RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von 2wk » 20.03.2009, 18:57

Hey Ihr Streithähne,

daß mit der Wasserfolter bei Pantern und Tigerpanzern in Gefangenschaft hat mir mein Opa bestätigt!

Auch ist eine Dienstanweisung für Panzerfahrer überliefert, wonach das Bewegen der Panzer bei Starkregen befohlen
wurde, damit die Wassertropfen nicht immer die gleiche Stelle treffen! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/


Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Tigerkommandant » 20.03.2009, 19:02

könnte man aufhören dieses forum mit meiner meinung nach sinnlosen streitereien zuzumüllen, wer denn jetzt am meisten wissen will?!?!
jedes mal, wenn ich das gelb in diesem topic sehe, glaube ich nämlich, dass man endlich neue interessante informationen über das thema RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread erhält (und ich warte drauf sehnsüchtig xD).
mfg

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Marc Anton » 20.03.2009, 21:10

@ Stahlhelm

Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung. :wink:
Bild

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von GeorgiSchukow » 20.03.2009, 21:43

Es ist immer wieder wunderschön zu sehen,wie sich zwei,drei Leute bekriegen,
ohne dabei sonderlich auf das Niveau zu achten - die eigene Meinung ist das Ultimative.

Wie dem auch sei,um zum Thema des Threads zurückzukommen,wie geht's voran?
Erwarten uns noch einige gröbere Änderungen,oder geht's jetzt ums Feintuning?

Benutzeravatar
jo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2008, 11:15
Wohnort: Mainz

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von jo » 22.03.2009, 19:18

Alsooo... Eine wichtige Sache ist doch die Beschränkung aufs wesentliche -> Änderungen und Diskussionen :aaa2 Dazu gehört auch Streithähne die einem auf den Keks gehen nicht zu beachten ...
Barbarossa, ich habe noch eine Anmerkung zu den Änderungen: Der deutsche Panzerbüchsenschütze sieht manchmal so aus, als ob er zwei Köpfe hätte. Ist das schon mal besprochen worden? Änderst du das?
Greetz von Jo


PS: Das mit den Regenschäden bei Panzern hat mir Opa auch immer erzählt :lol:

Post zusammengefügt! Bitte Edit Funktion benutzen!
[Slyder]


Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Mojo » 23.03.2009, 21:58

Der deutsche Panzerbüchsenschütze sieht manchmal so aus, als ob er zwei Köpfe hätte
Ich glaub des kommt eher davon wenn man besoffen zockt :lol:
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"

Benutzeravatar
jo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2008, 11:15
Wohnort: Mainz

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von jo » 28.03.2009, 18:22

besoffen? nee :-)
Schauts euch mal an
doppelkopp.gif
doppelkopp.gif (4.9 KiB) 3759 mal betrachtet
Ist aber auch nur so, wenn sie in die rechte untere ecke glotzen ...
greetz
Dateianhänge
doppelkopp1.gif
doppelkopp1.gif (5.62 KiB) 3754 mal betrachtet

Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von plastique » 10.05.2009, 23:29

Da wird man ja richtig wehmütig, wenn man hier mal wieder reinschaut! military14

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
RWM 6.8 ist das aktuelle Projekt!!? Und womöglich das letzte?

Wieviele Leuts "bekabbeln" sich denn hier noch - nee, wieviel sind noch regelmäßig da?

Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Mojo » 11.05.2009, 11:03

Ich bin da!

Ich hoffe das RWM 6.8 noch dieses Jahr erscheint. Aber das liegt in Barbarossas Hand.

Gruß an alle!

Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"

Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Stahlgewitter » 13.06.2009, 12:14

Mir ist gestern noch was aufgefallen bei zuschauen eines Spiels.

Der Mg-42 Schütze (einzeln) hat irgendwie ne falsche "Hinlege"-Grafik. Wenn der über den Boden gleitet ist er ein Pzbüchsenschütze, wenn er steht hat er ein Mg um... soll das so sein? Irritiert.

MfG

Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Tigerkommandant » 13.06.2009, 13:09

mir fehlen ein paar handgranaten bei den gewehr-schützen etc. vll kann man da ja noch was machen
mfg

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von -Barbarossa- » 13.06.2009, 16:21

@Stahl:
Nein, soll natürlich nicht unbedingt so ein, aber ich bin nicht sicher, ob es in irgend einem Mod die richtige Kriech-Grafik gibt. Werde ich aber aber nochmal nachschauen.

@Tigerk.:
Handgranaten für die normalen Gewehrschützen habe ich bereits hinzugefügt.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von kopfabhassan » 13.06.2009, 18:55

Und Barb denk dran der Sherman Jumbo verliert Besatzungen durch Panzerbüchsenschützen ist doch auch nicht normal oder?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von -Barbarossa- » 13.06.2009, 19:40

@Hassan:
Auszug aus dem Changelog, als ich mich gestern tatsächlich mal wieder kurz an 6.8 rangewagt habe:
-"M4A3E2 Sherman Jumbo": Besatzung kann nicht mehr von Panzerbüchsen getöt werden
-"A4 Vickers Mk.VI B (Vickers HMG cal.50)" ist verwundbarer gegen Panzerbüchsen
military18
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von kopfabhassan » 14.06.2009, 00:15

Fein fein Barb haste dran gedacht :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“