateianhänge
Pause.jpg
Pause.jpg (659.64 KiB) 4954 mal betrachtet
neue Beute.jpg
neue Beute.jpg (649.1 KiB) 4954 mal betrachtet
vernichtet.jpg
vernichtet.jpg (783.7 KiB) 4954 mal betrachtet
Schleichweg.jpg
Schleichweg.jpg (790.07 KiB) 4954 mal betrachtet
Flankenangriff.jpg
Flankenangriff.jpg (766.59 KiB) 4954 mal betrachtet
vernichtet.jpg
vernichtet.jpg (783.7 KiB) 4954 mal betrachtet
VWKübel3.jpg
VWKübel3.jpg (1.18 MiB) 4954 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 27.07.2014, 21:11

Also wwo die roten ünerall auftauchen. Grrrrrrrrr :aaa3

Haben mir doch glatt bisl Infanterie und ne 10,5 platt gemacht. kurz nach dem Splieleingang.

GIBTS AUCH NOCHMAL VERSTÄRKUNG?
Dateianhänge
tief im Rücken.jpg
tief im Rücken.jpg (124.27 KiB) 4922 mal betrachtet
da auch.jpg
da auch.jpg (804.83 KiB) 4922 mal betrachtet
Zündappbeiwagen.jpg
Zündappbeiwagen.jpg (1.86 MiB) 4922 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 07.08.2014, 20:39

Hi @,

so im Rücken aufgeräumt und Ziel 2 erobert. :eee1 :zzz2

Immer schön die Sturmbannführer guggen lassen und dann wieder die Scharfschützen nehmen.

Das ganze Nest ist voller Pak und Flak, und in fast jeder Hütte rote Infanterie.

Rechts und links sichern mit Pak und Panzern und den Kanonen Spw in die Mitte, mit nem Ferdinand dahinter.
Alles ausgeräumt.

@ quarxx,

mal schauen ob ich auch wie du, einfach durchfahren kann. :wink:
Dateianhänge
erledigt.jpg
erledigt.jpg (832.84 KiB) 4882 mal betrachtet
überall Pak, Flak und Infanterie.jpg
überall Pak, Flak und Infanterie.jpg (684.24 KiB) 4882 mal betrachtet
Pak.jpg
Pak.jpg (686.84 KiB) 4882 mal betrachtet
Infanterie von der Seite.jpg
Infanterie von der Seite.jpg (806 KiB) 4882 mal betrachtet
neben dem Dorf.jpg
neben dem Dorf.jpg (751.92 KiB) 4882 mal betrachtet
Panzer.JPG
Panzer.JPG (22.5 KiB) 4882 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 131
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von Privat Joe » 09.08.2014, 13:30

Uwe...nix gegen Dich persönlich...ABER ES NERVT BRUTAL...hier ständig die Bilder und jeden einzelnen Spielzug hier zu sehen.

Stell Dir vor jemand sucht Infos zu dem Thema...der schaltet nach der 3. Seite spätestens ab.

Also wenn geht bitte nicht ständig.

Danke

Hier gibt übrigends auch was neues für Dich..falls Du ..den Fusions Mod gibts hier ..Stand alone Game auf Basis Hidden Stroke 2 ....viewtopic.php?f=61&t=10673

Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 09.08.2014, 20:36

[quote="Privat Joe"]Uwe...nix gegen Dich persönlich...ABER ES NERVT BRUTAL...hier ständig die Bilder und jeden einzelnen Spielzug hier zu sehen.

Stell Dir vor jemand sucht Infos zu dem Thema...der schaltet nach der 3. Seite spätestens ab.

Hi Joe,

nehm ich auch nicht persönlich. Sehen sich aber auch genug Leute an.

Ich sehs mal als Hilfestellung für andere, die sich auch mal rumärgern( zu schwer, ör nö schon wieder Gegenangriff) und dann aufhören wollen. Du weißt sicher was ich meine.

Da gibts auch paar solche Experten hier im Forum.

Und auf manche Fragen warte ich auch noch auf ne Antwort.


Danke für den Link, schaue ich mal rein. Spielt eigentlich noch jemand "Blitzkrieg"?
Dateianhänge
Panzerstau.jpg
Panzerstau.jpg (730.09 KiB) 4823 mal betrachtet
auch da.jpg
auch da.jpg (724.8 KiB) 4823 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von -gehtnix- » 12.08.2014, 12:32

uwe72dd hat geschrieben: Ich sehs mal als Hilfestellung für andere, die sich auch mal rumärgern( zu schwer, ör nö schon wieder Gegenangriff) und dann aufhören wollen. Du weißt sicher was ich meine.

Da gibts auch paar solche Experten hier im Forum.

Und auf manche Fragen warte ich auch noch auf ne Antwort.
Uwe, den meisten "altgedienten" hier wird die Mission so wie sie ist zu leicht sein ... mir ist sie es jedenfalls!

Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 800
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 12.08.2014, 20:35

Uwe, den meisten "altgedienten" hier wird die Mission so wie sie ist zu leicht sein ... mir ist sie es jedenfalls![/quote]

Ist ja auch eher für die neuen gedacht.

Meine Devise ist immer "Geht nicht, gibts nicht", auch über Umwege kommt ans Ziel.

Ich weiß doch das man Euch alten Hasen so schnell nix vormachen kann.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe


Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“