(RWM 6.8) Wolchow Delta

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von RT » 07.12.2012, 18:44

zocker.......

Nice map. Thanks.

Can you tell me in English where or what to do after I clear the area west of the rollbahn? I have attacked and cleared the area east of the village and I receive the message " Mission felgeschlagen! Sie wurden mit sofortiger wirkung von allen aufgaben entbunden!"

Thanks, RT


Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Viking » 21.02.2013, 12:15

Hallo,

Ich denke den version von Seite 4 ist noch nicht Fertig,
Ist es noch geplannt eine fertige version zu haben?
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

fritschie
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2009, 12:10

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von fritschie » 06.08.2013, 16:07

Ich denke mal nicht weil man schon solange nichts mehr vom Konstrukteur gehört hat.
Spiele auch gerade diese Map und hinter dem Dorf im Süden kommt die Meldung man soll einen Oberst an der Funkstation finden und gefangen nehmen
und danach kommt die Meldung im Spiel "weiter bin ich noch nicht".

Ist schade darum eine schöne Map zum spielen
Laptop Windows10 64bit, 8GB Ram, 1TB Festplatte,Nvidia Geforce GT630M 1GB VRAM, Sudden 2, RWM6.8 und RWM8

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 621
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Ente » 06.08.2013, 18:10

Hallo,

auch ich finde es sehr schade, dass diese Karte bisher nicht fertiggestellt wurde.
Der Beginn der Mission war für mich sehr vielversprechend.

Gruß Ente

Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Viking » 24.10.2013, 11:30

ist der mitgelieferte RWM8 version auch nicht fertig?
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...


Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Viking » 17.07.2014, 13:36

Noch immer schade dass diese super map nicht wirklich fertig ist
ich habe den RWM8 version gerade gespielt und es war frustrierend
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Viking » 20.07.2014, 19:37

Wenn die fallschirmjägers hingeschickt werden, bekomme ich gar keine luft unterstützung und werde immer wieder durch arty zerschlagen, ich bin niemals so weit gekommen um die 2 hauser zu zerstören.
Bin mal mit erfolg ein wenig umgehend nord gegangen und gewartet bis feindliche infanterie ein wenig weiter weg war, aber dann trotzdem artillerie und den MG oben vom hauser haben wieder alle fallschirmjäger zerstört

Hat jemand hier ein tipp?

ps: ich kann bestätigen dass man den Genreal aus dem funkstation holen sollte bevor die Fallschimrjäger loslegen, sonst bekommt mann ihm nicht zurück
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Viking » 17.08.2014, 16:55

Ok, gefunden, augefpasst könnte eine spoiler sein aber ich denke meisten sind eh hier blockiert:

- Wenn sie nur noch ein oder 2 falschirmjäger haben, werden zwei stukas geschickt die auf ihre flughafen landen, damit können sie die 2 gebäude stornieren

Somit bekommen Sie wieder kontrolle auf Ihre truppen
Ist aber gar nicht so einfach nachher weil sie durch eine verteidigungslinie brechen müssen wo eigentlich ständige russische ART granaten regnet aus 3 unterschidliche ART positionne, ich suche gerade wie mann da durch kommt
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von -gehtnix- » 05.04.2016, 16:07

So, werde hier mal sehen diese Mission zu Ende zu führen.

Allerdings als kleine "Kampagne", den vorhandenen Teil aufarbeiten und einen zweiten eventuell auch noch einen dritten Teil hinzufügen.
Alles auf der selben Karte.
Als Kampagne kann man die Mission ja Stückweise veröffentlichen, es muss dann nicht auf den kompletten Teil gewartet werden ...

Dann liegt da ja noch einiges rum ... und eine kleine Kampagne vom Frankreichfeldzug 1940 würde mich reizen, nur Karten hab ich praktisch keine ...

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 486
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker » 05.04.2016, 17:28

Toll das du an der Karte weiter machst.
Ich bin gespannt wie dein Ergebnis sein wird. Mit welcher Mod willst du denn deine Mission bzw Missionen erstellen?

Gruß

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von -gehtnix- » 05.04.2016, 18:42

Zocker hat geschrieben:Toll das du an der Karte weiter machst.
Ich bin gespannt wie dein Ergebnis sein wird. Mit welcher Mod willst du denn deine Mission bzw Missionen erstellen?

Gruß
Gespannt bin ich selber ... :shock:

An den RWM 8.0 hab ich gedacht ... den vorhandenen Teil 1 nur noch ein paar kleine "Macken" nehmen und ein Teilende zufügen ... dann hätte ich so eine ungefähre Vorstellung von Einheiten ...

Da eine Kampagne sich immer ändern lässt, könnte man nach und nach auch die Jahre durchgehen. Allerdings erstmal überhaupt etwas liefern dann Träume umsetzen.

Erster Kartensprung hat testweise funktioniert, so kann ein aufarbeiten beginnen.

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 486
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker » 07.04.2016, 14:32

Mach mal military12 military18

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von -gehtnix- » 11.04.2016, 12:21

Wolchow Delta

Die Map ist im Ostfrontschema erstellt ... hier fehlen die horizontalen "Schneefelder", so kann die Karte nicht mal eben als Spätherbst oder Frühjahreskarte mit "Schnee" bedeckt werden ... wäre schön gewesen .... nun müsste eine andere Karte herhalten.

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von -gehtnix- » 11.04.2016, 12:22

Wolchow Delta

Die Map ist im Ostfrontschema erstellt ... hier fehlen die horizontalen "Schneefelder", so kann die Karte nicht mal eben als Spätherbst oder Frühjahreskarte mit "Schnee" bedeckt werden ... wäre schön gewesen .... nun müsste eine andere Karte für diese Jahreszeiten herhalten.


Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“