Fotosammlung kurioser Deutscher "Fahrzeuge"

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom » 04.02.2007, 21:12

tom sagt:

:!:

Die Bilder (oder urls) wurden rauseditiert, soweit ich sagen kann. Keine Ahnung durch wen oder wann.

Die fehlenden Bilder gibt es z. B. auch hier (Krokodil etc.)

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild


Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 05.02.2007, 05:36

Hi tom

Wenn - die Bilder editiert wurden war es Mannix selbst!
Eher waren sie direkt eingestellt und sind dem Forums-update wie sehr vieles andere zum "Opfer" gefallen! Meine Scriptbeispiele sind nur ein weiterer Teil davon!
MfG

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde » 24.03.2007, 07:35

Gehtnix hat geschrieben:Hi tom

Wenn - die Bilder editiert wurden war es Mannix selbst!
Eher waren sie direkt eingestellt und sind dem Forums-update wie sehr vieles andere zum "Opfer" gefallen! Meine Scriptbeispiele sind nur ein weiterer Teil davon!
MfG
@ Gehtnix : Wie wäre es dann, wenn man den Fred löscht und neu aufbaut !
So wie er sich jetzt präsentiert, bringt er nichts ! Bei meinen Luftaufnahmefred hat mannix auch nur .... hinterlassen. Seitenweiße ! Da macht blättern Spaß !

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 24.03.2007, 09:16

@ Alle Bild wie völlig Textlosen Einträge habe ich jetzt mal gelöscht!
Hier sonst Beteiligte sollten ebenso eine Meinung äußern damit nicht nur ungefragt weiteres gelöscht wird!
MfG

Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 792
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Fotosammlung kurioser Deutscher "Fahrzeuge"

Beitrag von uwe72dd » 26.01.2014, 22:02

Hi,

also ich seh die Bilder auch nicht.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe


Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“