A propos: Dresden

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 20.03.2005, 14:42

:shock: 8) Ich lese eben in der Zeitung, daß der von mir zitierte George F. Kennan letzten Donnerstag im Alter von 101 Jahren in Princeton gestorben ist. Ein wahrhaft biblisches Alter! 8)
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter


mannix

.......

Beitrag von mannix » 20.03.2005, 17:52

:zzz2

JEDEM halbwegs zivilisierten Menschen sollte eigentlich klar sein,
das die ganze Welt - Geschichte, so wie Sie in Schulbüchern steht,
nicht so passiert ist, bzw. nicht passiert sein kann!

MfG
Mannix

exilant

Beitrag von exilant » 20.03.2005, 20:54

Hallo Wever,
na, dann war ich da wohl etwas zu egozentrisch, sorry.
Was ich aber allerdings nicht verstehe: Meine Beiträge blitzen doch sowieso mit Logik, Eloquenz, Wortwitz, um hier nur mal 3 hervorstechende Eigenschaften zu erwähnen. Aber bitte, wenn Du meinst, sie nochmal extra polieren zu müssen :wink:
Ich mach mich jetzt mal lieber auf die Suche nach diesem Chromvanadium-Panther2, sonst wird das beim nächsten Mal nix mit dem angestebten Ordens-Triptychon -sch... wo ist die Rechtschreibkontrolle- vor der Brust, da klebt dann weiter maximal das Verwundetenabzeichen mit Müllbinde und Spritze.
Grüße und bis denne
Exilant

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 20.03.2005, 21:43

Richtig, exilant!

Laß Dich recht bald wieder im TS "sehen". Deine Leistung gegen Red Shark war nicht von schlechten Eltern! 8) :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias » 18.08.2006, 01:25

Mein Opa hat Für den aufbau der Frauenkriche Gespendet :P


Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“