Mapper(Singleplayer) gesucht

Mod für Sudden Strike 2.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Mapper(Singleplayer) gesucht

Beitrag von -gehtnix- » 17.12.2010, 12:56

@ Epic84
Geduld ist für SUST fast so wichtig wie Taktik. Ein Rückzug zur rechten Zeit bringt oft genug mehr als stures ausharren.

Was beim Kartenbau oft vernachlässig wird ist die Mission die auf der selben ablaufen soll, sollte wenn möglich mit bedacht werden, wenn es z.B. darum geht Häuserreihen oder Höhenzüge, Wälder, Flüsse ohne "Untiefen", sonstige Blockierungen zu legen -> die KI braucht "Bewegungsfreiheiten" besonders spielt man nicht mit fest auf der Karte befindliche KI-Einheiten.

Egal welches "Handbuch zum Editor man nimmt es sind immer nur Grundlagen zum scripten die vermittelt werden!
Stahlins Handbuch ist eine gute Grundlage, darauf lässt sich aufbauen.


Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 252
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Mapper(Singleplayer) gesucht

Beitrag von Stahlin » 17.12.2010, 14:21

Danke Gehtnix! Aber ich weiß, daß noch die Feinheiten fehlen. Das kommt nur durch langjährige Erfahrung, die du hast.

Epic84
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 04.06.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Mapper(Singleplayer) gesucht

Beitrag von Epic84 » 17.12.2010, 17:41

wo findet man das handbuch?

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Mapper(Singleplayer) gesucht

Beitrag von -gehtnix- » 18.12.2010, 05:09

@ Epic84
... mal kurz die Interne-Suche benutzt findet man solch Sachen recht leicht ...
http://www.filefront.com/17652924/Stahlins Sudden Guide.zip

Epic84
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 04.06.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Mapper(Singleplayer) gesucht

Beitrag von Epic84 » 18.12.2010, 21:40

Ja danke! Stimmt aber wirklich ist echt sehr gut gemacht!


Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Mapper(Singleplayer) gesucht

Beitrag von marde » 19.12.2010, 17:42

Mimel hat geschrieben:Hi Leute,

Ich suche Mapper die sich mit mir zusammen tuen wollen um maps zu erstellen. Ich habe es oft allein versucht doch so manches Mal stieß ich dabei an meine Grenzen. Mir fehlt die Erfahrung des Scriptens. Ich habe viele Ideen und auch die dazugehörigen recherchen durchgeführt. Aber das oben angegebene Problem hält mich immer wieder auf military14 . Ich würde mich freuen von Euch zu lesen um euch dann bestimmte Ideen zu schicken. Ich hoffe das ich viele Mapper dazu bewegen kann mit mir zusammen zu arbeiten. Denn gemeinsam kann man sich eher motivieren etwas zu Ende zu bringen.
Also eine Art Mapper GmbH !!!! :lol: Nun warum nicht, wenn unterm Strich was dabei raus kommt.
Mache aber bei RWM nur 6.7 Maps. Bei 6.8 muß ich abwinken !

Epic84
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 04.06.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Mapper(Singleplayer) gesucht

Beitrag von Epic84 » 19.12.2010, 20:19

Also ich würde echt gern sehen was dabei rauskommt :P aber warum nur 6.7 und nich 6.8?


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“