Hidden Stroke 3 game.exe Error

Antworten
benzin
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2012, 22:58

Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von benzin » 17.01.2012, 12:45

Hi,

hab jetzt mal die HS 3 MOD ausprobieren wollen und habe leider beim starten der Single Player Maps einen game.exe error erhalten. Nach dem starten aus dem Switcher kam bei mir der gleiche Ladevorgang mit Bildschirmflackern wie beim nutzen des NO Cd Patches von HS 2, bei dem ich beim starten der SP Maps ebenfalls einen game.exe Error erhalten habe. Kann es sein, dass der No CD Pattch bei HS 3 schon integriert ist, da Standalone und ich deshalb die gleichen Probleme habe wie beim HS 2 No Cd Patch?? Wenn dem so wäre, wie kriege ich dann das Spiel zum laufen??

MfG benzin


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von -gehtnix- » 18.01.2012, 11:18

HS3 sollte schon für sich stehen und auch so die game.exe gestartet werden, eine Verknüpfung der game.exe auf den Desktop anlegen wenn du nicht zum starten in die Installation selbst gehen willst.

Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von Tosch » 07.03.2013, 07:57

Moin,

habe das gleiche Problem - Game.exe stürzt immer ab - manchmal während des Spielens und auch beim Laden von Spielständen - etwas nervig immer wieder von vorne anzufangen, weil Spielstände nicht geladen werden können.

Habe schon mal den AV ausgeschaltet, aber keine Veränderung
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 174
Registriert: 04.08.2006, 22:54
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von Pet » 13.03.2013, 09:11

Hs3 unterstützt aus welchen Gründen auch immer nur einige Speicherungen und bricht bei Überschreitung einfach mit BTW ab.
Game.exe also Spielstart einfach bei WIN 7 mit Admin Rechten starten. Ich hatte damals auch einige Probleme und hatte ne neue Game.exe bekommen. Dateiversion 2.020 hänge mal anbei. Ganz wichtig ist---> HS3 stürtzt beim laden einer falsch compilierten Map sofort ebenso ab.
Pet
Dateianhänge
game_exe.zip
(33.6 KiB) 249-mal heruntergeladen
Bild

Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von Tosch » 13.03.2013, 11:02

Moin Pet,

danke für deine Hilfe - werde ich mal ausprobieren - die exe wird mit Adminrechten und mit XP kompatibel gestartet - wie HS auch!

HS III und iV ist zwar ganz nett anzuschauen, aber das Schadensmodell ist mir zu crazy :-) - ein Sniper kann einen Bunker knacken military16 - aber ich kann wenigstens mal die Maps alle zu Ende spielen!

P.S.:
Hab die exe ausgetauscht und versucht die gespeicherten Spielstände zu laden - leider kein Erfolg!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).


Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 174
Registriert: 04.08.2006, 22:54
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von Pet » 16.03.2013, 10:28

Hi Tosch ja das tut mir leid also ich habe bis auf die Savegamebeschränkung keinerlei Probleme.
Haste Du hs4? Gleiche Probleme damit?
Gruss Pet
Bild

Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von Tosch » 16.03.2013, 12:39

Moin,

ja die gleichen Probleme bei HSIII und HS IV - habe mal "Sewastopol" - eine sehr nette Map (schon unter HSII) gezockt, aber habe nach Savegame immer das Problem, dass die dann nicht mehr neu zu laden sind - kann es an der Menge der Einheiten, bzw an der Mapgrösse liegen? Bei anderen Map wie "hinter feindlichen Linien" klappt das Laden teilweise mit dem gleichen "saved Game", bei "Ufer der Hoffnung" klappt es immer
Ausserdem habe ich festgestellt, dass bei Verstärkungen während des Spielens, einige Einheiten danach nicht mehr steuerbar sind und auf der Minimap "weiss" angezeigt werden - will ich die Einheit übernehmen z.B. Flak am LKW, hilft nur zerstören und die Flak dann neu besetzen.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 174
Registriert: 04.08.2006, 22:54
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von Pet » 17.03.2013, 10:12

Hi Tosch,, an der Mapgrösse oder Einheitenanzahl kann es eigentlich nicht liegen, da die Limits genauso sind wie bei HS2 bzw sogar erweitert wurden. Das mit den Einheiten auf Minimap in weiss ist sicher ein Fehler von mir. Wer HS2 Maps zu HS3 bzw. 4 umbaut muss einiges beachten und alle Supportdateien kontrolieren. Da habe ich eventuell einen Satz nicht korrigiert oder einfach übersehen. Bei welcher Map war das genau?
Das kann ich noch beheben. Es ist ein mühseliges Thema hs3 und HS3 da es sehr differenzierte Versionen gibt bzw in Umlauf gebracht wurden.
Ich habe alleine von HS4 3 verschiedene Versionen und das bei so einer Vielzahl Probleme auftreten mit der Kompatiblitaet ist völlig klar.
Ich empfehle allen die es gerne spielen wollen Version auf meiner Homepage vonHS4 --->ALLE Maps sind damit umgebaut und laufen mit der Version fehlerfrei.
Bei HS3 habe ich zum Bsp eine Version die bricht beim Start mit Flackern ab zum BTW und Fehlermeldung Gameexe funktioniert nicht richtig.
Liegt also nah das Ihr diese Version ebenso habt. Ist nun die Frage wo kommt diese Version her?
soweit erstmal ich überlege mir was..
Gruss Pet
Bild

Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von Tosch » 17.03.2013, 10:42

Moin,

ich schaue mal, ob ich die Version finde - habe mittlerweile alle verschiedenen Versionen durchgezockt mit den unterschiedlichen Resultaten bei den Saved Games - hatte krankheitsbedingt ein bisschen Zeit und Langeweile, aber ab Morgen ruft wieder der Job.
Ich melde mich,wenn ich es gefunden haben - da ich die Spielstände nicht wieder laden kann, ist es etwas mühseliger, hoffe aber es wieder zu finden

Schönen Sonntag!

P.S.:
Bin fündig geworden, es ist die HS Version - die 3 LKW's sind nicht steuerbar und weiss auf der Karte:
Bild
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Benutzeravatar
rodrigopx1
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 94
Registriert: 06.11.2009, 16:30
Wohnort: BRAZIL
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Beitrag von rodrigopx1 » 16.06.2013, 20:16



Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke III + IV Mod“